126

Das Maß ist voll

I
Hallo,

vielleicht kennen einige von euch meine Geschichte und meinen eigentlichen Genesungsweg.
Ja, es hatte mich wieder das Leben und 2014 war auch endlich Heine zeitliche Barriere erreicht, den alten Mistnweitnweg von Zuhause endgültig hinter mir zu lassen.

Heute habe ich von meinem Cousin, der im Haus von meinem Ex und mir alles gemacht hatte in Sachen Elektrik.
Er war heute nochmal dort, da ein Serviceauftrag zu erledigen war.
Da kein Ex noch Joe gut lügen konnte, hat mein Cousin ein paar Sachen bemerkt, auf Kumpel gemacht und sich blöd gestellt.

Mein Ex hat es dann zugegeben.....
Er ist seit Mitte September - also 2 Wochen nach meinem Auszug - mit meiner besten Freundin fest liiert. Seine Worte. Diese beste Freundin kenn ich seit 21 Jahren und komischerweise hatte sie die letzten Monate nie Zeit für mich. Fiel mir aber nie so auf, da ich ja mit meinem Trennungsschmerz beschäftigt war....

Das ist jetzt das erste Mal in meinem Leben der Punkt, an dem ich nicht mehr leben möchte.....

Jenny

11.01.2014 02:03 • #1


I
Sorry für die seltsamen Schreibfehler. Habe vom Hand aus getippt........

11.01.2014 02:05 • #2


A


Das Maß ist voll

x 3


C
Oh nein... warum tun die das?

11.01.2014 02:12 • #3


I
Ich kann das nicht verstehen.....und ich werde das wohl nicht auch noch schaffen. Das ist definitiv zu viel. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, was mich gerade überrollt .

11.01.2014 02:14 • #4


M
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, wie Du dich gerade fühlen musst.
Egal, was ich auch schreibe - es wird vermutlich nicht deinen Schmerz lindern.
Lass mich Dir nur eines sagen: Sei stark. Bitte.
Möge dein Schmerz schon bald dem Seelenfrieden weichen.

11.01.2014 02:32 • #5


F
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!
Ich kann mir nocht vorstellen, wie das ist. Aber ich glaube, auch dass kan man schaffen!

11.01.2014 02:50 • #6


K
okay, das ist definitiv relativ schei.
fühl dich gedrückt
Erst bricht er dir das Herz, nun bricht dir deine beste Freundin das Herz. Viel ätzender kann es ja nicht mehr werden.
Was fühlst du denn? Trauer, Wut, Sinnlosigkeit, Leere, Alles auf einmal?
Ich wünsch dir viel Kraft und treue Freunde

11.01.2014 03:14 • #7


I
Ich kann nicht mehr......

11.01.2014 03:47 • #8


J
Hey Jenny,

tief durchatmen, rausgehen, kleinen Nachtspaziergang. Bitte ja keinen Blödsinn machen!
Dein Schmerz ist momentan wahrscheinlich unerträglich, aber einer der Verursacher ist sicher auch der Schockmoment.
Der Schmerz wird weggehen! Mach bitte keine Dummheiten. Schreib mir ne PN oder schreib hier rein was Dir durch den Kopf geht, was Dich belastet. Ruf die Seelsorge an oder Freunde.
Aber bitte nicht die Nerven verlieren

Ich sende Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Fühl Dich gedrückt

11.01.2014 04:12 • x 1 #9


N
Hallo Jenny, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bitte mache keinen Mist, das ist es einfach nicht wert, ich glaub dir das du gefühlsmäßig gerade durch die Hölle gehst aber bitte sei stark, du schaffst das.

Fühl dich ganz doll

11.01.2014 04:17 • #10


I
Ich weiß....stark sein....so wie ich es war...
Ich hab so viel schei. erlebt und durchlebt in den letzten Monaten.
War so stolz auf mich und habe wieder nach vorne geschaut.
War gerade draußen am Rhein, ich kann nicht aufhören zu weinen.
Sowas habe ich noch nie erlebt und bisher nur in ganz miesen filmen gesehen.
Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, dass das mir passiert.
Die ganzen Gefühle, die ich während der loslassphase hatte, sind ein Dreck gegen das.

11.01.2014 04:33 • #11


I
Sie wohnt schon bei ihm....
In dem Haus, das ich eingerichtet habe und wo ich ihr so oft als Freundin eine Gastgeberin war....
Jetzt liegt sie mit ihm in dem Bett, was ich gekauft hatte und in dem wir versucht haben,mein Baby zu kriegen.
Ich weiß nicht welcher Verrat schlimmer ist.

11.01.2014 04:35 • #12


S
Hi Jenny,

erstmal... bitte schreib kurz, dass du eigentlich ein Mensch bist der sein Leben, also das Leben selbst mag. Du magst im Sommer die wärme und du magst es bei Regen mit einer warmen Decke auf der Couch zu liegen und mal nichts zu tun.
Du liebst deine Familie und du bist nicht so egoistisch ihnen mehr leid anzutun als es dein Ex und deine Freundin jemals dir antun könnten, weil die Liebe zu deiner Familie noch viel größer ist. Ok?!

Das ist ... ach mir fehlen auch die Worte.
Kann doch nich angehen...

11.01.2014 04:40 • #13


C
Was gibt es nur für Menschen, ich kann es nicht verstehen solche nennen sich auch noch Freundin , wie kann man nur so herzlos sein... Jenny diese Menschen haben dich nicht verdient, ach man mir fehlen echt die Worte bei sowas...

Ganz, ganz viel kraft schick ich dir

11.01.2014 04:51 • #14


I
Ich seh einfach keinen Sinn mehr in diesem schei. Leben...
Gerade habe ich mich berappelt und dann kommt so etwas......
Ich seh auch gerade so häßlich aus weil ich seit Stunden jur noch weine

11.01.2014 04:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag