126

Das Maß ist voll

I
Danke liebe Coke,
Danke liebe Elfe,

das Ding ist, dass er mich nie gefragt hatte, egal was ich alles getan habe. Und das war so viel. So viel mehr als ich manchmal kraft hatte und doch war ich da für ihn.
Und jetzt fragt er eine Person, die gar nichts getan hat für ihn außer eventuell genau so beschissen zu sein wie er.
Das ist aber egal.
Denn in der der Beziehung wusste ich ja noch nicht, was mal kommen würde.
Da war ja alles gut.
Ja, mein Problem ist gerade dass ich doch die gewesen wäre, die es verdient gehabt hätte....
Und weil er einfach nicht kapiert hat, dass er niemals jemand finden wird der so freudelos ist wie ich.
Ich hab wohl gerade ein Ego problem, okay.
Ich merk das selber.
Dennoch tut es mir oberflächlich weh.
Einfach weil ich nicht kapiere, was an mir falsch war, dass es nicht ich war, die jetzt geheiratet wird.

06.02.2014 00:59 • #421


I
Blödes Handy.......
Freudelos sollte 'liebevoll' heißen, man man man....

06.02.2014 01:06 • #422


A


Das Maß ist voll

x 3


C
Ja das,ist nur ego Grad. Verstehe ich.aber schau dir die Gedanken mal genauer an.du sagst quasi, dass du nich gut genug warst. Stelle dir die frage, ob du denkst, dass es so.ist und beantworte es. Als nächstes frage dich, ob du dir absolut sicher bist, dass es so.ist. Was kommt raus?

06.02.2014 01:07 • #423


I
Coke, nein!
Ich WEIß dass ich gut genug war. Das ist ja gerade das Problemchen.
Ich WAR gut genug und gut für ihn und dennoch hat er das nicht geschätzt.
Nein, er hat jetzt eine andere dumme billige Ar. gefragt ob sie seine FRAU sein will, ob sie mit ihm sein LEBEN teilt.
Ich weiß genau, was ich wert bin.
Die Frage ist, hahahahha......WARUM bin dann ich nicht gefragt worden? ? ? ?

06.02.2014 01:11 • #424


C
Weil er nicht gut genug war.

06.02.2014 01:12 • #425


I
Wie meinst du das?

06.02.2014 01:13 • #426


C
Vielleicht warst du einfach zu gut und vielleicht hat er das gespürt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sich selbst blockieren, in allem möglichen, weil sie ein geringes Selbstwertgefühl haben. Die ganzen Attacken per email etc lassen auf sowas schließen.

Mir kam eben einfach der Gedanke, dass du vielleicht einfach zu gut für ihn warst und er was auf seinem Level brauchte. Mein Ex hat versucht mich kleinzumachen, weil ich ihm zu unabhängig und zu stark war. Männer tun sowas manchmal, weil die ein dickes Problem mit sich selbst haben.

06.02.2014 01:34 • #427




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag