126

Das Maß ist voll

E
Immer noch keine Jenny? Puhh.
Das ist schwierig. Ich mach mir Sorgen.
Elfe2013

12.01.2014 21:39 • #46


P
Ich gehe jetzt ins Bett und wünsch dir, jenny, wenn du das liest, alles Gute! es wird irgendwann wieder besser..
du bekommst wieder Kraft!

12.01.2014 21:54 • #47


A


Das Maß ist voll

x 3


I
Hallo......oh Gott.....
Ich habe gerade diese ganzen Beiträge von euch gelesen und wenn ich sehe, dass ihr euch solche Sorgen um mich gedacht habt.....das habe ich nicht gewollt.
Es überwältigt mich gerade, dass ihr mich anscheinend so gerne habt und dass es euch einfach gibt.
Ich denke, ich bin euch schuldig, zu sagen, was und wo ich war.

Ich bin am Freitag, bzw. Samstag früh gegen 5 Uhr raus gegangen. Wollte einfach nur laufen, rennen, wegrennen.....am Rhein entlang.
Ich habe vorher fast ne ganze Flasche Wein getrunken und wenn ich drüber nachdenke, an dem ganzen Freitag vielleicht einen Apfel gegessen.
Alles, was ich noch weiß, ist dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Dort war ich bis heute Abend... Der Arzt meinte, ich wäre haarscharf an einem toralzusammenbruch vorbeigeschrammt.

Natürlich folgte dann das ganze besprechen, wieso, weshalb warum...
Ich gebe zu, ich hab es übertrieben. Aber es nicht als so schlimm wahr genommen.

Ich wiege im Moment noch 42 kg.
Ich habe verpasst, zu fühlen, dass das zu wenig ist.

Auch wenn ich jetzt sehr klar wirke, dann scheine das nicht ich zu sein.
Und irgendwie doch, denn die echt Jenny kämpft doch immer. Sie gibt nicht auf.

Es hat mich am Freitag platt gemacht und die Tatsache, dass ich jetzt hier drüber schreiben kann, ist wohl weil gerade die andere, die starke Jenny wieder die überhand hat.
Die, die Leben will.
Ich habe Angst vor der Schwächen Jenny, die die Augen aufmacht und kapiert, was passiert ist....

Diese Schwäche Jenny hat mich vor zwei Tagen nachts Dummheiten machen lassen.
Ihr lieben, ich wollte nicht nur joggen. Nein, ich hatte den Plan, mich ins jenseits zu schießen.
Wusste nur nicht wie und irgendwas hat mich zurückgehalten.
Letztlich hat mein Körper dafür gesorgt, dass die Entscheidung mir abgenommen wurde.

Ich kann es noch immer nicht fassen....
Ich hatte meiner Freundin wirklich alles erzählt. Hatte sie gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Hatte ihr erzählt, wie mein Kind mal heißen soll.

Schon wieder fängt mein Kopf sich an zu drehen.
Wenn ich nicht so am Leben hängen würde.....

Es tut mir so leid, dass ihr euch sorgen gemacht habt.
Niemals wollte ich das.

Es ist nur so beschämend, hier zu zu geben, dass man plötzlich mit einem wimpernschlag ganz unten aufknallt...dass alles Illusion war. In der Zeit, in der ich beinahe verreckt wäre, hat mein ex sie geknallt. Ja, ich weiß dass er es nicht wert ist. Aber darum geht es nicht. Ich habe dafür keine Worte.

Beim lesen eurer Nachrichten und pn's....oh god, ich muss so weinen, denn ich schäme mi he
Wollte euch doch Vorbild sein und Mut machen.

Verzeiht mir.

Jenny

13.01.2014 02:41 • #48


C
Oooh liebe Jenny! Wie schön, dass du dich gemeldet hast! Bitte schäme dich nicht!

Wir sind froh dass du da bist und bitte bitte lass dich von schlechten Menschen nicht vom Lebensweg abbringen! Gib ihnen nicht die Genugtuung! Du bist ein toller mensch der leben will und soll, lass dir das nich kaputtmachen, auch wenn es hart ist! Diese Prüfung ist hart,wurde dir aber nicht umsonst auferlegt....die starke Jenny weiss das.
Hol dir Hilfe wenn.du sie brauchst...aber gib dich nicht auf.

13.01.2014 02:47 • x 1 #49


J
Hey Jenny,

es ist schön zu hören dass Du wohl auf bist. Schämen brauchst Du Dich nicht, kann mir nicht annährend vorstellen, wie es ist, dass die 2 wichtigsten Personen im Leben einen derartig hintergehen/enttäuschen.
Aber Du bist und bleibst eine Kämpfernatur, halte Dich an der starken Jenny fest. Du schaffst das! Auch wenn wir Dir die Trauer und den Schmerz nicht abnehmen können, so denken wir doch alle an Dich und senden Dir kraft. Schrecke nicht davor zurück Hilfe anzunehmen. Hier gibt es so viele gute Seelen, die Dich unterstützen und Dich auf Deinem Weg begleiten können.

Bin heil froh, dass es nochmal gut gegangen ist, aber das war ein Hilfeschrei und in Deinen Zeilen konnte man förmlich Deine Verzweiflung lesen. Du hast es überlebt! Und jetzt wird es bergauf gehen.
Halte daran fest, wenn es Dich wieder überrollt! Es wird wieder besser, glaube daran und glaube an Dich, dass gibt einem Kraft und Zuversicht.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

LG

13.01.2014 03:07 • x 1 #50


I
Manchmal wünschte ich, es gäbe dieses schei. Internet nicht, sondern wir könnten uns einfach alle persönlich in den Arm nehmen und per Blickkontakt miteinander reden.

Ihr alle......ALLE.....ihr seid so fantastisch....und ich versuche, das auch wirr zu werden.

JENNIFER

13.01.2014 03:17 • #51


C
Wir kommen einfach nach DDorf. Da hab ich mal kurze Zei. Gewohnt, dann gehen wir alle am Rhein.spazieren.

Das Leben ist manchmal schei.,aber kein Leben waer beschissen

Du packst das!

13.01.2014 03:24 • x 1 #52


J
Oh ja, alle nach DDorf, super Idee ist nur leider so weit weg.

Dann müssen wir Fahrgemeinschaften machen
Und dann gibts kräftig Gruppenkuscheln

Zitat:
manchmal wünschte ich, es gäbe dieses schei. Internet nicht

Das wäre aber auch nicht so gut, dann gäbs ja das Forum nicht und wir würden uns nicht einmal virtuell kennen
Obwohl, wer weiß wem man im Leben schon alles über den Weg gelaufen ist ohne es zu wissen...

Nun muss ich langsam schlafen gehen
Wünsche Euch ne gute Nacht und Dir ganz besonders Jenny

13.01.2014 03:42 • x 1 #53


M
Hallo,

ich kenne Dich nicht. Nachdem, was Dir widerfahren ist, bin ich froh, dass Du noch und wieder da bist. Habe eine Ahnung, was für Gedanken einem bei so was durch den Kopf gehen.

Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft...

13.01.2014 07:38 • x 1 #54


E
Liebe Jenny,
da bist Du wieder. Das ist gut.
Auch gut, dass Dein Körper Dir Dein Stop gegeben hat.
Das war unten. Das war das Ende.
Jetzt kannst Du neu anfangen.
LG elfe2013

13.01.2014 08:43 • x 1 #55


Catflower
Hallo Jenny,

Gott sei Dank!, du hast deine Stärke wiedergefunden. Wie Coke83 schon sagte, wir kommen nach Düsseldorf.
Sag uns wann und wo, wir werden da sein!

LG,
Biggi

13.01.2014 08:46 • x 1 #56


Ich finde keinen
Zitat von Catflower:
Hallo Jenny,

Gott sei Dank!, du hast deine Stärke wiedergefunden. Wie Coke83 schon sagte, wir kommen nach Düsseldorf.
Sag uns wann und wo, wir werden da sein!

LG,
Biggi


Hallo Jenny,
schön von Dir zu hören. Ich bin auch dabei. Wir machen das. Und Gruppenkuscheln können wir alle gebrauchen... Kopf hoch, Dein Körper hat Dir einen klaren Auftrag gegeben !

13.01.2014 09:43 • x 1 #57


M
Hallo Ichraffsnicht,

Zitat von ichraffseinfachnicht:
Ich seh einfach keinen Sinn mehr in diesem schei. Leben...
Gerade habe ich mich berappelt und dann kommt so etwas......
Ich seh auch gerade so häßlich aus weil ich seit Stunden jur noch weine


Du machst eine extrem schmerzhafte Phase durch. Die Trennung von Deinem Ex ist eines, daß er nun mit Deiner Freundin zusammen ist, ist sicherlich noch mal eine Steigerung. Grenz Dich von den beiden ab. Lass Dir vor allen Dingen nichts mehr darüber von Dritten erzählen, Du hast nichts davon außer Schmerzen. Dein Leben wird weitergehen, es wird besser und ruhiger. Lass den Schmerz zu, zeig ruhig Deine Enttäuschung. Deine Freundin ist wirklich... das Letzte. Solche Freunde brauchst Du nicht, denn das sind keine Freunde. Du stehst das durch. Das solltest Du schon deshalb tun, weil es hier um Dich geht, nicht um irgendwelche Schnepfen oder Macker...

LG
Manfredus

13.01.2014 12:58 • x 1 #58


Amilie
@ idaho:

Danke für Deinen super Beitrag - er hat mich bez. der Opferrolle echt wach gerüttelt !

Bin nämlich ebenfalls teils tierischst am Leiden, nur habe ich das bisher hier nicht so explizit reingeschrieben.

Wie gesagt, Deine Zeilen bez. Opferrolle sind Gold wert, ein riesen Danke dafür !

LG Amilie

13.01.2014 13:57 • x 1 #59


I
Hallo Idaho,

ich kann nur noch einmal wiederholen, dass es mir leid tut, dass ich mich nicht früher wieder gemeldet habe.
Auf keinen Fall hab ich solche Reaktionen gewollt und auch nicht erwartet.

Jenny

13.01.2014 14:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag