Kira64
Mitglied
- 1
Gerade heute genau an Silvester, fragt ich mich was für ein Teufel mich geritten hat so ein Dilemma noch mal zu beginnen.
Erst mal zu meine Geschichte,
ich habe vor etwa 18 Jahren einen Mann in meiner damaligen Firma kennen gelernt. Ich lebte gerade in Scheidung und "er" kam immer zu mir und versuchte mich aufzuheitern. Wir redeten sehr viel und es kam wie es kommen musste. Ich verliebte mich in ihn. Natürlich bevor ich wusste das er verheiratet war. Wir liebten uns wirklich sehr, das glaubte und weiß ich auch.
Ich Kürze die Geschichte etwas ab, wir hatten 11/2 Jahre eine "Beziehung" . Sie, seine Frau bekam es raus und saß es aus. Das finanzielle die Kinder und das Haus waren der Grund warum er durch nicht trennen konnte.
Wir fuhren zusammen in Urlaub , auf dem Heimflug rief er sie an und sagte wann er kommt weil er keinen Schlüssel hatte. Sie sagte, sie steht draußen in der Halle und holt ihn ab.
Ich war total entsetzt, aber was dann kam war viel schlimmer. Er sagte zu mir, ich glaube du gehst besser alleine raus. Er ließ mich in der Gepäckabfertigung stehen. Boah, da wusste ich er trennt sich nie.
So dann trennte ich mich von ihm.
Wir hatten einen kurzen Kontakt 2 Jahre später, durch meinen Job im Vertrieb. Jetzt, 18 Jahre später das gleiche, ich bin im vertrieb gewesen, und ER war der Leiter einer Firma.
Und, es hat uns beide sofort 18 Jahre zurück geworfen. Die alten Gefühle waren Ruck Zuck wieder da. Wir hatten dann aber 2 Wochen keinen Kontakt, das hielt leider nicht an. Wir gingen Kaffee trinken und um uns war es geschehen. Heute an Silvester sitze ich wieder hier und verkomme in meinem Schmerz.
Ich bin so blöd, fast 20 Jahre später das gleiche noch einmal. Die Gefühle von beiden sind echt, das weiß ich. Leider steht jetzt noch mehr Kohle und Häuser im Weg als vorher. Die Kinder sind groß mittlerweile. Aber die Friede Freude Eierkuchen Familie besteht immer noch.
Sorry für meine lange Geschichte ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. Das alles läuft jetzt 3 fast 4 Monate.