13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Liebe Rübli, der Herr hat keine Urlaubsfotos geschickt, sondern mir in einer sehr langen, ausführlichen Sprachnachricht von zehnminütiger Dauer mitgeteilt, wo er gerade seinen Urlaub verbringt, was andere von diesem Urlaubsort denken, was alle anderen dort treiben, nur er nicht, weil er ja nicht so einer ist und so weiter.

Das kam aus heiterem Himmel, es gab vorher wochenlang keinen Kontakt bzw. nur zwei kurze zufällige Treffen auf einer Party mit ein wenig Smalltalk. Da fand ich meine Nachfrage, warum er mir das jetzt erzählt, weil es mich a) gar nicht interessiert und es mich b) auch absolut nichts angeht, legitim. Eine plausible Antwort hab ich aber nicht bekommen, dafür seltsame Erklärungsversuche und ein merkwürdiges Geeier. Also weiß er wohl selbst nicht, warum er das erzählen musste und ich mache mir nicht die Mühe, das verstehen zu wollen.

Oben ohne Fotos kamen dann erst im Anschluss an diese kuriose Nachricht die hab ich auch nur wohlwollend zur Kenntnis genommen.

09.06.2019 13:09 • x 1 #8191


S
Du bist schon eine sau coole Socke.

Ich glaub ja, dein Ex wollte das eigentlich einer anderen auf die Backe quatschen.
Das war ein Versehen.

Letztens war der Hund meiner ältesten Tochter mehr als 24 Stunden verschwunden.
Eine absolute Vollkatastrophe.

Exe wollte mir dann Ihre phantastischen Annahmen näher bringen.

Neh, lass mal.....

09.06.2019 13:13 • #8192


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


K
@kuddel7591 das war witzig gemeint nicht ernst...!

09.06.2019 13:15 • #8193


K
@Sohnemann meinst Du mich?
Nee, die Nachricht war für mich, sehr eindeutig. Wozu auch immer.

09.06.2019 13:21 • #8194


R
Zitat von Kaetzchen:
Liebe Rübli, der Herr hat keine Urlaubsfotos geschickt, sondern mir in einer sehr langen, ausführlichen Sprachnachricht von zehnminütiger Dauer mitgeteilt, wo er gerade seinen Urlaub verbringt, was andere von diesem Urlaubsort denken, was alle anderen dort treiben, nur er nicht, weil er ja nicht so einer ist und so weiter.

Das kam aus heiterem Himmel, es gab vorher wochenlang keinen Kontakt bzw. nur zwei kurze zufällige Treffen auf einer Party mit ein wenig Smalltalk. Da fand ich meine Nachfrage, warum er mir das jetzt erzählt, weil es mich a) gar nicht interessiert und es mich b) auch absolut nichts angeht, legitim. Eine plausible Antwort hab ich aber nicht bekommen, dafür seltsame Erklärungsversuche und ein merkwürdiges Geeier. Also weiß er wohl selbst nicht, warum er das erzählen musste und ich mache mir nicht die Mühe, das verstehen zu wollen.

Oben ohne Fotos kamen dann erst im Anschluss an diese kuriose Nachricht die hab ich auch nur wohlwollend zur Kenntnis genommen.


Sorry, ich steige nicht dahinter was du glaubst in einer sprachnachricht über Urlaub, nachfragen zu müssen?
Für mich ist das ein Signal von Interesse, wenn mich etwas interessiert, Frage ich nach, an urlaubinfos interessiert mich gar nichts, höchstens kannst du dein Hotel weiterempfehlen, falls ich in der Region etwas zu tun bekommen sollte,
Nachfragen bestätigen Interesse, zumindest bei mir

09.06.2019 13:23 • #8195


S
Zitat von Kaetzchen:
@Sohnemann meinst Du mich?
Nee, die Nachricht war für mich, sehr eindeutig. Wozu auch immer.


Ja du.
Ich weiß was das war.
Alle sind im Urlaub am *beep* nur er nicht.
Und da hat er an dich gedacht.

09.06.2019 13:24 • x 2 #8196


K
Zitat von Karina14:
@kuddel7591 das war witzig gemeint nicht ernst...!


@Karina14

schreib´s dran...denn nur du kannst wissen, wie es gemeint war!

Oder kannst du jeweils ausmachen, mit welchem Humor ein Mensch in der jeweiligen
Verfassung unterwegs ist?

09.06.2019 13:25 • x 2 #8197


R
Zitat von Sohnemann:

Ja du.
Ich weiß was das war.
Alle sind im Urlaub am *beep* nur er nicht.
Und da hat er an dich gedacht.


Hä?
Ich vermute mal, hier wird konsumiert, ich schreibe blau, der Empfänger sieht grün?
Substanzbedingt oder fantasiebilder?

09.06.2019 13:31 • #8198


S
Zitat von Rübli:

Hä?
Ich vermute mal, hier wird konsumiert, ich schreibe blau, der Empfänger sieht grün?
Substanzbedingt oder fantasiebilder?


Schätzelein, trink mal deinen Saft.
Ich hab nicht mit dir gesprochen

09.06.2019 13:33 • x 2 #8199


S
Zitat von kuddel7591:

@Karina14

schreib´s dran...denn nur du kannst wissen, wie es gemeint war!

Oder kannst du jeweils ausmachen, mit welchem Humor ein Mensch in der jeweiligen
Verfassung unterwegs ist?


Ich glaub es hackt.
Soweit kommts noch.
Wer sch. Laune hat oder gar keine , kein humor, einen anderen oder einfach nur dagegen gehen will, kann gerne weglesen.

09.06.2019 13:39 • x 2 #8200


K
@kuddel7591 mir ist schon klar, dass du meine Witze nicht verstehst, damit kann ich sehr gut leben, abgesehen davon, dass ich Missverständnisse sehr schätze, da ihre Aufklärung sehr zu meiner Unterhaltung beitragen, denn dafür bin ich auf die Welt gekommen allein für den Konsum. Ich fresse den ganzen Tag die ganze Welt um mich herum auf, bis die ratzefatz blank und sauber ist, wie so ein kleiner Fensterputzerfisch nag nag und aus dem Restlehm backe ich mir Schuhe und die ein oder andere Handtasche vielleicht...

09.06.2019 13:44 • #8201


R
Keine Ahnung um was es geht, sorry,
Es bleibt hier nicht bei den gegeben Infos, es wird hinzugedichtet, die Information wird verzerrt, die eigentlichen infos werden zur nebensächlichkeit, weil die Fantasiebilder die Fakten in den Hintergrund treten lassen, das ist schwierig für mich, tatsächlich trinke ich dann lieber saft , als für mich diese unlogischen Texte zu analysieren

09.06.2019 13:48 • x 1 #8202


S
Zitat von Rübli:
Keine Ahnung um was es geht, sorry,
Es bleibt hier nicht bei den gegeben Infos, es wird hinzugedichtet, die Information wird verzerrt, die eigentlichen infos werden zur nebensächlichkeit, weil die Fantasiebilder die Fakten in den Hintergrund treten lassen, das ist schwierig für mich, tatsächlich trinke ich dann lieber saft , als für mich diese unlogischen Texte zu analysieren


Die Antwort ist doch schon wieder legendär.
Du bist einfach total anders.
Und das meine ich positiv

09.06.2019 13:52 • x 2 #8203


K
ja finde ich auch ...@sohnemann danke ich wollte gerade was dazu schreiben, jetzt brech ich lieber meine Feder entzwei in tausend kleine Stücke und meine böse Zunge kommt hinter Gitter und davor stell ich dich als Ritter~~~

09.06.2019 14:13 • #8204


L
Zitat von Rübli:
Keine Ahnung um was es geht, sorry,
Es bleibt hier nicht bei den gegeben Infos, es wird hinzugedichtet, die Information wird verzerrt, die eigentlichen infos werden zur nebensächlichkeit, weil die Fantasiebilder die Fakten in den Hintergrund treten lassen, das ist schwierig für mich, tatsächlich trinke ich dann lieber saft , als für mich diese unlogischen Texte zu analysieren


Läufst du eigentlich auch nach Timbuktu, wenn dir das jemand sagt?

Achtung... *ironie* jetzt kommt bestimmt gleich die Replik gerne aber nur in High Heels

09.06.2019 15:19 • x 1 #8205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag