sadness35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
ich hoffe ich bekomme ein paar antworten auf meine fragen. ich halte es kurz und knapp, da ich sonst noch bis morgen früh über der tastatur sitze .
zum einen ist mir voll kommen bewusst, dass fremdgehen gar keine option für nichts ist. ich habe es einmal gemacht und bin auch nicht stolz darauf. ich habe meinem freund alles gebeichtet.
ich kann trotzdem manche nächte nicht einschlafen weil mich immer noch dieses schuldgefühl plagt und er mir diesen fehltrit täglich zu spüren gibt und mir sagt, es ist das schlimmste was ich ihm jemals antun könnte. ich möchte gerne von betroffenen wissen, wann geht diese phase vorbei oder wird dies immer ein thema sein?
- kann man so etwas jemals verzeihen?
- hat der betrogene den drang auch fremdzugehen um dann behaupten zu können "jetzt sind wir quitt?"
- ist es normal dass man jeden tag schuldgefühle hat? (2 jahre ist es jetzt bei mir her)
- sieht der betrogene den fremdgänger jetzt für immer anders?
diese dinge frage ich mich täglich, denn von meinem partner kommen nur anschuldigungen, wenn ich nicht zu erreichen bin (kein empfang ect) dann Hur. ich sowieso wieder rum :/
vielleicht könnt ihr mir aus eurer sicht ein paar tipps geben. ich sage ihm schon nicht mehr dass ich ihn liebe. das habe ich sonst sehr oft. aber seit 2 jahren wenn ich es zu ihm sage, sagt er nur "beweis es mir erstmal"
ich habe es mehr als bewiesen. ich habe mir den Ar. für den mann aufgerissen.
er sieht es nur eben nicht. und nun bin ich seit der sache für immer gebrandmarkt, aus seiner sicht. ist es wirklich so?
oder vergeht diese dunkle zeit auch wieder?
vielen dank fürs lesen