Zitat von Ruru79:Ich habe selbiges Problem, denn mein Beruf und mein Engagement und mein Wesen waren und sind immer denen der Männer voraus. Männer sind evolutionsbedingt sehr faule Wesen und kommen mit dem spartanichsten im Leben und im Kopf aus. Sie sind nicht so wie wir Frauen, die sich immer optimieren und weiterentwickeln wollen. Traurig aber wahr und mir wurde auch mal gesagt: " so findest du nie einen Mann, weil du zu schlau bist.! du musst dem Mann das Gefühl geben er ist schlauer als du, auch wenn er das nicht ist. Nur ich habe mich gefragt, ...
@
es nutzt keine Klischee-Bedienung, denn es ändert sich nichts daran, dass sich deine Empfindungen und die deiner Befürworterinnen NUR und ausschließlich auf die Männer bezieht, die ihr in euren "Bewertungen" hattet...mehr nicht.
Einen Generalverdacht zu bedienen - wie glaubhaft ist das....gar nicht. Und liegt es NUR an den Männer, dass dem so sein soll? Ich schrieb schon, dass (zu) HOHES Anspruchsdenken und (zu)HOHE Erwartungshaltungen der jeweiligen holden Weiblichkeit gleich eine zahlenmäßig exorbitante Zäsur bedeuten...und sich Männer - DIE Männer - nicht NUR über Beruf, Engagement und "Wesen" deiner persönlichen Einstellung definieren lassen wollen. Männer wollen auch MENSCHEN sein, als MENSCHEN gesehen werden.....und keine sich nur über Berufliches und Intelligenz definierendes 2-beiniges Wesen neben sich haben. Gibt es solche Männer - offenbar nicht. Denn sonst wären die Erfolgsaussichten höher. Der Markt scheint abgegrast?
Und die Männer sind´s "Schuld" dass "ihr" Frauen solo bleibt? Das tut mir ...oder doch nicht?
Zitat Schoel:
Zitat von Scheol:
Zitat:Das ist überhaupt meine brennendste Frage! Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren?!
Frau macht das nicht - geht nicht mit einem Mann ins Bett, der sie nicht interessiert? Es mag jeweils Vereinzelte geben..... mehr nicht. Dennoch Pauschalierung?
Woran liegt es, dass "Männer mit Frauen ins Bett", die sie nicht interessieren - es braucht dafür einen Schlüssel (Mann) und ein Schlüsselloch (Frau). Meine Frage - warum gibt Frau sich fürs Bett her, wenn sie weiß, dass sich der Mann nicht für sie interessiert?