Das schlimmste aller szenarien ist eingetroffen !

L
Die Bezeichnung Freund hatte er wohl nie wirklich verdient. Sein konsequent und mach einen Schnitt sonst quälst Du Dich nur selbst.

Kopf hoch

23.09.2012 14:24 • #16


V
er ist wieder da .. gleiche zeit wie gestern..
ich muss an die vorstellung kotzen,furchtbar,verachtend...

habe anderen sehr engen freunden heute davon erzählt. es hat sich dabei herauskristallisiert das er allen seinen freunden/innen dieses WE seit freitag irgend ne andere Sch....auftischt wenn sie ihn unabhängig fragen was er abends so macht ! echt krass...
er lügt alle an um das mit meiner ex zu vertuschen..
selbst bei nachfragen was mit mir und meiner ex ist lügt er knallhart alle an.
zb. hat sich die ex vom ..... nochmal bei dir via FB gemeldet ?(wg sachen)

antwortnee, lange nix mehr von ihr gehört-das müssen die beiden unter sich ausmachen ! (das mit den sachen)...

krass oder

ist zwei tage hintereinander bis in die nacht bei ihr.....

wie soll ich mich verhalten ?

das gute ist, die beiden wissen nicht das ich und meine engsten das seit gestern alles wissen u er jeden anders belügt !
die stehen auf meiner seite weil sie wissen das ich nen guter ehrlicher typ bin...(aussage der engen)!

ich tue jetzt erstmal so als wenn nix wäre .....
die F.......ich, besonders ihn....

wg scheinheiligkeit, lügen etc zum besten Kumpel...hab ihm meinen ganzen trennungsschmerz anvertraut, bei ihm geheult, meine gefühle für meine ex anvertraut , alles !

und jetzt das !

23.09.2012 21:44 • #17


A


Das schlimmste aller szenarien ist eingetroffen !

x 3


B
Hallo verzweifelter
Ich würde ihn einfach danach fragen und ihn auch damit konfrontieren das du ihn gesehen hast, denn sonst geht es dir beschissen! Ist doch klar du willst Antworten und vielleicht kannst du dann auch eher abschalten ?!
Aber jetzt mit der Unwissenheit leben ist doch auch nicht gut für dich, denn das Gedankenkarrusell hört nicht auf sich zu drehen!

23.09.2012 21:52 • #18


N
Boah, das ist der Oberhammer!
Dem kündigst du ja wohl hoffentlich deine Freundschaft!?
Da bleibt einem die Luft weg.
Ich weiß nicht,was ich sagen soll.

Der einzige Trost ist, dass er dich nicht nur allein vera....,sonst alle eure Freunde. Das kommt irgendwann auf ihn zurück.

So ein Vertrauensbruch!
Schieß sie beide in den Wind, mehr haben sie mit ihrer Verlogenheit nicht verdient!

23.09.2012 21:58 • #19


V
@Bienchen...hi.....klar KopfKarussel hin o her....
das bekomme ich schon hin...

ich werde ihn konfrontieren ! aber richtig...(verbal gewählt natürlich)

am besten in einer sch... situation für ihn wo es ihm richtig peinlich sein wird!

tja, gleichzeitig werde ich ihm die Freundschaft kündigen! ever !

er war immer der moralapostel im umgang mit exfreundinnen !

und jetzt werd ich so verarscht, belogen von dem typen mit dem ich über ein halbes leben geteilt habe.....unglaublich

23.09.2012 22:03 • #20


R

24.09.2012 00:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag