kuddel7591
Gast
Zitat von hahawi:Ich BIN Legastheniker.
So what.
Irgendwo gabs mal eine Studie, ah, hier:
https://www.bento.de/haha/neue-studie-z...0000465151
@hahawi
mit einem Legastheniker jahrelang zusammengearbeitet zu haben - den Mensch zu erleben,
und doch mit dem Ausmaß der Legasthenie umgehen zu lernen, hat mir viel gebracht. Daher
liegt es mit fern, mich in irgendeiner Weise wegen Rechtschreibung oder grammatikalischen
Abweichungen zu äußern.
Und ...der damalige "Bursche" ist heute Co-Bundestrainer einer nordischen Ski-Disziplin, tourt
mit dem Tross durch die ganze Welt - und ist als Mensch einfach eine Wucht. Ein toller Charakter...
... der es nie nötig hatte, sich wegen seiner Einschränkungen etwas vorzuenthalten....um an
DER Sporthochschule in D-Land seine Lizenzen zu erwerben, um sogar (Co)-Bundestrainer
zu werden.
@schufa
wer dich wegen deiner Art und Weise zu schreiben und dich auszudrücken versucht zu kritisieren - so what. Wer das gleiche wegen inhaltlicher Dinge versucht - so what. Wer das nicht aushalten
kann/will, wird das Problem mit sich selbst auszumachen haben, weil es DESSEN Problem ist, nicht deines. Und ein bisschen Provokanz ist immer noch besser, als Ignoranz anderen Menschen gegenüber...