@Sohnemann
du darfst deine Meinung sagen/schreiben.... ich die meine! Du wirst von mir nicht lesen,
dass es "hackt"....und wer jetzt "schlechte Laune" hatte, frage ich jetzt nicht.
Ich bin bestens gelaunt....kann dennoch keine Gedanken lesen oder aus Geschriebenem
deuten, wie es WIRKLICH gemeint ist, wenn es nicht eindeutig geschrieben ist...
Zitat @Karina14
Zitat:@kuddel7591 mir ist schon klar, dass du meine Witze nicht verstehst, damit kann ich sehr gut leben, abgesehen davon, dass ich Missverständnisse sehr schätze, da ihre Aufklärung sehr zu meiner Unterhaltung beitragen, denn dafür bin ich auf die Welt gekommen allein für den Konsum. Ich fresse den ganzen Tag die ganze Welt um mich herum auf, bis die ratzefatz blank und sauber ist, wie so ein kleiner Fensterputzerfisch nag nag und aus dem Restlehm backe ich mir Schuhe und die ein oder andere Handtasche vielleicht...
@
nicht jeder hat solch ausgeprägte Fähigkeiten, etwas zu erkennen, was gar nicht geschrieben wurde.
Es tut mit leid, wenn ich deinen Ansprüchen nicht gerecht werde....
Nun bin ich - Gott sei Dank - nicht der einzige, der hier liest. Und sicher auch nicht der einzige,
der deine Art von "Humor" auf Anhieb versteht. Humor ist "Schwerstarbeit".... um ihn zu erkennen -
ich feile an meiner Wahrnehmung.... okay?