415

Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene

A
Zitat von Grace_99:
Das Praktikum schafft - mich

Durch Schichtdienst ist es kaum möglich das Kind mit Öffis fährt. Das heißt im Klartext: Kind morgens zu Schichtbeginn um 7.00 Uhr hinfahren, bei Spätdienst Kind 19.00 Uhr abholen. Ich muss morgens 1 (!) Stunde eher aufstehen... Das mir *Heul*

Stell dir lieber drei Wecker. Mit dem pünktlichen Aufstehen ist es ja etwas schwierig bei Dir

24.10.2018 21:03 • x 1 #196


G
Zitat von Anis17:
Stell dir lieber drei Wecker. Mit dem pünktlichen Aufstehen ist es ja etwas schwierig bei Dir


Der 3. Wecker ist das Kind in persona. *Heul*

24.10.2018 21:15 • x 1 #197


A


Das Leben mit pubertierenden Kids + junge Erwachsene

x 3


Igluweis
@Grace_99 Der Wald wäre schon was, aber ich glaub, ich lade ihn nochmal zu einer Urlaubsreise nach San Diego ein. (Er nur hinflugtticket) dann bekommt er dort eins auf die Birne und wenn er aufwacht, ist er Matrose auf einem Flugzeugträger. Die Heuer behalte Ich, während er später mal zu einer guten Partie für eine Dame wird. Als Soldat lernt er waschen, kochen, Saubermachen und vor allem gehorchen. vielleicht wird er auch für den Film entdeckt! Dort drehen sie eh grad Top Gun 2

Zum Thema 96 ! Ok, du willst es nicht anders. Ab morgen wird wieder der hundeaugenblick vor dem Spiegel geübt und Casablanca angeschaut. So etwas wie Bogart mit dem Spruch - schau mir in die Augen Kleines. ( und her mit den H96 Zeug )
Wünsch dir trotz allem Stress ein

25.10.2018 00:00 • x 1 #198


G
Lieber @Igluweis

Dein Vorschlag ist der Hammer, warte noch etwas, dann schick ich mein Kind auch mit.

Bogart ist gar nicht meins, damit kann man mich nicht erweichen.

Heute Morgen 1 Stunde und 10 Minuten eher aufgestanden als sonst. Bin tot. Ich sehe mich heute schon um 18 Uhr schlafen. Obwohl, ich bin nach der Arbeit mit Kind 1 verabredet. Sie hat schei-sse gebaut (Beziehung) und braucht Mama. Sie ist im Juli ausgezogen, was ist wenn sie wieder zurück kommt?!? Ich bin gespannt was da nachher auf mich zukommt.

Liebe @Anis17 Deine WhatsApp war heute morgen das Highlight, ich danke dir. *Knuddel*

25.10.2018 07:31 • x 1 #199


H
Zitat von Grace_99:
Heute Morgen 1 Stunde und 10 Minuten eher aufgestanden als sonst.


Guten Morgen !

Schlafstörungen ?

Da wird sich selbst dein Wecker gewundert haben,

ich gehe krachen ...


VG Holzer60

25.10.2018 07:47 • x 1 #200


G
Zitat von Holzer60:

Guten Morgen !

Schlafstörungen ?

Da wird sich selbst dein Wecker gewundert haben,

ich gehe krachen ...


VG Holzer60


Nee. Kind zur Dienststelle gefahren.

Krach für mich mit. Ich habe den 3. Kaffee intus und werde nicht wach.

25.10.2018 08:12 • #201


H
Zitat von Grace_99:
Nee. Kind zur Dienststelle gefahren.


Auf welcher Polizeidienststelle sitzt denn das böse Kind jetzt ?


VG Holzer60

25.10.2018 09:06 • #202


G
Zitat von Holzer60:

Auf welcher Polizeidienststelle sitzt denn das böse Kind jetzt ?


VG Holzer60


Schulpraktikum, nicht böses Kind.

Guten Morgen @all.

Kind 1 und ich waren letzte Woche essen. Kind hat nichts falsch gemacht bzgl. ihrer Beziehung, aber er.... Schlimm Gut ist aber zu sehen, dass mein Kind das schafft, auch wenn es ihr (logischerweise) schlecht geht, aber sie ist stark. Sie hat Plan B in der Tasche, darüber bin ich sehr froh.

Kind 2..... Aussetzen, Babyklappe, zur Adoption freigegeben - sie geht mir wirklich aufn Zeiger momentan Frech bis zum abwinken und haut Sprüche raus.... Fällt mir gerade echt schwer da normal unterwegs zu sein....

Heute Abend muss ich sie 19 Uhr abholen und morgen früh schon wieder um 7 Uhr dahin fahren, d. h. ich muss wieder über 1 Stunde früher aufstehen.....

Gestern hatte ich ein Erlebnis, da ist mir echt die Spucke weggeblieben.

Eine Freundin hatte Geburtstag, zum Brunch. Neben mir saß eine Freundin meiner Freundin mit ihrem 6 Monate alten Sohn. Ganz süß der Kleine, hab ihm mal kurz übern Handrücken gestreichelt, da kam von der doch glatt Also, ich bin ja nicht so, aber ich mag nicht, wenn Raucher mein Kind anfassen. Da ist mir echt alles ausm Gesicht gefallen. Erstens bin ich selbst 2-fache Mutter und ich habe meinen Kindern nie mit Raucherfingern im Gesicht oder so rumgetätschelt und zweitens würde ich das bei einem fremden Kind erst recht nicht machen.

Konnte mich geradeso zusammen reißen und ihr zuckersüß sagen: Du, ich bin Linkshänder, die rechte Hand hatte gar keine Zig. in der Hand.

Leute gibts..... Bin ganz erstaunt, ernsthaft mal.

29.10.2018 09:38 • x 4 #203


Igluweis
@Grace_99
Überleg dir das mit Kind 2 und US Navy matrosin in San Diego. Dort lernt sie Sauberkeit , Pünktlichkeit, Zufriedenheit mit jedem essen und vor allem Gehorchen. Wenn Sie so ein 3/4 Jahr auf einen Flugzeugträger rumschippert, kann Sie nicht abhauen. Und wenn sie Zuviel redet, kommt Sie auf ein U-Boot, da hört man Sie nicht mehr. Den Vorschlag hab ich Sonny am Strand von san Diego öfters gemacht, er zieht mit seinem Dampfer in die Welt hinaus und ich lieg am Strand, winke ihm nach und schmeiss SEINE Heuer zum Fenster raus. Anfangs hat er immer gemeint, ich Scherze, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich vor ein rekrutierungsbüro der Navy mt ihm hin bin. Der Officer meinte, ab 17, aber bei ihm könnte man eine Ausnahme machen, da gehts auch mit 14. da ist ihm das Gesicht eingefroren ( gut er war nachher ein paar Stunden zu meinem Gaudium sauer)
Was hat meiner wieder geleistet. Bringt MEIN Auto zurück und sagt er ist auf der B16 etwas schneller gefahren !
-Wie schnell
- etwas schneller als sonst
-140
- nein 190, aber da ging noch etwas und Blitzer sind da eh nicht.
Da denke Ich wieder an San Diego.
Bei der Rückfahrt kurz mal die Standorte aller Blitzer gezeigt, dann war er ruhig.
Zähne zsam und durch nutzt nix

30.10.2018 15:25 • x 1 #204


G
@Igluweis Herrlich, bitte mehr davon.

