30

Darf man hassen

D
Zitat von Gorch_Fock:
Hi Jenna, Trennungen verlaufen meist in Phasen. Auch eine Wutphase ist dabei und darf / sollte auch ausgelebt werden. Das hilft beim Abschließen und der Verarbeitung. Die Wut sollte sich allerdings nicht gegen den Ex selbst oder irgendwelches Eigentum von ihm richten. Schrei es raus im Wald, power Dich beim Sport aus oder zerleg mal Möbel in einem Wutraum. Das sollte schon helfen.
Aus meiner Sicht sollte man zu einer neutralen Haltung dem Ex gegenüber finden. Das berühmte Karma tut da schon sein übriges.





Karma ist die Gesamtsumme unserer Handlungen aus beiden, unserem gegenwärtigen Leben und allen vorhergegangenen Leben.

Das Gesetz des Karma besagt:

Wir haben das, was uns geschieht, selbst erschaffen.
Wir sind verantwortlich für das, was uns in Zukunft geschieht.
Wir wachsen anhand der Erfahrung. Ereignisse sind nicht als Belohnung oder Bestrafung zu sehen, sondern als Möglichkeit
zum Wachsen.


Sorry aber Karma is schon ein bisschen mehr als viele denken.

15.09.2018 17:38 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag