13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

S
Zitat von Karina14:
:weissefahne: ja finde ich auch ...@sohnemann danke ich wollte gerade was dazu schreiben, jetzt brech ich lieber meine Feder entzwei in tausend kleine Stücke und meine böse Zunge kommt hinter Gitter und davor stell ich dich als Ritter~~~


Das nenn ich jetzt mal wildromantisch

09.06.2019 15:33 • #8206


R
Zitat von leilani:

Läufst du eigentlich auch nach Timbuktu, wenn dir das jemand sagt?

Achtung... *ironie* jetzt kommt bestimmt gleich die Replik gerne aber nur in High Heels



Wieder eine inhaltsleere Aussage, keine Ahnung was mit dir los ist?

09.06.2019 16:03 • #8207


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


L
Zitat von Rübli:
Wieder eine inhaltsleere Aussage, keine Ahnung was mit dir los ist?


Ich suche bei dir stets sowas wie Logik. Finde dich echt krasser als Kuddel. Ich begreife dich nicht.

Vielleicht bin ich auch zu doof - wer weiß.

Wie du es aber schaffst alles wortwörtlich zunehmen und dich an einzelnen Begriffen festkrallst - sehr sportlich.

Denn ein Text hat ja viele Ebenen nicht nur die wörtliche Botschaft. Deshalb stelle ich es mir unglaublich witzig vor mit dir ein Gespräch zu führen mit ironischen Untertönen, Doppelbotschaften etc.

Das wäre dann tatsächlich ein Fall für Loriot.

09.06.2019 17:08 • x 1 #8208


hatdazugelernt
Zitat von Rübli:
hinterfragt sich selbst warum er die Fotos mailt? Warum, man schaut sie sich an, findet sie gut oder nicht optimal aufgenommen, alles wird hier künstlich hochstilisiert, was hat das mit Trennung zu tun? Das ist Fantasie

Naja, ein bisschen frag ich mich schon auch, was das genau jetzt soll wenn der Ex Bilder vom einstigen Lieblingsausflugsort schickt, links im Bild noch sichtbar Arm von Miss Next.
Will er einen schönen Moment mit mir teilen, zeigen dass es ihm supergut geht- oder was? Oder mal wieder gar nicht nachgedacht?
Hat für mich schon was mit Trennung zu tun, sorry.

09.06.2019 18:11 • x 1 #8209


K
@Sohnemann

du darfst deine Meinung sagen/schreiben.... ich die meine! Du wirst von mir nicht lesen,
dass es hackt....und wer jetzt schlechte Laune hatte, frage ich jetzt nicht.

Ich bin bestens gelaunt....kann dennoch keine Gedanken lesen oder aus Geschriebenem
deuten, wie es WIRKLICH gemeint ist, wenn es nicht eindeutig geschrieben ist...

Zitat @Karina14
Zitat:
@kuddel7591 mir ist schon klar, dass du meine Witze nicht verstehst, damit kann ich sehr gut leben, abgesehen davon, dass ich Missverständnisse sehr schätze, da ihre Aufklärung sehr zu meiner Unterhaltung beitragen, denn dafür bin ich auf die Welt gekommen allein für den Konsum. Ich fresse den ganzen Tag die ganze Welt um mich herum auf, bis die ratzefatz blank und sauber ist, wie so ein kleiner Fensterputzerfisch nag nag und aus dem Restlehm backe ich mir Schuhe und die ein oder andere Handtasche vielleicht...


@

nicht jeder hat solch ausgeprägte Fähigkeiten, etwas zu erkennen, was gar nicht geschrieben wurde.
Es tut mit leid, wenn ich deinen Ansprüchen nicht gerecht werde....

Nun bin ich - Gott sei Dank - nicht der einzige, der hier liest. Und sicher auch nicht der einzige,
der deine Art von Humor auf Anhieb versteht. Humor ist Schwerstarbeit.... um ihn zu erkennen -
ich feile an meiner Wahrnehmung.... okay?

09.06.2019 20:15 • x 1 #8210


S
Natürlich kannst du schreiben, dass man seinen Humor dir gegenüber beschreiben und begründen soll.
Es wird nur keiner tun, Nur weil dir eine Hinwindung fehlt.
Du hast also einen Anspruch auf überhaupt nichts.
Freundlich bitten kannst du und dann hoffen

09.06.2019 20:40 • x 1 #8211


DerVorname
WakeUp Call.

Wer hat überhaupt diese waghalsige These in den Raum geworfen, es gäbe intelligente Frauen?

22.11.2019 14:13 • x 1 #8212


E
Mit jeder Bauchlandung verlieren wir Zellen. Die erneuern sich aber auch wieder, sogar/wie bei einem Alk.
Abstinenz ist das Zaubrrrwort.
[Abstinenz]
SUBST
der völlige Verzicht auf etwas (insbesondere auf Alk.)
sechsuelle Abstinenz üben

22.11.2019 14:18 • x 2 #8213


DerVorname
Zitat von Tempi-Gast:
Mit jeder Bauchlandung verlieren wir Zellen


Hmmm. Aber wenn Du nun ein Einzeller bist, dann musste ja wirklich an Reinkarnation glauben.

22.11.2019 14:36 • x 1 #8214


Harpyie
Zitat von DerVorname:
WakeUp Call.

Wer hat überhaupt diese waghalsige These in den Raum geworfen, es gäbe intelligente Frauen?



Top Aussage...Bravo....wenn deine Mum geahnt hätte was sie da in die Welt setzt, na du weisst schon was sie dann hätte besser tun solln!

02.12.2019 07:03 • x 1 #8215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag