maxe94
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich will mich erstmal vorstellen. Ich bin Max 20 Jahre alt. Ja ziemlich jung ich weiss. Ich versuche das alles mal so genau wie möglich zu beschreiben.
Nach meiner ersten Beziehung (14-17 jahre) hatte ich jetzt mit 20 endlich wieder das scheinbar passende gefunden. Alles lief wunderbar. Wir waren glücklich. Nun war es so das ich im Suff zwei mal Schluss gemacht habe. Wir hatten das geklärt, dachte ich. Letzte Woche sagte sie noch siebwill mich zurück. Dienstag meint sie wir fangen ganz von vorne an. Donnerstag morgen meint sie es ist aus. Aber sie brauch Zeit und es ist nicht für immer aus.
Sie war bis gestern so dermassen kalt. Gestern abend kam sie dann kurz. Fing wieder an mit ich brauch Zeit. Dann hab ich nen haken gesetzt. Ich sagte ihr wir lassen das jetzt. Es macht mich kaputt und das es das nun war. Einfach ist es mir nicht gefallen. Ich bin nur am heulen. Keine Ahnung wann ich so ein weiches geworden bin. Heute hab ich dann richtig schei. gebaut. Sie schrieb mich an und ich hab meinen Gefühlen freien lauf gelassen. Ihr mal vor den Kopf geknallt wie mir es dabei geht. Später hab Ich mich entschuldigt, weil ich das alles so krass formuliert habe. Und eben diesen Text verfasst und ihr geschickt: So... ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Und finde das auch echt schade das ich das nicht persönlich machen kann. Das war heute grosse schei. und das sehe ich auch ein. Das tut mir leid. Ich möchte nicht das das so endet dafür war die Zeit zu schön. Ich war stark der Meinung das wir alles zusammen schaffen. Ich hätte so vieles für dich getan aber es ging halt nicht mehr. Und ich wollte dich von meinem Schatz zu meiner Frau machen. Es zerfickt mich zu wissen das jemand anders diesen Platz einnehmen wird. Jedenfalls warst du die mit der Ich es mir vorstellen konnte. Vergleich mich bitte nicht mit andre das bin ich nicht und das weißt du. So gerne würde ich zeit zurückdrehen und anhalten. Aber es sollte nicht so sein. Leider nicht.. ich habe dich geliebt und zwar bedingungslos mit all deinen Macken. Und das ist auch der Grund warum ich dich nun ziehen lasse. Ich will das du glücklich bist und das kannst du halt nur ohne mich. Jeden Abend bete ich zu Gott das er dich beschützen soll. Du sagtest mir ich soll dich nicht blocken und das werde ich auch nicht tun. Aber tu mir bitte den gefallen und schreib mir nicht. Ich möchte das jetzt hinter mir lassen. Weil es mich echt verletzt hat wie das ab Donnerstag abgelaufen ist. Ich möchte nachdenken und verarbeiten. Und das kann ich nunmal nicht wenn wir Kontakt haben.
Ich weiss, sehr theatralisch. Aber anders konnte ich es nicht formulieren. Wir waren gerade mal 3 Monate zusammen. Das ist echt kurz, aber es tut verdammt weh. Mehr als nach der 3 Jahresbeziehung. Ich weiss das ich jung bin und da noch viel kommt.
Ich musste mich einfach mal auskotzen.
Entschuldigung für Rechtschreibfehler. Hab das mit meinem Handy geschrieben und bin mal wieder am heulen. Gott bin ich ein weichei geworden...
Viele grüße,
Max