Zitat von Kaetzchen:Du musst mich verwechseln, ich habe keine Urlaubsfotos vom Ex bekommen

Wenn mir jemand Urlaubsfotos schickt, schreibe ich "Sieht schön aus! Viel Spaß noch!" und das war es.
Zitat von Kaetzchen:Warum ist eh meine Lieblingsfrage, wenn ich nicht verstehe, warum jemand was macht/sagt, frag ich halt nach. Hab ich gerade vorgestern auch bei meinem Ex gemacht, der mir völlig aus heiterem Himmel Informationen über seinen Urlaub schickte, von denen ich nicht verstanden habe, warum er mir das so erzählt und was er damit bezweckt. Also hab ich ihn gefragt, warum er mir das jetzt sagt, weil es mich doch gar nichts angeht. Das Geeier, was darauf folgte, war oscarreif
Ex schickt Infos aus Urlaub, na und?
Nachfrage warum? Sollte meiner Ansicht nach ohne Kommentar zur Kenntnis genommen werden,
Dann Häme, geeier des ex! Oscarreif?
Das ist für mich wieder ein Beispiel für diese Fantasie, urlaubinfo - Kenntnisnahme - ok,
Kätzchen - Nachfrage- Warum Infos aus dem Urlaub, warum Nachfrage? Was hat das mit urlaubinfo zu tun, es handelt sich nicht um zu korrigierende Berechnungen, auch nicht um zur Diskussion stehende Informationen, sondern um Mitteilungen aus urlaubserlebnissen oder Fotos, die man zur Kenntnis nimmt, mehr nicht