Das Maß ist voll

427
G
Yeah baby

88-er 777fp jem, all original.

70-er marshall jmp 100w topteil mit 4x12 greenback cap.

G-system von tc-electronics.

Life der ultimative traum.

Sorry Mädchen.s ........das muss jetzt sein
(Kreisel....kreisel......was schreiben die da....?)
22.01.2014 21:16 •

MarcLemand
Zitat von ichraffseinfachnicht:sTN.....

Ich schmeiß mich weg.....hahahahahahahaha wie cool! Und was spielt ihr dann?
Das a....loch Lied von den Ärzten?



Spielen?

Ich geh dann erstmal eine Runde Spazieren,
erst mit Ibanez und dann mit der Les Paul oder beide gleichzeitig.

Hier mal die JEM in Aktion.

22.01.2014 21:21 •
x 1
A
Das Maß ist voll
x 3

P
hey ihr !
jenny, ich sag es mal so:
der Ekel-Ex wird dir unbewusst schon in der Beziehung signalisiert haben, dass du nicht genug bist...
und nun gibt es die Ernte: dass du nach den Ekelaktionen wirklich denkst, du hättest noch etwas tun können..
Im Sw-Club wird ihm die Armseligkeit sicherlich bewusst geworden sein. Es macht sicherlich mal Spaß, da rum zu turnen, aber auf diesem Niveau? sorry: ohne G.? das ist nur schlicht und dumm.
und in dieser Konstellation wird ihm sicherlich die Armseligkeit bewusst geworden sein...
das, was er dir schreibt, scheint mir so psychopathisch zu sein? kennst du ihn so? hättest du das je denken können?

du hast genug geliebt! du bist so ein Herz! schon allein deine teilnehmenden Nachrichten. Ich hatte gleich das Gefühl, dass du irgendwie weißt, wie ich bin...
so wie du mit mir schreibst! du bist ein toller Mensch!
22.01.2014 21:37 •
x 1

Ach peppina, du schatzimausbär!

Nee, er war während der Beziehung eher manipulativ. Das heißt, ich habe irgendwann seine Meinung angenommen und solange war ich die traumfrau für ihn.
Als ich dann angefangen habe, mich zu wehren gegen Dinge, die ich nicht will, hat er auf Verständnis gemacht und für mich war die Welt in Ordnung.
Erst als ich ihm gesagt habe, dass ich keinen Bock habe, dass seine Schwester jeden zweiten Tag bei uns auftaucht und sich zum Beispiel ungefragt mit ihren drecklatschen auf meine weiße Couch im schneidersitz hockt.....da wurde er aggressiv.
Einmal hat er mich so angeschrieen und gemeint, er klatscht mir gleich ein damit ich kapier wie dumm ich eigentlich bin.
Das war der Tag, als ich dann rausflog.
Achso, erst bin ich die Treppe runter, er mir hinterher und sich entschuldigt.
Dann hatte ich gesagt, er braucht ne Therapie, sonst geht das nicht und dann hat er mich so gegen die Tür geschubst, dass ich von alleine plötzlich vor dem Haus stand weil die Tür samt mir aufgekracht ist.
Das war das Ende. Schön oder?
Vielleicht will er sich ja sein Gewissen reinwachsen, indem er mich nun noch weiter beleidigt. Allerdings müsste er dazu erst mal eins haben.....
Whatever...
22.01.2014 21:44 •

P
ey..
das wirkt echt narzisstisch für mich..
voll krass..

Jenny... du starke Maus!
22.01.2014 21:48 •

Email Nr. 3 soeben erhalten.....

Du wirst schon merken, dass du nicht weit kommst. Bis bald.
22.01.2014 21:52 •

So langsam finde ich das mehr als seltsam.....
22.01.2014 21:53 •

Gut ich kann dir mein anderes SCHLAGzeug noch zur verfügung stellen um es ihm mal um die Ohren zu hauen. Ein paar Teile sind recht solide, ´du könntest stundenlang... was für ein Penner... ([liebe NSA das ist kein Aufruf zur Gewalt])
Wer bitte erhebt denn die Hand gegen seine Freundin ? Es findet sich doch immer irgendwas in der Nähe was man kaputt machen kann und wenn ich das Treppengeländer rausreiße...
22.01.2014 21:56 •
x 1

Er hat es mir ja nur angedroht.
Dann halt geschubst.

Was will er denn mit diesen Emails sagen?
Und vor allem, will ich das hören?
22.01.2014 21:59 •

MarcLemand
Zitat von ichraffseinfachnicht:Vielleicht will er sich ja sein Gewissen reinwachsen, indem er mich nun noch weiter beleidigt. Allerdings müsste er dazu erst mal eins haben.....
Whatever...



Genau das möchte er damit bezwecken.
Aber er beleidigt dich nicht mit Absicht.

Er weiss das es Mies war was er gemacht hat.
Dadurch tust Du Ihm zwar nicht leid,aber sich selbst.
Er belügt sich selbst quasi.

Er rechtfertigt sich die Sache jetzt damit das DU ja nicht Lieben kannst.
Er gibt dir die Schuld das ER nicht Lieben kann...unbewusst!

Geht nicht lange gut für Ihn als Rechtfertigung,glaub mir,der bekommt seine Rechnung noch.
(Oder die Neue.)
Die muss er dann selbst Zahlen,ob er will oder nicht.
Was ich keinem Wünsche...oder doch?
Im Moment wohl schon...

Hört sich sehr nach Narzi an!Mal so nebenbei.
22.01.2014 22:00 •
x 1

MarcLemand
sorry Doppelpost!
22.01.2014 22:01 •

MarcLemand
Son Internetstick ist schon feines,1 Click 3 mal gepostet.
22.01.2014 22:02 •

Und Email 4 mit dem Vermerk 'Nachtrag':

Bisher hatte keine meiner exen ein solches Problem mit meiner Schwester. Du bist gestört. Hätte ich nicht mein Leben lang mir dir ausgehalten, aber habe es versucht. Wirst noch an mich denken, wenn der nächste dich verlässt...

Sorry Leute, aber soll ich weiter schweigen und mich dumm anmachen lassen?
22.01.2014 22:04 •

Marc,

ich mag jeden deiner posts. Auch wenns immer der gleich ist
22.01.2014 22:06 •

Ja aber das schupsen reicht doch schon, was soll das denn ?
Ich kann ja die intensivität nicht beurteilen, wenn der Türschnapper drin war, ist wohl kaum das Schloss rausgebrochen
,aber es geht ums Prinzip.
Ich als Mann sage: ja gut das is halb so wild wenn Frau sich nich anders zu helfen weiß. Da kann Sie mir auf die Brust trommeln so viel sie will, aber als Mann einer Frau schläge androhen ... ich weiß nich ...
Ich hab auch schonmal Rot gesehen, aber ohne Witz, bevor ich soetwas sage oder in die Tat umsetze, legt sich bei mir ein Schalter um.
Da trete ich lieber eine Kleiderschranktür ab, jaja nachher gabs deswegen wieder ärger, aber so ne Tür kann man reaparieren...
22.01.2014 22:09 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top