Das Maß ist voll

427
H
Hey Schätzelchen Jenny,

nun guck mal einmal aus deinem Mauseloch hervor, damit wir dein süsses Nässchen wieder sehen und uns daran erfreuen können.

Kannst ja auch ganz schnell wieder reinhüschen.

Ganz liebe Grüsse, Huhu12
12.01.2014 11:35 •
x 1

P
Ihr Lieben!
ich habe von Jenny auch nichts gehört..
leider.
ich kenne sich auch nicht gut, aber es gibt ja Menschen, die man hier kennen lernt und bei denen man einfach weiß: die würd ich im Real-Life auch einfach nur mögen und in meinem Herzen tragen-Und Jenny hat mir schon so viele liebevolle Worte geschenkt.

ich wohne nicht soooo weit weg .. 2-3 Stunden Fahrt, Jenny, ich könnte tatsächlich auch nur für eine halbe Stunde kommen..

ich mache mir Gedanken um dich..

wir sollten uns noch keine Sorgen machen, ich kann mir vorstellen, dass sie noch den Schok verarbeiten muss.

wir warten hier auf sie, oder?

mein Herz klopft dennoch besorgt..
12.01.2014 12:26 •
A
Das Maß ist voll
x 3

E
Wo ist sie denn bloß?
Ich mache mir auch schon Gedanken.
Mann, sich wegen so einem Partnerwechsler so bekloppt zu machen. Der ist das doch gar nicht wert und seine Neue sei ihm gegönnt. Kann die ja da jetzt mitmachen.
Weiß einer was Neues?
Elfe2013
12.01.2014 15:23 •

P
Liebe Jenny.
ich denke an dich!


Elfe, ich weiß nichts neues.. aber ich weiß, dass Jenny ganz stark ist! lasst uns eine Kerze anzünden und ihr viel gute Energie schicken..
12.01.2014 15:44 •

A
Liebe ichraffseinfachnicht, noch nie hatte ich das Bedürfnis, in einem
Forum zu schreiben.
Dein Schmerz jedoch hat mich zutiefst berührt, da ich erst vor kurzem selbst eine emotionale Katastrophe erlebt habe und die Unbeschreiblichkeit dieses Schmerzes noch sehr frisch präsent habe.
Diese erneute Traumatisierung (und nichts anderes ist das) ist eine Katastrophe für die Seele/Psyche.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, welch unmenschliche Anstrengung das für dich jetzt bedeutet, überhaupt nur von Stunde zu Stunde zu leben. Ich spüre es förmlich aus deinen Zeilen.
Ich sage dir nicht, wie so viele, dass du jetzt bloss keinen Mist bauen sollst. Und ich sage dir auch nicht, dass es bald besser wird. Erfahrungsgemäss wird es das für lange Zeit nicht und das spürst du jetzt auch genau. Du hast wie jeder Mensch das ursprüngliche Recht, mit deinem Leben zu tun, was Du für richtig hältst, was immer das auch ist. Niemand kann deine Schmerzen spüren oder gar für dich tragen, nicht einmal in Teilen. Nur du selbst kannst erspüren, wieviel du noch ertragen kannst, wie du die nächsten Tage überstehen kannst. Du trägst die Verantwortung für dein Leben und deshalb bestimmst auch du was geschieht. Diese Denkweise von mir ist durch viel Lebenserfahrung positiver und negativer Art entstanden. Sie entspringt einer tiefen Überzeugung, dass wir in jeder Hinsicht selbst entscheiden können, denn wir müssen auch jeder für sich tragen, was uns aufgebürdet wird.
Und unsere Kräfte und Bedingungen sind so unterschiedlich wie jeder Mensch selbst. Deshalb verteile ich hier keine sog. guten Ratschläge. Diese scheinen mir nicht angebracht und ich habe dazu auch kein Recht.
Nur soviel noch: ich fühle zutiefst mit dir und würde dir gerne ein wenig vom dem Trost und der Herzenswärme spenden, die ich in meinem dunklen Stunden nicht hatte.

Vielleicht findest du die Kraft, mir ein paar Zeilen zu schreiben.

Eine Bitte an Mitleser: diese Zeile sind ausschliesslich an die o.g. Schreiberin gerichtet. Bitte daher keine Kommentare an mich bezüglich meiner Sichtweisen. Diese gelten nur für mich und niemand muss sich diesbezüglich erklären. Vielen Dank!
12.01.2014 15:48 •
x 1

Catflower
Bitte, Jenny, melde dich!
Wir sind alle in großer Sorge!
Wenn du Leute zum Reden brauchst, wir kommen!
Ich kann in einer Stunde bei dir sein.

LG, Biggi
12.01.2014 16:19 •

@ Alle

Also mittlerweile mache ich mir doch einige ernstafte Sorgen, zumal mich Jenny bisher immer sehr intensiv per pn angeschrieben und um meine Meinung gebeten hat.

Nach ihrem letzten Eintrag hatte ich bereits mit einer pn wegen der neuen Erkenntnisse und der neu entstandenen Situation gerechnet, aber nix ist passiert.

Das sie sich selbst in ihrem eigenen Thread nicht mehr zu Wort meldet, treibt mir dann doch schon die Sorgenfalten auf die Stirn.

Vielleicht braucht sie aber einfach nur noch ein wenig Zeit, um mit dieser Geschichte halbwegs klar zu kommen.

Falls sie sich bei mir oder jemanden per pn meldet, dann sollte es hier sofort eingetragen werden.


VG Holzer
12.01.2014 16:39 •

P
Ja!
ich hoffe auch sehr, dass Jenny sich bald meldet..
12.01.2014 16:49 •

Ich finde keinen
Ich glaube ihr macht Euch zu große Sorgen. Wir haben Wochenende. Wer weiß wo sie ist und was sie macht. Sie wird sich melden, habt keine Sorge
12.01.2014 17:35 •

MarcLemand
Ich habe ihr Gestern auch eine PN geschrieben.Sie Antwortet sonst immer zu 100%.
Mache mir nun auch sorgen.

Aber ich denke der liebe Holzer hat recht,sie braucht wohl erstmal etwas abstand zum ganzen.

Wenn es mir so richtig schlecht geht,schreibe ich auch nicht hier im Forum.
Dazu reicht dann die Kraft oft nicht aus und die Worte fehlen einem.

Aber ich bin mir sicher sie liest hier mit,um sich etwas Geborgenheit zu verschaffen.

Aber bitte liebe Jenny,schreib etwas,auch wenn es nur Punkt ist.
12.01.2014 17:36 •
x 1

Vielleicht hat sie auch ein gespräch mit der besten freundin....und nimmt sie hoffentlich mal gehörig in den schwitzkasten!
12.01.2014 17:49 •

M
Kann denn nicht mal jemand über ihre Adresse oder tel. Kontakt mit ihr aufnehmen oder nachforschen?! Sie muss doch irgendwie registriert sein. Weiss aus eigener Erfahrung, dass man bei solchen Sachen aus Selbstschutz möglichst nicht allein sein darf. Ist sie aber seit gestern Nacht.
12.01.2014 19:29 •

Amilie
Ich hoffe, Jenny packt es, und ist am WE irgendwo gut aufgehoben !

Vllt. sitzt uns Foris hier noch die Geschichte von Fallingdown im Nacken, dass auch deswegen aktuell soviel Sorge herrscht .

Man sollte NICHT wegen Menschen, die einen mit Füßen treten, sein Leben wegschmeißen - das ist die objektive Sicht, die irgendwann, wenn der Schmerz etwas gebändigt ist, wieder durchschimmert.

Alle guten Wünsche an Jenny !
12.01.2014 20:15 •
x 1

G
Liebe jenny,
Bitte, hilf mir dieses schei. los zu werden
12.01.2014 20:48 •

Hallo, Jenny, ich wünsche Dir (und mir!), dass Du den Tag in der Sonne genutt hast, um den Kopf frei zu bekommen. Ohne Handy! Vielleicht hast Du die Sonne --- und Dich! --- spüren können! Bitte lass bald von Dir hören!

Ich kenne Dich nicht, aber ich hab mich noch nie so sehr um einen fremden Menschen gesorgt. Wie viele andere hier auch! Ich freu mich, wenn wir bald von Dir hören! LG! Krabbe.
12.01.2014 21:03 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top