Zitat von Holzer60:Auf welcher Polizeidienststelle sitzt denn das böse Kind jetzt ?
VG Holzer60
Schulpraktikum, nicht böses Kind.

Guten Morgen @all.
Kind 1 und ich waren letzte Woche essen. Kind hat nichts falsch gemacht bzgl. ihrer Beziehung, aber er.... Schlimm

Gut ist aber zu sehen, dass mein Kind das schafft, auch wenn es ihr (logischerweise) schlecht geht, aber sie ist stark. Sie hat Plan B in der Tasche, darüber bin ich sehr froh.
Kind 2..... Aussetzen, Babyklappe, zur Adoption freigegeben - sie geht mir wirklich aufn Zeiger momentan

Frech bis zum abwinken und haut Sprüche raus.... Fällt mir gerade echt schwer da normal unterwegs zu sein....
Heute Abend muss ich sie 19 Uhr abholen und morgen früh schon wieder um 7 Uhr dahin fahren, d. h. ich muss wieder über 1 Stunde früher aufstehen.....
Gestern hatte ich ein Erlebnis, da ist mir echt die Spucke weggeblieben.
Eine Freundin hatte Geburtstag, zum Brunch. Neben mir saß eine Freundin meiner Freundin mit ihrem 6 Monate alten Sohn. Ganz süß der Kleine, hab ihm mal kurz übern Handrücken gestreichelt, da kam von der doch glatt "Also, ich bin ja nicht so, aber ich mag nicht, wenn Raucher mein Kind anfassen". Da ist mir echt alles ausm Gesicht gefallen. Erstens bin ich selbst 2-fache Mutter und ich habe meinen Kindern nie mit Raucherfingern im Gesicht oder so rumgetätschelt und zweitens würde ich das bei einem fremden Kind erst recht nicht machen.
Konnte mich geradeso zusammen reißen und ihr "zuckersüß" sagen: Du, ich bin Linkshänder, die rechte Hand hatte gar keine Zig. in der Hand.
Leute gibts..... Bin ganz erstaunt, ernsthaft mal.