Guten Morgen ihr Lieben!
Bin auch froh, das Forum gefunden zu haben, als ich komplett überfordert und verzweifelt war...(und manchmal noch bin)
Man fühlt sich verstanden...Danke dafür!
Hab meinen Geburtstag/Hochzeitstag gut überstanden. Das Essen mit meinem Mann fiel flach. Ich war von ihm enttäuscht, weil er mir zum gratulieren die Hand hingestreckt hatte.(Hintergrund war ein Gespräch am Vortag, wo ich ihm sagte dass er sich das mit der Freundschaft zu einfach vorstellt. Wenn einer von beiden Gefühle hat...Etc. Er wusste dann jedenfalls nicht, wie er reagieren soll nun)
Es gab eine kurze Diskussion und hatte dann keine Lust mehr raus zu gehen...Müde war ich auch und musste mich fertig machen, weil meine Freundin mich ja abgeholt hat.
Haben das dann geklärt...
Ich merke allerdings, dass er über viele meiner Worte inzwischen nachdenkt...
Aber darüber spekuliere ich erst gar nicht.
Jedenfalls, es hieß zu mir, es wird ein gemütlicher Mädelsabend zu 3, der Rest der Truppe hat abgesagt aus verschiedensten Gründen. Hab es vermutet, aber als wir bei meiner Freundin ankamen, war natürlich der Rest meiner engsten Freunde auch da!
Es wurde dann von meinen Freundinnen gekocht, gemeinsam gegessen, getrunken (in Maßen), gespielt, gequatscht...Habe eine süße Geburtstagstorte und eine tolle Karte bekommen...Dass sie mich lieben, ich stark bleiben soll, toll bin etc...
Hab mich echt riesig gefreut darüber! Bisschen Geld gab es auch (wir legen an Geburtstagen immer zusammen und meistens wird es Bar geschenkt, dass derjenige sich selbst was aussuchen kann)
Gestern war ich dann bisschen platt und war ein ruhiger Tag...
Ein bisschen graut es mir vor Morgen. Bin ja mit meiner Tochter alleine, mein Mann arbeitet und wird mir sicher nach 0Uhr kurz schreiben. Vielleicht auch nur so ein Standart-Bildchen schicken? Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass ich sicher enttäuscht sein werde. Denn ein "gutes/frohes neues Jahr " von ihm ist ja schon eher unpassend...Ich glaube, da kann er aber nichts richtig machen, egal was er schreiben wird...Vielleicht versteht jemand, wie ich das meine...
Große Vorsätze habe ich nicht. Ausser, dass ich meine Ziele erreiche und hoffentlich glücklich werde. Ob mit ihm, allein oder oder...Das blende ich bewusst aus!
Wünsche euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr für uns alle!