4

Das endlos spiel

M
Natürlich hab ich nicht hast, kleine hexe geschrieben. Das Forum hat es bearbeitet, danke dafür. Ich kann ihr da auch gar nicht helfen. Das Problem ist, scheinbar versteht sie das auch gar nicht. Sie lebt irgendwie in ihrer eigenen Welt. Gestern hatte sie mich mal kurzzeitig von der Blockliste genommen. Ich dachte vielleicht kommt was. Aber sie hat nichts geschrieben. Zwei Stunden später war ich wieder blockiert. Vielleicht dachte sie ich schreib ihr. Sollte sie schreiben werde ich sie höflich darauf hinweisen das, dass ein Problem ist. Ich würde ihr eigentlich so gerne helfen, aber ich kann niemanden meine Hilfe aufzwingen. Ich will niemanden eine schuld zusprechen, aber sie denkt immer noch sie ist voll im recht. Das ich der jenige bin der sich entschuldigen muss.
Was denkt ihr?
Gruss max

06.09.2014 11:11 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag