55

Das 2 te Mal den selben Fehler

Baumo


2217
1
1870
Er schickt halt immer grosse Liebeserklärungen. Damit bindet er.
Aber ich sag mal so: jemand der liebt macht keine Liebeserklärungen...der liebt einfach vor sich hin und fertig

01.01.2021 15:57 • #31


Sonnenblume53


1576
2547
Zitat von Kira64:
Ich war schon mal am Anfang in deren Haus als sie nicht da war, weil ich gesagt habe ich könnte es nicht ertragen wenn ich weiß sie schlafen in einem gemeinsamen Bett. Bescheuert ich weiß, jung halt und blind.
Ich weiß er hat ein eigenes Zimmer wo er schläft.


Kira, auch wenn das jetzt bitter enttäuschend für Dich ist: das heisst gar nichts!

Mein Mann und ich haben über 3 Jahrzehnte getrennte Schlafzimmer gehabt. Er schnarchte. Ich empfand es sehr schnell als toll, abends vorm direktem Einschlafen in Ruhe noch ein paar Seiten im Buch lesen zu können, während er sich kurz den Fernseher anstellte.

Und wir waren glücklich verheiratet! Ich würde nach meiner Erfahrung sogar sagen: glücklicher, als wenn ich mich Nacht für Nacht über sein Schnarchen geärgert hätte.

01.01.2021 16:11 • x 3 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag