Das Ammenmärchen

E
Ich lach mich weg!
Selbstkritisch. :o Is klaaar!
Auhweiha!
Ja Du hast recht, ::)
Du bist ja sowas von Selbstkritisch. ;D

Zitat:
Die Leute, welche ich mit Wir gemeint habe, die werden es schon verstanden haben, weil sie selbstkritisch sind und sie können damit gut leben.

Hmmm?, meinst Du nicht eher die, die dir im allerwertesten rumkriechen?

28.02.2005 14:54 • #16


H
Hallo ,

Die Leute, welche ich mit Wir gemeint habe, die werden es schon verstanden haben, weil sie selbstkritisch sind und sie können damit gut leben.

Also meinst du mit dem Wir ( die auf drei Affen machen ) eigentlich nur euch und nicht uns. Das nenne ich wirklich mal Selbstkritik, einschließlich gleich der Kritik an denen, die zu euch gehören.

Gruß
Heimat


28.02.2005 16:55 • #17


A


Das Ammenmärchen

x 3


E
Hallo

[glow=red,2,300] Tja, schöne Worte, aber eben nicht immer wahr!

Die ganzen Gedichte und klugen Sprüche, sind doch nur zum lesen da, aber nicht zum leben oder überleben.
[/glow]


Siehste und deswegen der Eintrag Selbstbetrug

und allgemein magst du recht haben

aber ich rede nicht allgemein, sonst würde ich mich in die
AOL Arena stellen und auf der Bühne eine Voksrede halten

[glow=red,2,300] Wenn wir alle schweigen würden, dann würde es uns vielleicht allen besser gehen.
[/glow]

Dann wäre das Leben vielleicht ruhiger und wir leben ( sorry ) vegetieren in der Gruppe Abgestumpft

Und ich werde meinen Mund noch lange nicht halten

Oder wurde jemand gezwungen meine Einträge zu lesen ?

Schönen Abend noch

Nightrider






28.02.2005 20:35 • #18


E
und einen hab ich noch für unsere musikalischen Gäste

Wie immer sitzen sie am Frühstückstisch,
während er wie gewohnt die Zeitung liest.
Wie jedesmal sagt sie: Leg sie endlich weg
und kümmer Dich mehr um mich!
Er denkt: Sie begreift mich nie; sie denkt: Was ist mit ihm los?
Sie würden sich so gern verstehn, denn sie lieben sich beide so.
Er redet ständig von Freiheit, sie träumt vom Glück zu zweit,
er will sie nicht belasten, sie will seine Sorgen teilen,
und sie reden an sich vorbei.
So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage.
Sie leben zu zweit in Einsamkeit und vermissen sich dabei.
So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage,
denn beide können nicht ohne einander sein.

Wenn sie mehr Zeit mit ihm verbringen will, so wie es früher angeblich war,
fürchtet er um seinen Stammtisch-Tag und vertröstet sie auf nächstes Mal.
Weil er so schöne Luftschlösser bauen kann, zieht sie jedesmal dort ein und glaubt daran,
und wenn er alle diese Pläne dann wieder umstößt, steht sie mit leeren Händen da.

So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage.
Sie leben zu zweit in Einsamkeit und vermissen sich dabei.
So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage,
denn beide können nicht ohne einander sein.

Sie suchen sich, sie brauchen sich, sie lieben sich, doch sie finden sich nie.

Während er die Spätnachrichten sieht, wartet sie auf ihn im Bett.
Wenn er dann endlich in die Kissen kriecht, schläft sie schon tief und fest.

So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage.
Sie leben zu zweit in Einsamkeit und vermissen sich dabei.

Sie suchen sich, sie brauchen sich, sie lieben sich, doch sie finden sich nie.

So geht es für viele Jahre, bis ans Ende ihrer Tage,
denn beide können nicht ohne einander sein.


natürlich die Ärzte er denkt, sie denkt

so ist dat dann wenn jeder den Mund hält

Gruß

Nightrider


P.S. einziger Trost für Niederlage Tiger wäre dieses Jahr Klitschko-Lennox

28.02.2005 21:10 • #19


E
@Nightrider

[glow=red,2,300]natürlich die Ärzte er denkt, sie denkt
[/glow] :o

Natürlich nicht von den Ärzten, sondern von den Toten Hosen und zwar von der CD Opium für´s Volk ::)

Erkläre einem alten Mann nix von guter Musik! ;D

Nee, nee, nee, wat würdest du ohne mich wohl machen. ;D

Wie, du zwingst niemanden deine Einträge zu lesen? Die Zugriffszahlen sprechen aber eine andere Sprache. ;D

So, für heute schweige ich dann.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Ach, denn anderen Wir auch!

Hm, hier in diesem Forum gibt es Gruppenbildung?

Wow, wußte ich ja noch gar nicht, aber jetzt ist es ja raus. :o ::)

Aber vermutet, habe ich es schon immer. ;)

Na, dann schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt. ;D

Gruß

28.02.2005 22:49 • #20


E
Die Zugriffszahlen sagen nichts über die Qualität aus. ;D

Lesen und zukünftig

[move]schweigen! [/move]


Es sei denn jemand braucht diese unqualifizierten Tiefschläge. ;)

01.03.2005 01:18 • #21


E
Guten Morgen

na nun ist es endlich raus

eben doch alles eine Art der Sichtweise und der Rechenkunst

und Künstler kommt eben von Kunst

kunnst mir mal nen Euro geben ?


auch ein Herr Rürup hat nun seinen Huchfall

huch , die haben wir ja ganz vergessen mitzuzählen


5-Millionen-Marke im Januar erstmals überstiegen
Im Januar hatte die Zahl der Arbeitslosen mit 5,037 Millionen erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland die Fünf- Millionen-Marke überstiegen. Ursache für den ungewöhnlich hohen Anstieg von 573.000 waren in erster Linie die Auswirkungen der Hartz- IV-Reform. Ohne die 230.000 im Januar erstmals in der Arbeitslosenstatistik erfassten Sozialhilfeempfänger hätte die Zahl der Erwerbslosen im Januar bei rund 4,8 Millionen gelegen.


und in welcher Gruppe waren die vorher ?????


Gruß

Nightrider


P.S. an Nobody

mache dir keine sorgen, alles wird gut




01.03.2005 09:40 • #22


E
@Nightrider

Na, arbeitest du auch mit falschen Zahlen? :o

[glow=red,2,300]Arbeitslosenzahl im Februar erreicht Rekordstand


Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland erreicht immer neue Höhen. Im Februar waren knapp 5,22 Millionen Menschen ohne Job. Das waren 177 000 mehr als im Januar und 575 000 mehr als im Februar 2004. Mit diese Zahlen ging die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg an die Öffentlichkeit. Die Arbeitslosenquote stieg um 0,5 Punkte auf 12,6 Prozent.

[/glow]

Hurra, und schon wieder ein Rekord!!

Nürnberg, eigene Meldung.

Der Arbeitsplatzabwanderungs-Cup 2005 wurde dieses Jahr in Nürnberg ausgetragen. Gold ging an Clement, dicht gefolgt von seinem Teamgefährten Franz Müntefering, der Silber errang, auf Platz drei landete Gerhard Schröder, welcher sich die Bronzemedaille sicherte.

Nach ihrer erfolgreichen Abfahrt, sagten alle drei, dass sie es in den nächsten Monaten wieder so machen würden und im nächsten Jahr sich die Weltmeisterschaft holen wollen. ;D

Hm, für Aachen kennne wir nun die Gründe warum die Wirtschaft nicht hoch kommt.

[glow=red,2,300]Unmut in der Rotlichtmeile

Von unserem Redakteur Heiner Hautermans


Aachen. Unstrittig ist, das die Stawag im Herzen der Stadt mächtig buddeln muss, um die maroden Leitungen für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme zu erneuern. Und dabei auch dem Bereich Büchel/Mefferdatisstraße zu Leibe rückt. Betroffen davon ist unter Umständen Aaches Rotlichtmeile, die Antoniusstraße.




Dabei stellt sich das Problem der Verkehrsführung, denn allzu viele Ausweichmöglichkeiten gibt es in diesem Beritt nicht. In ihrer Pressemitteilung hat die Stawag-Abteilung Unternehmenskommunikation dieserhalb verlauten lassen, dass eine Ausweichroute durch die Antoniusstraße führe. Möglicherweise voreilig.

Denn nicht nur im Sträßchen regt sich Widerstand gegen diesen Plan. Auch bei der Stadt, die letztlich entscheidet, sind die Überlegungen noch nicht abgeschlossen. Die Bauarbeiten, die in drei Abschnitten erfolgen, sollten eigentlich in dieser Woche beginnen, werden wegen der kalten Witterung aber ausgesetzt, teilte Sprecherin Melanie Hörmann auf Anfrage mit. Wegen der Bauarbeiten solle in der Mefferdatisstraße eine Einbahnstraße eingerichtet werden, der Durchgangsverkehr werde über Antoniusstraße, Nikolausstraße und Kleinkölnstraße abgeleitet.

Lieber hätte man einen anderen Weg genommen, über den Dahmengraben in die Peterstraße oder durch die Großkölnstraße. Diese Führung sei jedoch von der Stadt abgelehnt worden, mit der Begründung, damit habe man sich schon einmal erheblichen Ärger eingehandelt. Sprecherin Hörmann: «Unser Vorschlag wurde nicht angenommen. Wir hatten schon den Wunsch, den Verkehr anders umzuleiten.»

Laut Stadtsprecher Hans Poth ist die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen: «Es gibt noch keine Verkehrsanordnung. Man überlegt noch.» Letztlich entscheiden müsse der Verkehrsausschuss.

«Auf dem Präsentierteller»

Bei den Betroffenen in Aachens Rotlichtmilieu ist die Stawag-Botschaft jedenfalls verheerend angekommen. Eine Enddreißigerin, auf ihren Barhocker in der Sonne sitzend: «Wir sind traurig. Viele Leute haben mich schon drauf angesprochen und wollen nicht mehr kommen.» Eine Kollegin in knappem Bikini: «Da hat einer nicht nachgedacht. Der wusste nicht, dass hier ein Bord. ist. Die Leute wollen nicht gesehen werden.» Schon jetzt sei die Straße viel zu durchlässig, zögen - besonders im Advent - ganze Schulklassen und Familien mit Kindern durch, auf der nach dem Weihnachtsmarkt.

Wenn man Jugendliche anspreche, dass der Zutritt unter 18 Jahren verboten sei, fragten die zu Recht: «Wo steht das denn?» Zurzeit ist die Antoniusstraße nämlich nur zum Kaufhaus «Lust for Life» hin durch Poller abgetrennt.

Vorherrschende Meinung: In anderen Städten, etwa Düsseldorf oder Hamburg, seien die einschlägigen Straßen viel stärker abgeschottet. Betreiber Manni bestätigt: «Oft genug ist das hier eine Kinderbelustigungs- und Gafferstraße.» Dabei seien die Geschäfte in den letzten Jahren ohnehin stark zurückgegangen, seit Euroumstellung und wachsender Arbeitslosigkeit: «So locker gibt niemand mehr 30 oder 50 Euro aus.» Auch die Prost., deren Umfeld nichts von ihrer Nebenbeschäftigung weiß, fürchten um ihr Inkognito: «Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller.»


[/glow]

50 Euro?

Kein Wundert, dat der Fischer Visas ausstellt, dat geht doch billiger. ;)

So, bis später, muß mal wieder schauen, was die Gaswerke so in Aachen machen. ;D

Gruß

der Siedlungskontrollettie

01.03.2005 12:02 • #23