HerrArgh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1514
Zitat von aufstehen:Ein Mann mit 50 und einem Teenager, finden Frauen interessant. Weil es eben schon mal nicht das klassische ist.
Dazu wollte ich noch schreiben, dass das mit meinen 36 doch irgendwie ne andere Hausnummer ist. Während andere in diesem Alter erst beginnen eine Familie zu gründen, ist meine halt nur kaputt. Keine Ahnung, wie dies auf Frauen wirkt. Interessiert mich auch noch nicht. Selbst wenn ich wollte: mich gibt es nur mit Tochter und die müsste einen anderen Menschen erst einmal akzeptieren. Das wird wohl bei ihr nicht schneller gehen als bei mir selbst.
---
Seis drum... Weihnachten ist überstanden und der Kühlschrank funktioniert auch wieder. Fast schon ein wenig schade. Mag merkwürdig klingen, aber für mich bleibt es "unser" Kühlschrank, "unsere" Küche und "unsere" Wohnung. Einerseits würde ich gerne alles umbauen, damit es sich anders anfühlt, andererseits fühlt sich dieser Gedanke einfach falsch an.
Nun steht Silvester vor der Tür. Habe wohl keine andere Wahl, als auch diesen Tag daheim zu verbringen. Selbst Google hat auf "silvester für frisch getrennten vater mit unmotivierter tochter" keine Antwort :/