Coke83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Coke83
Mitglied
ichraffseinfach.
Mitglied
ichraffseinfach.
Mitglied
ichraffseinfach.
Mitglied
Coke83
Mitglied
Coke83
Mitglied
ichraffseinfach.
Mitglied
Coke83
Mitglied
Gastmann
Gast
ichraffseinfach.
Mitglied
MarcLemand
Mitglied
Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel![]()
ich weiß auch, was ich da grade tue, ist höchst kontraproduktiv. Ich machs dennoch. Irre.
Gastmann
Gast
Zitat:"Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,
habe ich ein Schlechtes Gewissen dass er mich darum Bittet."
ichraffseinfach.
Mitglied
Coke83
Mitglied
Zitat von MarcLemand:Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel![]()
ich weiß auch, was ich da grade tue, ist höchst kontraproduktiv. Ich machs dennoch. Irre.
Ach,
Hallo Kollegin des "Gezwungenden Geistes".
Wie gehst mit der "Wahn Systematic" bei dir so?
Auch so "Ausweglos"?
Sorry musste einfach sein.![]()
@Jenny...
Was Redest du da?
Sein Herz nicht Erreicht...welches Herz denn?
Und das mit dem "Sachen machen die man eigendlich nicht will weil man es für nicht Richtig hält und es denoch tut weil man denkt es sei Liebe" hatten wir doch erst.!
"Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,

MarcLemand
Mitglied
Zitat von Coke83:Zitat von MarcLemand:Zitat von Coke83:Hey, du sprichst grad mit der Meisterin der Gedankenkreisel![]()
Ach,
Hallo Kollegin des "Gezwungenden Geistes".
Wie gehst mit der "Wahn Systematic" bei dir so?
Auch so "Ausweglos"?
Sorry musste einfach sein.![]()
@Jenny...
Was Redest du da?
Sein Herz nicht Erreicht...welches Herz denn?
Und das mit dem "Sachen machen die man eigendlich nicht will weil man es für nicht Richtig hält und es denoch tut weil man denkt es sei Liebe" hatten wir doch erst.!
"Wenn ich jemanden Wirklich Liebe und er mich bittet etwas nicht tun zu müssen weil er es nicht will,
Ich dreh mich fröhlich weiter...!