gioya86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Tipps von Euch bekomme und ihr mir helfen könnt
Zu meiner Geschichte
Vor ca 6 Wochen war ich in einem Chatroom und habe einen netten Mann kennengelernt.
Wir haben uns super verstanden von anfang an und hatten einen Unterhaltsamen Chat. Wir haben Stundenlang geschrieben bis uns die Augen zugefallen sind. Wir haben uns dann wieder für den nächsten Abend verabredet in dem Chat. Und es war wieder ein wirklich lustiger Chat Abend. Dies ging über eine Woche so, bis wir uns entschieden haben in Skype zu telefonieren.
Gesagt getan, wir haben über 4 Stunden telefoniert und auch da war die Sympathie da. Wir haben viel gelacht und über viele Themen geredet.
Am nächsten Morgen hatte ich bereits sehr früh eine Nachricht von ihm in Skype in der er mir einen " Schönen guten Morgen" gewünscht hat und sich für das tolle telefonat bedankt hat.
Und so ging das jeden Tag weiter. Wir haben über den ganzen Tag verteilt in Skype geschrieben. Haben uns so immer besser kennengelernt. Und ich muss ehrlich sagen, es hat mir richtig gut getan. Der Mann hat mich mit seinem Humor aber auch mit seinem Wissen und seiner Denkweise sehr schnell in seinen Bann gezogen.
Über 4 Wochen ging das immer so weiter. Und ja wir sind uns über Skype auch ein wenig näher gekommen.
Bald kamen Sätze wie " Ich würde mir jetzt wünschen du wärst hier, damit ich dich einfach umarmen könnte."Oder " Du bist eine tolle Frau und bin froh dich kennengelernt zu haben" So kleine Sätze die in einem viel auslösen.
Und da das vertrauen in den Anderen immer grösser wurde, haben wir auch immer mehr Privates ausgetauscht. Damit meine ich einfach über erlebte Sachen die nicht so schön waren usw. Und es hat uns beiden gut getan einfach mal so offen über so sachen reden zu können ohne verurteilt zu werden und das einfach jemand da ist und zuhört.
Ja und von Zeit zu Zeit wurden unsere Gespräche auch Intimer und es kam dann auch dazu das wir über Skype zärtlichkeiten ausgetauscht haben ( ohne Video) und was soll ich sagen es war schön, sehr schön sogar.
Wir haben weiterhin täglich geschrieben und sind uns so näher gekommen und man hat sich auch geschrieben, dass man den anderen Vermisst und ihn gerne bei sich hätte.
Ja ich würde von mir aus behaupten es sind Gefühle entstanden von beiden Seiten her.
Dann kam DER Abend!
Wir haben wieder telefoniert, viel gelacht und haben gute Gespräche gehabt.
Dann kamen wir auch auf das Thema Partner und und Sexpartner. Er wollte dann wissen wieviele ich hatte und ich war so offen und hab erzählt wieviele Männer es in meinem Leben gab. Jetzt nicht nur Sex sondern auch nur solche wo ich geküsst habe. Und meiner Meinung nach sind 11 Männer nicht sehr viel ( Bin 34) und wie schon erwähnt bei den 11 war nicht immer Sex im Spiel. Er war da zurückhaltender und hat gesagt bei ihm waren es 4.
Aber auf einmal wurde er anders. Hat dann auch ziemlich schnell das Gespräch beendet, hat dann aber noch geschrieben.
Habe bemerkt, dass er sich plötzlich distanzierter verhält und habe dann gefragt was los sei.
Dann kam die Antwort die mir das Herz gebrochen hat.
Seine Aussage war " Er findet es und mich abstossend, dass ich schon 11 Männer hatte.
Ich war geschockt von dieser Aussage. Und bin es immer noch um ehrlich zu sein.
Vor lauter Schock war meine Antwort einfach " Okey" und das ich nicht wollte das er mich jetzt in so einem schlechten Bild sieht.
Seine Antwort darauf war " Ist nur die Wahrheit und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend"
Mir sind nur noch die Tränen runtergelaufen und war/ bin geschockt und traurig.
Im Chat hat er mich gelöscht und blockiert.
Habe ihm dann noch eine Nachricht in Skype geschrieben. Er hat sie gelesen aber es kam keine Antwort. Gelöscht hat er mich da aber nicht. Bis jetzt noch nicht.
Ich weiss jetzt einfach nicht was ich davon halten soll?
Was ist passiert das er mich "nur deswegen" abstossend findet und einfach so alles beendet?
Ich versuche mich ständig dran zu Erinnern ob es schon davor anzeichen gab und das vielleicht nur Vorwand war es zu beenden aber da ist nichts. Im gegenteil es wurde immer schöner und besser.
Es sind seither noch keine 48 vergangen aber ich vermisse ihn jetzt schon extrem und es tut weh.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was da passiert ist.
Danke schon im Voraus
Grüsse Gioya