2

Das wars wohl

C
Momentan denke ich, dass ich schnellst möglich wieder ins Gleichgewicht kommen muss. Schreibe gerade meine Masterarbeit und kann mir jetzt nicht einfach ein paar Tage was gutes tun. Im Prinzip sagt mein Verstand mir, dass es schon das beste für beide war, aber leider sind menschen nicht immer rational. Ich weiß auch nicht ob ich gerade Angst vorm alleine sein habe.

08.07.2018 23:27 • #16


T
Zitat von ChemieNervt:
Sie sagt, dass sie denkt wir haben nicht genügend gemeinsam. Zumindest nicht genug für eine Beziehung und vor allen nicht für eine gemeinsame Zukunft. Hatten das Thema schon Ende letzten Jahres und irgendwann vor 4-5 Monaten. Aber wir haben jedes Mal gehofft, dass es besser wird. Ich war mir eigentlich nie sicher, was genau ich ändern kann. Sie kann wohl keine tiefgreifende Gespräche mit mir führen, nicht wie mit Ihren Freundinnnen. Sie war die letzten Monate auch viel unterwegs, da sie einen neuen Job hat (Ihren ersten) und deswegen auch viel (positiven und negativen) Stress ausgesetzt.

Also seid ihr nicht im Streit auseinander? Vielleicht braucht ihr nur eine Pause voneinander.

08.07.2018 23:31 • #17


C
Ich glaube nicht, dass klang halt so als ob ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Sich jetzt Hoffnung zu machen tut auch zu sehr weh.. bin müde aber will irgendwie auch nicht schlafen.. guck jetzt einfach tv

08.07.2018 23:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag