AlexMueller
- 11
- 1
- 2
AlexMueller
NMG
Zitat von AlexMueller:Zuerst einmal, finde ich saumäßig witzig wie doch so manch einer hier meint, an meinem Alter, meinem Bild, meinem Schreibstil oder sonstigem ableiten zu wollen was ich doch für ein Mensch bin, wie viel/wenig Erfahrung ich hätte oder sonst irgendwas.
E-Claire
Zitat von NMG:Du weißt schon, das Du es hier mit Profis zu tun hast ?
E-Claire
Zitat von AlexMueller:Ihr könnt hier auch weiter kommentieren, aber bitte konstruktiv, ohne Verurteilung und alles weitere,
NMG
Zitat von AlexMueller:Ein Beispiel: Ich kann die Tafel Schokolade jetzt essen weil ich super hart gearbeitet habe und mich belohnen möchte, oder ich esse sie weil ich keine Selbstbeherrschung habe und den schnellen Serotonin-Kick brauche weil mein Leben sonst traurig ist. Selbe Tat, aber ganz verschiedener Grund.
E-Claire
Zitat von NMG:Solar Plexus - Es kribbelt im Bauch. Einmal kann es Angst sein und einmal sind es Schmetterlinge im Bauch. Gleiches Gefühl, unterschiedliche Interpretation.
AlexMueller
La-Fleur
Zitat von NMG:Solar Plexus -
NMG
Zitat von AlexMueller:Ja das ist Leistungsdenken, weil man ohne Arbeit an sich selbst nicht dahin kommt, wo man hin will.
Es gibt doch so viele die immer von etwas Träumen, aber einfach nicht loslegen. Sondern sich immer wieder fragen mh, wer will ich denn sein? Dann malen sie sich ein Bild, tun aber nie etwas dafür es auch zu erreichen.
Das ist in allen Bereichen des Lebens so.
Mh, ich hätte gerne den Chefposten ... Aber das bloße drüber nachdenken hilft halt nicht. Ein Chef kniet sich solange in die sch. bis er eben ein Chef ist. (Manche schaffens natürlich auch mit Vitamin B, aber eher selten).
Eigentlich wäre ich ja lieber in einer netten Beziehung Aber das bloße dran denken reicht nicht. Wenn man immer wieder die selben grundlegenden Fehler macht, schmeißt sich eben kein Partner vor die Füße und will dich haben.
Ich wäre gern glücklich ... Okay, ich denke so lange daran wie Glücklichsein aussieht bis es klappt. Ja, leider reicht das nicht.
Man muss an allem arbeiten, was man haben will. Auch daran, eine glückliche Partnerschaft zu bekommen und diese dann auch zu halten.
AlexMueller
NMG
Zitat von AlexMueller:Darf ich eigentlich mal fragen, warum ihr @E-Claire und @NMG hier überhaupt weiter schreibt? Was habt ihr davon? Ihr interessiert euch doch nichtmal für das Thema
E-Claire
Zitat von AlexMueller:Dieser Begriff hat sich in den Kreisen einfach gebildet und wird nunmal so benutzt.
Zitat von AlexMueller:Ja das ist Leistungsdenken, weil man ohne Arbeit an sich selbst nicht dahin kommt, wo man hin will.
Zitat von AlexMueller:doch ich habe hart gearbeitet um mich daraus zu befreien. Und ich sage euch, es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Zitat von AlexMueller:Darf ich eigentlich mal fragen, warum ihr @E-Claire und @NMG hier überhaupt weiter schreibt? Was habt ihr davon? Ihr interessiert euch doch nichtmal für das Thema
NMG
Zitat von E-Claire:Deine Argumentation ist die einer fRau aus den 50er,
Sohnemann
E-Claire
Zitat von Sohnemann:Frauen stehen nicht auf Ar. sondern auf Typen, über die sie letztendlich keine Macht haben.