E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26977
Zitat von Urmel_:Grundsätzlich glaube ich, dass wir Menschen uns ändern können. Ändert sich damit auch mein Frauengeschmack?
Die Thera hat immer gemeint, daß sich durch die Arbeit an einem selbst, sprich das Verändern, auch Anziehungskraft verändert. Ich hab das lange nicht glauben wollen, gebe aber zu, daß es dann doch passiert ist.
Gibt so zwei drei Nummern auf die ich früher abonniert war, die jetzt gar nicht mehr mein Ding sind. Und damit meine ich nicht das bewußte Ablehnen, aus Schaden wird man traumatisierte und dann klug, sondern tatsächlich auch ne physische Reaktion von, ach nö.
Zitat von Urmel_:ch mag mal die wilden Wasser, mal die verrückte Rothaarige, mal die handfestere (sehr geerdete) Sinnesfrau, mal die gefährliche Katze (nicht die ausm Forum, die auch, aber nicht die) mal das hilflose kleine (elends tiefe) Wässerchen.
sind ja wirklich alles hübsche Versionen von Madonna/Magdalena, aber eben auch nur das, ne.
Edit:
Zitat von Urmel_:Wenn Du als Mann so bist, dann bedeutet das auch, dass Du DIch langfristig nicht oben in einer Kompetenzhierarchie halten kannst, weil Du zu viele Defekte aufweist. Deine Unterstützer sägen DIch schnell ab und ersetzen Dich durch jemanden, der mehr Teamplayer ist. Und dann scheiterst Du da und zwangsläufig auch bei den Frauen.
passiert 1:1 unter Frauen.