415

Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene

Michael1266
Kind 2 erbt wohl das Haus der Oma, damals sagte sie (sie war 6), wir sollten doch dann da einziehen, weil wenig Garten, sie wollte im Kinderparadies, unser Haus, bleiben.

Kindermund tut wahres kund.

25.09.2018 09:14 • #181


G
Bei mir wird es gar nichts zu erben geben; außer, wenn sie dann noch leben, 3 Katzen.

Obwohl, meine Kurze hat mal vor ca. 2 Jahren von sich gegeben: Mama, wenn du mal nicht mehr lebst, will ich aber unsere Bahnhofsuhr (hängt so ne tolle von Victoria-Station im Flur) sowie die Küchenuhr (auch ne tolle aus UK) haben. Wisst ihr Bescheid

25.09.2018 09:22 • x 1 #182


A


Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene

x 3


R
@grace_99, sie wartet ja wenigstens, bis Du die Sachen nicht mehr brauchst

25.09.2018 09:24 • x 4 #183


G
2. Tag Schulpraktikum bei der Polizei: Kind ist fix und fertig und hat 6 Stunden am Stück geschlafen.

'Mama, das arbeiten ist so anstrengend'.

WTF?!?!

23.10.2018 20:49 • #184


Igluweis
@Grace_99
Meiner hat seit Montag vor einer Woche nach 2 Jahren Pause den Führerschein gemacht. Ich hol ihn vom landratsamt ab und schmeiß ihm die Schlüssel von MEINEN Auto zu und er will nicht fahren. Was ist passiert? Er hat sich Sonntag Nacht einen *beep* reingezogen, damit er bei der Prüfung nicht nervös ist. Jetzt kann er 4 Tage nicht fahren, wegen Rückständen im Blut, falls was passieren sollte.ich wollt ihn im Wald aussetzen, aber mit naiv und Handy finden die doch immer heim.
Wie schauts übrigens mit H96 Kleidung aus? Schon bereitgestellt, wenn der rote Plünderer aus dem Süden kommt? Ist die gefüttert, falls es kalt werden sollte?

23.10.2018 23:15 • #185


L
Ja das dass interessante Thema und ich lese nicht von Anfang an.
Also alles nur für den Müll.
Oder...
Ich bin zu blöd mit meinem Tablet das zu lesen.
Niemals und nichts gegen den TO

24.10.2018 01:01 • #186


G
Lieber @Igluweis

Hab sogar extra 96 Sitzkissen, gefütterte 96 Handschuhe für dich, du wirst nicht frieren

Ach, was soll man dazu sagen? Ich hätte ihn auch ausgesetzt (Handy vorher aber weg genommen

24.10.2018 06:46 • #187


L
Keine Zeit,
Muss jetzt weg,
Morgen wieder,
Ruf die Enterprise

24.10.2018 07:27 • #188


M
Zitat von Lokputzer:
Keine Zeit,
Muss jetzt weg,
Morgen wieder,
Ruf die Enterprise

woran erinnern mich sinnlose Pots nur?

24.10.2018 07:33 • x 3 #189


Igluweis
@Grace_99
Liebe Grace, das hört sich gut an, Sollte ich vielleicht einen Sprinter oder so mieten für die 96 Sachen :
Habt Ihr große, dunkle Wälder in euerer grösseren Umgebung ? Dann macht Sonny dort oben Geocaching OHNE Navi und Handy.

24.10.2018 16:43 • x 1 #190


G
Zitat von Igluweis:
@Grace_99
Liebe Grace, das hört sich gut an, Sollte ich vielleicht einen Sprinter oder so mieten für die 96 Sachen :
Habt Ihr große, dunkle Wälder in euerer grösseren Umgebung ? Dann macht Sonny dort oben Geocaching OHNE Navi und Handy.


Die Eilenriede in Hannover ist der größte Wald / Park Europas. Mal googeln.

Nix Sprinter. Die Sachen werden angelassen

24.10.2018 16:48 • #191


G
Das Praktikum schafft - mich

Durch Schichtdienst ist es kaum möglich das Kind mit Öffis fährt. Das heißt im Klartext: Kind morgens zu Schichtbeginn um 7.00 Uhr hinfahren, bei Spätdienst Kind 19.00 Uhr abholen. Ich muss morgens 1 (!) Stunde eher aufstehen... Das mir *Heul*

24.10.2018 19:28 • #192


Michael1266
Zitat von Grace_99:
Ich muss morgens 1 (!) Stunde eher aufstehen... Das mir *Heul*

Oooohhhh, willze aufn Arm?

Man gewöhnt sich an alles, heute, mit einem Abstand von knapp 2 km muss ich eher aufstehen als noch vor 20 Jahren, als ich ne zeitlang 100 km zur Arbeit hatte.

Und mit zunehmendem Alter brauchste eh weniger Schlaf...

24.10.2018 19:31 • #193


G
Zitat von Michael1266:
Oooohhhh, willze aufn Arm?

Man gewöhnt sich an alles, heute, mit einem Abstand von knapp 2 km muss ich eher aufstehen als noch vor 20 Jahren, als ich ne zeitlang 100 km zur Arbeit hatte.

Und mit zunehmendem Alter brauchste eh weniger Schlaf...


Ja, will aufn Arm.

Ich brauche nur 15 Minuten zur Arbeit, ergo bleib ich bis zum letzten Drücker im Bett.

Ich entwickel mich rückwärts, brauche mega viel Schlaf.

24.10.2018 19:55 • #194


Michael1266
Zitat von Grace_99:

Ja, will aufn Arm.

Ich drück dich.
Zitat von Grace_99:

Ich brauche nur 15 Minuten zur Arbeit, ergo bleib ich bis zum letzten Drücker im Bett.

Ich nur 5 Minuten...mit dem Rad. Ich bleib auch bis zur letzten Minute liegen...carpe diem andersrum

24.10.2018 20:00 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag