peppina
Gast
Zitat von ichraffseinfachnicht:@all
ES TUT MIR VON HERZEN LEID DASS IHR EUCH SORGEN MACHEN MUSSTET.
ICH KANN VERSTEHEN WENN DER EIN ODER ANDERE JETZT KEINEN BOCK MEHR HAT MIR ZU ANTWORTEN![]()
@HuHu
Ich danke dir!
@Idaho
Kann sein, dass ich gerade so Klartext brauche, um den Grund vom See wieder zu sehen. Danke auch dir.
@groupie
Du bist eh toll
Liebe Jenny!
ich bin geschockt über die Beiträge hier! ich finde, es liegt ganz allein in meiner Verantwortung worüber ich mir Sorgen mache!
und du trägst keine Schuld daran!
du bist deinem Leid gefolgt, leider konnten wir nicht für dich da sein. Es liegt aber ganz klar auf der Hand, dass dz nicht anders handeln konntest!
Dass wir uns Sorgen machen, ist unser Problem! nicht deines! du hast dein eigenes krasses Päckchen!
ich finde die groben Worte, vorallem den 1. Bitrag von dir, idaho, sehr rrespektlos!
Manipulation? Armselig? was soll denn so ein Nachtreten? ich habe den Beitrag der Forenleitung gemeldet und hoffe, dass er verschwindet.
Du hast dir Sorgen gemacht! dafür must du Jeny nicht so angehen!
Sorgen machen ist nicht schön! aber sicherlich weniger schlimm und mehr zu kontrollieren, als Jennys IrrTrip durch die Nacht! und man kann sagen: Nacht des Lebens!
denn, Jenny, ich kann dir nur sagen: du machst dich nicht zum Opfer! Du BIST Opfer eines ganz gemeinen Betruges! du weißt, was beide mit dir gemacht haben! und natürlich wirst du irgendwann dadurch stärker und kannst sagen: "ich übernehme wieder die Verantwortung für mein Glück!"..
aber bis dahin musst du dich erst stärken!
du musst nicht so tun, als ob deine Welt stabil wäre, wenn sie es nicht ist, weil 2 fiese Menschen die gezeigt haben, dass die Welt nicht verlässlich ist, dass man so schnell kippen kann!
wen wunderts? du hast 2 Menschen vertraut! und deine langjährige Freundin..
ich umarme dich!

...du bist ein solcher Schatz!