lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
Am selben Tag als er das gesehen hat gab es eine Aussprache ich habe ihn auch ehrlicherweise alles gezeigt was ich geschrieben hatte und mich vor seinen Augen abgemeldet er meinte am gleichen Tag er liebt mich...dann lief das ganze gut eine Woche bis er anfing sich mir gegenüber genervt und beleidigend zu geben er zog sich zurück keine Annäherung mehr nichts....ich sagte dann ich glaube es hat keinen Sinn mehr denn die ganze Zeit fast jeden Tag musste ich mir anhören ich hab ja da jemanden gefunden...
Nun hat er das heute vor einer Woche mit mir per Chat mit mir beendet er hasst mich vertraut mir nicht und ich soll doch zu den anderen Typen gehen....und seitdem fing er an mich zu Beleidigen ich sei das und das und sollte mich von den f... lassen und so weiter....seid vorgestern habe ich seine Nachrichte ignoriert nicht mehr darauf geantwortet vorhin begegnete ich Ihn mit Auto kurze Zeit später kam von ihm die Nachricht sahst ganz schon durchf... aus. WAS SOLL DAS ! Warum macht er das ? Warum beleidigt er mich bzw hasst mich förmlich da ist ja kein anderer aber er unterstellt es mir die ganze Zeit.
Er hat es doch beendet denkt er ich komme jetzt angekrochen wenn ich in seinen Augen die grösste Schl@mpe bin ?! Nein so nicht er hat NULL Respekt... es schmerzt einfach nur dass er mich als Abschaum sieht ohne das da wirklich das ist was er denkt er redet es sich förmlich ein.

Wohnung, Essen, Frau, Fernseher als modernes Lagerfeuer und und und, unsere Ahnen tanzten dabei im Kreis und machten vor Freude eine Party draus.