AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von aufstehen:Und @Balko43 , deine Beiträge lese ich auch sehr gerne und haben mich schon vorher zum nachdenken angeregt. Dich hier zu haben, ist das größte Geschenk was du uns Trümmertauben machen kannst. Vielen vielen Dank. Du bist ein ganz toller Mann. Schön das es Dich gibt.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Zitat von Balko43:Nimms mir nicht übel, ich würde meinen linken Arm dafür geben nie hier gewesen zu sein.
Dem leider auch, also auf meine Person bezogen.
Auf der anderen Seite ist die Unterstützung, die wir hier erfahren und im Rahmen unserer Möglichkeiten auch geben, eine Erfahrung, die wir ohne unsere Verluste so nie gemacht hätten. Hierher gefunden zu haben, war in dieser Situation eines der besten Dinge, die mir passieren konnte.
Danke für andere Meinungen, neue Sichtweisen, einen nett gemeinten Tritt in den Allerwertesten und liebe Worte in dunklen Momenten an alle hier.
Die Kids sind wieder hier. Ein kleines Geschenk hat er mir auch von dem Ausflug mitgebracht. Hätte er auch lassen können. Habe mich bedankt und gemeint, das tut nicht not. Klingt jetzt hart für eine offensichtlich nett gemeinte Geste. Ich möchte ihm einfach nichts schuldig sein.
Mit weniger Kontakt geht es mir einfach besser. Morgen muss ich vormittags arbeiten. Da muss er die Kids noch mal bespaßen. Im Anschluss gehe ich schnell einkaufen. Danach verschwindet er hoffentlich direkt. Was ist das? Bin ich verbittert? Noch vor kurzem hätte ich alles für ein paar Minuten seiner Zeit getan. Alles seltsam.
DANKE