30.10.2018 16:01 • #205


Igluweis
@Grace_99
Es gibt im Hafen von San Diego einen Museumsflugzeugträger, die USS Midway, ein riesiges Teil. ( ok wenn so ein Mumienschlepper wie die Ferienkreuzer daherkommen, ist er wieder klein) Sonny hats gefallen, so auf dem Sitz des Commodore auf der Brücke. Unten gibt es auch ein Gefängnis, ich hab ihn nur fragend angesehen, was sagt er. Denk nicht mal dran Dad .
Ich so laut denkend -
Junior 1 Woche Kerker bei Wasser und Brot ( gibts bei denen wirklich) und ich im Hotel del Coronado den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
- heeeee gehts noch
- wieso, ich bin am Strand und schau mit einem Cocktail den Sonnenuntergang an und du bist gut aufgehoben, kein Vaterschaftstest, kein rumrennen nachts, jeder ist zufrieden
- du spinnst Dad
- ja stimmt
- das ist s coole an Dir
Da war er 14 oder 15, das Alter wo die Rüben auf ein Segelschiff gehören, deckschrubben und so.
Es gibt auch bootcamps und chaingangs drüben, das wäre auch was! Die Nasen schuften in Ketten für irgendwelche öffentliche Aufgaben und wir lassen es uns bei einem Cocktail in der EL Dorado Bar gutgehen . oder einen Van mieten, ab zum Restaurant neptuns net oberhalb von LA a runde surfen und Aussicht geniessen. (Da wurde gefährliche Brandung gedreht, den mit Patrick Swayze ) Die kleinen Gören werden nachts in den Van gesperrt so ist jeder zufrieden.

30.10.2018 16:53 • x 1 #206


Igluweis
Gestern spezl mit Frau nach ca 20 Jahren zufällig getroffen. Er hat 2 Töchter 14 und 15, hübsch, haben sich die Gene der Mutter durchgesetzt, Gott sei Dank. Auf die Frage , daß ihre Töchter sicherlich nett und keine Probleme machen, kommt ein fragender Blick zu mir und ein düsterer Blick zu Töchter 2.
Was hat Sie gemacht. Helikopterdaddy fährt sie zur Schule und fährt weiter. 1 Stunde später kommt Anruf von der Schule, wo Sie denn ist. Lange Rede, gar kein Sinn, Sie ist in den nächsten Bus gestiegen und durch Regensburg spazietengefahren und hat auf Anrufe erstmal nicht geantwortet. Hatte keine Lust auf Schule, das Donnerwetter war entsprechend.

11.11.2018 10:43 • x 1 #207


G
Von einer Bekannten die Tochter, sie ist 13: Hatte keine Lust auf Schule. Ist nach HH gefahren, Handy aus und irgendwann in der Nacht nachhause gekommen.

Meine Bekannte ist vor Angst durchgedreht. Wäre ich auch.

Meine 14 jährige geht mir momentan so richtig auf den Keks. Nur widerworte und die in einem Ton, dass mir die Hand juckt, ohne schei-ss.

Ich bräuchte dringend eine Pause von ihr (ich hoffe ich bin jetzt keine schlechte Mutter), aber ich würde alles dafür geben, wenn sie mal 1 Woche weg wäre.

11.11.2018 11:07 • x 3 #208


Igluweis
@Grace_99
Deswegen bist du keine schlechte Mutter wenn du etwas Ruhe haben willst. Wenn die Rüben rumspinnen könnte man Ihnen mit einem Eichenprügel solange auf den Rücken schlagen, bis der Prügel nur noch aus Bast ibesteht. Auf den Kopf schlagen hilft nix, der besteht in diesen alter nur aus Knochen ( aus Don Camillo, Buch 1) dazu kommt ja auch noch der Alltag, der nicht immer einfach ist. Also keine Vorwürfe von Grace_99 an dich, es passt schon. (Das mit H96 ausgenommen)

11.11.2018 11:28 • x 1 #209


G
Ach @Igluweis ich danke dir.

Ich fühle mich immer gleich schlecht, wenn ich so ketzerische Gedanken habe.

Liebe Grüße von der ewigen 96-in

11.11.2018 11:31 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag