Soo hallo (:
erstmal kann ich dich verstehen, bin ebenfalls erst 18 und befinde mich in der ähnlichen situation.
wie ich finde, war auf jeden fall eine gute idee, die nummer zu löschen. Selbst diese kleine Tat hilft verdammt viel! Pack Bilder, Erinnerungen in eine Kiste und verstau sie in einem Schrank, zieh alle Bilder vom Handy auf eine Festplatte und lösche sie ebenfalls.
und mach dir nichts daraus, dass du weinen musst und es dir verdammt weh tut. Gerade in der Anfangszeit ist es wichtig seinen Gefühlen freien lauf zu lassen und möglichst nichts zu unterdrücken. Danach gehts einem zumindest besser - zwar nicht gut aber besser (:
Okay gut, dann war es einen Fehler diese Nachricht abzuschicken aber es ist passiert und du hast dich dafür entschuldigt - lern einfach daraus sowas nicht nochmal zu machen und wenn dann schreib deinen ganzen Hass, deine ganze Enttäuschung und deine Angst in einen Brief (natürlich nicht abschicken!). Ein Blatt Papier kann nichts weitererzählen und kann einem verdammt viel helfen - probiers einfach aus:)
Sowas braucht Zeit und jetzt musst du auch erstmal wieder zu dir finden!
Ich mein wenn du schonmal im Suff mit ihr schluss gemacht hast, wird es ja auch gründe gegeben haben die dir in der Beziehung nicht gefielen.
Wiederum kannst du diese Gründe auch aufschreiben und dir sie durchlesen, falls man dazu neigt, seine Beziehung immer in gutes Licht zu rücken.
Ich denke es war besser, zumindest fürs erste, diesen Schlussstrich zu ziehen. Das ewige hin und her macht einen wirklich fertig.
Red mit Freunden darüber, lenk dich ab, treib sport, mach etwas wofür du nie Zeit hattest. Versuch deinen Kopf freizukriegen und klar zu denken.
Liebeskummer tut verdammt weh und ist nicht einfach, aber es wird mit der Zeit besser!
Fühl dich gedrückt und weiterhin viel Erfolg!
Liebe grüße, Prosa