126

Das Maß ist voll

C
Wie gehts dir heute?

11.01.2014 13:53 • #16


P
ich fasse es nciht!

ich bin wirkllich fassungslos! ich kann mir kaum ausmalen wie es dir geht! es tut mir so leid!
hast du liebe Menschen um dich!?
ich könnte auch nach Düsseldorf kommen, wenn du jemanden brauchst..
ich kann mit dir heulen und schreien und wüten..

es tut mir so leid für dich, Jenny! ich mag dich und du bist ein lieber Mensche, der so zuvorkommen und besorgt ist um andere.. und das du sowas erleben musst, kann ich kaum glauben..

fühl dich ganz fest geherzt...

soll ich dir meine Nr schicken?
meld dich bitte, wenn du meine Hilfe bnötigst..

11.01.2014 14:14 • #17


A


Das Maß ist voll

x 3


D
ohje, das ist ja riesengroßer schei..

von zwei menschen die einem so wichtig waren dermaßen hintergangen zu werden ist das allerletzte. kein wunder, dass du momentan in einem absoluten schockzustand bist. es tut mir richtig leid, dass du das grade durch machen musst.

11.01.2014 14:36 • #18


H
Hallo Jennylein,

Sei froh, dass du dieses Ar. los bist, bei so einem Verhalten, kann es nur noch bergauf gehen. Der ist keinen Pfifferling wert mehr wert. Und deine Freundin auch nicht.

Rauch sie in der Pfeife und dann weg mit dem Schaden. Jede Minute, die du um sie vertrauerst ist verlorene Zeit. Sei froh, dass du das hinter dir hast. Es muss sich schon angebahnt haben. Jetzt ist es raus. Es ist besser die Wahrheit zu wissen, als sich an die Hoffnung zu klammern, denn dann endet der Schmerz nie.

Sei froh, dass du nun die ganze Wahrheit weisst, auch wenn es sehr bitter ist. Aber nun kannst du neue Wege gehen und brauchst dir keine Gedanken mehr um das Gewesene mehr machen. Jetzt weine, schreie, zerlege einen Baum im Wald, geh mit dem Hund raus und laufe viel. Das bringt dich ins hier und jetzt zurück und hilft dir die Vergangenheit los zu lassen. Geh unter Mensche, da gibt es immer Jemanden, mit dem du reden kannst und der dich versteht.

Hey, glaub mal, wir haben auch schon jede Menge unschöner Dinge, um nicht zu sagen, Mist, erlebt. Nur weg da aus dem Schlamassel. Sei froh, dass du da nicht mehr zwischen steckst. Spuck zweimal über die Schulter und lass das Unheil hinter dir.

Lass dich kräftig drücken meine Liebe. Ich sende dir ein Licht und hoffe dass es für dich strahlt und dir den Weg zeigt.

11.01.2014 14:39 • x 1 #19


H
Meine liebe Jenny !

Es ist natürlich noch einmal ein richtiger Tiefschlag, wenn man so erfährt, dass man von zwei sehr nahestehenden Menschen hintergangen und betrogen wurde. Dies braucht natürlich ersteinmal eine gewisse Zeit, um damit wieder klar zu kommen.

Aber letztendlich hat sich doch an der Sache an sich, eigentlich nix geändert. Außer das du nun die wahren Gründe kennst. Einerseits ist diese Wahrheit sehr hart, andererseits wird sie dir eines Tages helfen, noch besser darüber hinwegzukommen.

Schau mal Jenny, eine Trennung bleibt eine Trennung und ein Warmaustausch bleibt ein Warmaustausch. Mir tut die Wahrheit genau so weh, auch wenn ich den Neuen meiner Ex-Freundin nicht kenne. Sie hat ihre Seele ebenso verkauft und unsere Liebe verraten, sie hat mich ausgenutzt, belogen und betrogen. Irgendwo haben wir doch also das gleiche Schicksal.

Unsere Huhu 12 hat recht, du solltest froh sein, dass du diesen Depp los bist und er ist tatsächlich keinen einzigen Gedanken und keine weitere Träne mehr wert. Deine Freundin kannst du natürlich auch total in die Tonne klopfen und ebenfalls abhaken.

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und besinne dich auf deine Stärken. Du kennst meine Meinung zur Genüge und solltest deshalb nach vorn blicken.

Vergeude deine Zeit nicht mit ewiger Trauer und glaube mir, irgendwann wirst du es hinter dir haben und es kann doch eigentlich wirklich nur noch aufwärts gehen, oder ?!

PS

Du bist nicht allein und das weisst du ja !


VG Holzer

11.01.2014 15:08 • x 1 #20


K
Hallo Jenny,
das ist ja wirklich Vertrauensbruch von allen Seiten.
Menschen denen man sein Herz geschenkt hat, tun einem so unendlich weh.
Kann mich nur teilweise in dich hineinversetzen. Denn mir reicht schon der Trennungsschmerz.
Ich denke mir das das ganz schwer zu ertragen ist.

Fühl dich gedrückt, bleib stark und versuch deinen Weg weiterzugehen.
Denn irgendwann ist der Berg nicht mehr ganz so hoch.

glg

11.01.2014 18:23 • #21


groupie
Hallo Jenny,

auch von mir Beileid zu Deinen traurigen Verlusten.
Hast Du denn einen Baum zerlegt heute?
Ich hab mich nur mit Löwenzahn angelegt.
Tut gut.

Ich würd Dich so gerne trösten. Aber bestimmt macht das schon Peppina.

Als es mir mal ganz schlecht ging, hab ich gestickt und dabei Musik gehört.

Mehr hab ich nicht mehr hinbekommen.

Denk ans Trinken und ans Atmen!

11.01.2014 18:59 • #22


Amilie
Hey Jenny,

riesenmist, aber: Vesuche,das Positive darin zu sehen: So kannst Du es im Endeffekt leichter schaffen, loszulassen, da nochmal ein richtiger A-tritt.

Habe so etwas auch erlebt, früher; und aktuell in ähnlicher, aber abgeschwächter Form- und man kommt da durch, wirklich !

Solche Leute sinds nicht wert, wie die Vorschreiber hier ja auch schon meinten !

Und denke auch daran: Es gibt Leute, denen gehts noch schlechter...; damit wil ich das, was Du jetzt gerade Abarbeiten musst, aber keinesfalls herunterspielen.

LG

11.01.2014 19:16 • x 1 #23


K
Hallo, Jenny, ist alles in Ordnung? Ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht!
Liebe Grüße! Krabbe

@all!
Weiß einer, wie es Jenny geht? Hat jemand Kontakt zu ihr? Sie meldet sich hier nicht. Mach mir richtig Sorgen um sie. Ist ja auch wirklich heftig, was sie zu verkraften hat!
Liebe Grüße auch an Euch!

11.01.2014 23:09 • #24


E
@Liebe Peppina,

hast du was von Jenny gehört? Hat sie sich bei dir gemeldet?
ich hoffe, ihr ist nichts !

11.01.2014 23:27 • #25


S
Die beste Freundin wie charakterlos.Fühl dich gedrückt. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen vor lauter sprachlos.Du wirst es schaffen. Schau nur das du jetz in dieser schweren Zeit nicht alleine bist.Kopf hoch Sabine

11.01.2014 23:40 • #26


Ich finde keinen
Es gibt Menschen, da fragt man sich warum es diese überhaupt gibt. Es ist einfach nur unglaublich

12.01.2014 01:07 • #27


J
Liebe Jenny,

falls Du das hier liest, schreib mal was hier rein. Machen uns hier gerade alle ein wenig Sorgen.
Hoffe Du bist wohl auf! Mir geht das ganze ziemlich nah...

Und nimm Peppis Hilfe an, sie kann Dich sicher ein wenig aufmuntern

LG

12.01.2014 04:03 • #28


H
Hey

du solltest besser wütend sein auf Beide. Das würde dir derzeit besser tun.

Das sind ziemlich schwache Charaktere die so mit jemandem umgehen. Ein ehrliches Gespräch wäre sehr schmerzhaft gewesen, aber wenigstens nicht feige. Überleg mal wie lange die beiden sich versteckt haben! Unglaublich. Ist doch feige und charakterlos.

Werde sauer und wütend! Laß es raus. Sonst frißt dich deine Ohnmacht auf, die du sicherlich empfindest.

Und möchtest du wirklich dauerhaft jemanden an deiner Seite wissen, der dazu fähig ist? Das ist die Frage die ich mir bei meinem EX auch immer wieder gestellt habe. Die Antwort war jedesmal dieselbe NEIN!

In dieser akuten Phase siehst du das noch nicht, hast großen Schmerz, und das gleich auf zwei Personen. Das Leben hält manchmal sehr schmerzhafte Lehren für uns bereit.

Aber alles was uns geschieht hat einen Sinn! Das war schon immer so. Du wirst ihn finden, diesen Sinn. Glaube bitte daran, dann hält man das erstmal besser aus. Und bleibe hier!

12.01.2014 10:33 • #29


G
Hallo ich raffsnicht,
Wir laden dich herzlich ein, deinen sonntag mit uns zu verbringen.
Es waere schoen von dir zu hoeren

Lg
Gastmann

12.01.2014 10:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag