Zitat von Sohnemann:Warum gehst du da nicht drauf ein und wirst stattdessen merkwürdig ?
Als Vollnerd, weiß ich tatsächlich nicht, an welcher Stelle ich merkwürdig (hübsches Wort im Übrigen) geworden sein soll. Ich denke noch immer, ist ja heute passiert, daß Du ne Crypto Currency für DEN Weltangriff auf das Finanzsystem gehalten hast und als ich nachfragte, hast du mich auf ne pin verwiesen.
Das fand ich seltsam.
Wenn Du aber nicht auf diesen Ausstausch eingehst, warum sollte ich das jetzt tun, oder ist das zu Vulknanier-mäßig?Es ist völlig wertungsfrei sondern, quit pro quo. (ja, aj so bin ich, get over it).
Und übrigens, wenn ich Dir per PIN beweise, daß Du vielleicht falsch gelegen bist, stellst du es gern ins Forum. nee is klar?
Das wiederum finde ich extrem süß. Aber ist halt nicht ganz mein Ding. Und schon sehr mansplaining.
Heißt nicht, daß das nicht 100 Frauen extrem ansprechend gefunden hätten. Ich geh halt Alufolie kaufen.
Ich bin ja an Hinweisen extrem interessiert, an welcher Stelle, bin ich Deiner Auffassung nach merkwürdig (immer noch ein hübsches Wort) geworden?
Just sayin'
Edit:
Zitat von Sohnemann:Ich finde es immer total unfair, wenn ich 50 Wörter schreibe und @E-Claire dann mit 2000 antworten darf.
BS, nur weil Du 500 brauchst, niemand verbietet Dir 2000 zu nutzen, ist ne Frage von eigenem Ding.
Und es ist nicht mein Problem, wenn Du nur 500 findest.