C
Crossi
Gast
Hallo ihr lieben Das ist das erste Mal dass ich in einem Forum schreibe. Ich suche nach Menschen, die auch schon mal so was in der Art durchmachen mussten und mir den ein oder anderen Tipp geben. Meine Geschichte: war 4 1/2 Jahre mit jemandem zusammen, auch zusammen gewohnt. Dachte es wäre für immer, doch irgendwann begann es zu kriseln. Dann kam sie ins Spiel. Ich hatte immer das Gefühl plötzlich ist sie der Mensch mit dem er besser reden kann und war sehr eifersüchtig. Sie war allerdings die Freundin seines besten Freundes. Trotzdem Bauten die beiden eine immer innigere emotionale Bindung auf. 3 Tage nachdem er Schluss machte machte auch sie mit ihrem Freund schluss. Jetzt - 5 Monate später- sind die beiden ein Paar, obwohl ich weiß dass er nicht über mich hinweg ist und glaube sogar er liebt mich noch. Ich liebe ihn nicht mehr und ich würde nie mehr im Leben was mit ihm anfangen. Doch ich bin so krass enttäuscht. Sie war auch mal ne Freundin von mir, wir waren sogar paar mal gemeinsam im Urlaub. Ich hab sie direkt drauf angesprochen und sie hat mir geschworen sie kommt nie mit ihm zam. Hat mir voll ins Gesicht gelogen dass da nichts ist. Zum Abschluss noch eine Info: der ex von ihr ist wiederum der ex von der Schwester meines ex (wie verwirrend). Sie hat also damals seiner Schwester auch schon den Freund ausgespannt. Was sind das nur für Menschen? Ich kann nicht begreifen wie man so feige und so falsch sein kann...