177

Wars das jetzt, einfach so?

U
Zitat von gioya86:
Naja denke die Tage wird sich dieses Gefühl von verletztheit sicher etwas legen


Du entscheidest selbst, wer dich verletzen kann. Und vielleicht siehst du mit ein wenig Abstand, dass so ein komischer Kauz mit Minderwertigkeitskomplexen und antiquierten Ansichten nicht dazu gehören sollte.

14.07.2020 11:12 • x 3 #16


S
Wenn der feine Herr immer schon so unterwegs war, dann wundert es mich nicht, das sein ZÄHLER bei 4 stehen geblieben ist.

14.07.2020 11:13 • x 9 #17


A


Wars das jetzt, einfach so?

x 3


U
Zitat von Sliderman:
Wenn der feine Herr immer schon so unterwegs war, dann wundert es mich nicht, das sein ZÄHLER bei 4 stehen geblieben ist


Herrlich

14.07.2020 11:14 • x 1 #18


G
Es wird schon seine Gründe gehabt haben

14.07.2020 11:19 • #19


G
Ja da gebe ich dir Recht

Wer weiss vielleicht lache ich in ein paar Tagen über die ganze Situation

Und trotzdem muss man es erst mal sacken lassen und verarbeiten.
Aber es geht weiter

14.07.2020 11:21 • x 3 #20


SlevinS
Zitat von gioya86:
Es wird schon seine Gründe gehabt haben


Definitiv die falschen Gründe und ein falsches Verhalten

14.07.2020 11:23 • x 3 #21


S
@gioya86
Selbst wenn du X S. Partner gehabt hättest...
Das ist weder ein Anzeichen für fehlende Moral , noch ein Grund für irgendwelche Abwertungen. Jeder darf doch seine S...xualität ausleben, wie er will.
Mich persönlich haben erfahrene Frauen immer neugierig gemacht.

14.07.2020 11:29 • x 2 #22


G
Ja das sehe ich genau so... Ich habe mein Leben bislang gelebt und werde es auch weiterhin leben.. Weit weg vom Kloster

14.07.2020 11:36 • x 4 #23


S
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Ab wievielen S. Partnern sind Frauen Schl....en?
Männer werden natürlich ausgenommen.... Das sind ja dann die tollen Hechte...

14.07.2020 11:48 • x 4 #24


SlevinS
Zitat von Sliderman:
Ab wievielen S. Partnern sind Frauen Schl....en?


Definitiv ab Drölf

14.07.2020 11:48 • x 2 #25


G
Ja wäre sicher mal ganz interessant
Da würden bestimmt einige gute Antworten dabei rauskommen

14.07.2020 11:50 • x 1 #26


S
@SlevinS
Dreihundertzwölf? Definitiv....
Da hört der Spaß auf!

14.07.2020 11:53 • x 1 #27


B
Zitat von Sliderman:
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Ab wievielen S. Partnern sind Frauen Schl....en?
Männer werden natürlich ausgenommen.... Das sind ja dann die tollen Hechte...


Ähm..ich bin heute etwas verbaselt und ich fürchte,ich habe deinen Beitrag vorhin gemeldet, anstatt dich zu zitieren und fürchte,ich habe den Vorgang nicht mehr rechtzeitig abbrechen können.Ich weiß nicht, ob die Forenleitung dich jetzt anschreibt, nur damit du gewarnt bist.Es tut mir leid
Obwohl es hätte dann doch eine Bestätigung geben müssen?

14.07.2020 11:54 • #28


S
Ich denke die werden auch lesen, was ich geschrieben habe.

14.07.2020 11:55 • #29


aquarius2
Oh Mann! Was ist denn das für einer? So ein Knabe der könnte mich nicht beleidigen, er ist wahrscheinlich nur neidisch... Oder er kommt aus einem anderen Kulturkreis wo Frauen nur S. mit dem Ehemann zugestanden wird...

Ich kannte mal eine Familie, die war bei den Zeugen Jehovas, die hätten es ähnlich gesehen, aber nie im Leben hätte sich da einer bei einem Chat angemeldet... Jedenfalls nicht so, dass die Familie es mitkriegt.

14.07.2020 11:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag