177

Wars das jetzt, einfach so?

B
Zitat von Sliderman:
Andererseits....Jungfräulich in die Ehe soll ja DER Trend sein...

Habe ich zurück in die Vergangenheit verpasst?

14.07.2020 18:59 • x 2 #46


L
Zitat von Butterblume63:
Wer S e x u a l i t a e t mit eklig gleich setzt sollte seine Einstellung dazu hinterfragen. Für mich ist diese nichts anderes als Essen und Trinken. Gott sei Dank wurde ich so erzogen,dass S e x was wunderbares ist.
Man soll den Menschen als Gesamtpaket sehen und nicht den Fokus auf die Anzahl der früheren Gebschlechtspartner.

Also deine Einstellung in allne Ehren! Das ist halt Deine Einstellung. Es gibt halt noch ander Menschen (Männer) auf den Planeten die sowas abstößt oder halt eklig finden. Irgendwo drin sein wo schon gefühlt 20 andere waren,...stoßt halt manchen Mann ab. Ganz einfach.....die TE kann ja weiter machen, aber mit demjenigen Mann halt nicht,..gibt bestimmt anderer die Schlange stehen.

14.07.2020 18:59 • x 1 #47


A


Wars das jetzt, einfach so?

x 3


S
@Likos24
Worüber soll die TE nachdenken?.... ICH HABS...über das Duschen.
Deshalb auch der Einwand von dir mit EKLIG?

14.07.2020 19:00 • #48


S
Zitat von Likos24:
Also deine Einstellung in allne Ehren! Das ist halt Deine Einstellung. Es gibt halt noch ander Menschen (Männer) auf den Planeten die sowas abstößt oder halt eklig finden. Irgendwo drin sein wo schon gefühlt 20 andere waren,...stoßt halt manchen Mann ab. Ganz einfach.....die TE kann ja weiter machen, aber mit demjenigen Mann halt nicht,..gibt bestimmt anderer die Schlange stehen.

Also, die Geschichte mit dem Schlange stehen finde ich jetzt wieder abwertend...
Ist nicht komisch. Als was willst du die TE hier hinstellen?

14.07.2020 19:03 • x 1 #49


L
Zitat von Sliderman:
Worüber soll die TE nachdenken?.... ICH HABS...über das Duschen.
Deshalb auch der Einwand von dir mit EKLIG?

Also wenn man Dir alles erklären muss,...naja dann selber schuld.

Zitat von Sliderman:
lso, die Geschichte mit dem Schlange stehen finde ich jetzt wieder abwertend...
Ist nicht komisch. Als was willst du die TE hier hinstellen?

Ich will die TE als gar nicht hinstellen. Denke halt Sie hat sich als solche selber hingestellt/abqualifiziert,...so sieht es halt der andere Mann so,...was man auch akzeptieren muss,..ganz einfach

14.07.2020 19:08 • #50


B
Likos,eine Frau als eklig zu bezeichnen ist unter aller Kanone. Wer als Mann für sich damit nicht klar kommt kann sich höflich ohne wie im Fall der Te diese ohne zu beleidigen und für mich gelesen erniedrigen versuchen zurück ziehen.
Mir wurde damals versucht meinen Mann madig zu machen und Geschichten wurden zu getragen. Nur hat es mich nicht im geringsten interessiert. Komisch,dass mein Mann und ich ihm bis zu seinem Tod treu waren.

14.07.2020 19:11 • x 4 #51


S
Also, grundsätzlich kann ich das schon nachvollziehen, dass einen das abturnt. Nicht jeder betrachtet S. halt wie essen und trinken, sondern man möchte halt schon auch das Gefühl haben, dass es etwas ganz Besonderes ist, was man nicht mit vielen schon geteilt hat und dann später vielleicht auch mit vielen weiteren.

Unter aller Kanone ist die Bezeichnung eklig. Damit disqualifiziert sich der Typ.

14.07.2020 19:30 • x 4 #52


L
Zitat von Sacred_Life:
Also, grundsätzlich kann ich das schon nachvollziehen, dass einen das abturnt. Nicht jeder betrachtet S. halt wie essen und trinken, sondern man möchte halt schon auch das Gefühl haben, dass es etwas ganz Besonderes ist, was man nicht mit vielen schon geteilt hat und dann später vielleicht auch mit vielen weiteren.


Das geht schon in Richtung meiner Meinung. Dass musst Du aber hier im Tread wahrscheinlich sehr verteidigen. Viele sehen es anscheinend wie essen und trinken! Und ob der Mann es als eklig oder abstossend sieht ,...ist nur die Benennung des Umstandes. Das muss man Ihm auch zugestehen,..ist halt für die TE der Realität ins Auge sehend

14.07.2020 19:42 • x 1 #53


S
Zitat von Likos24:

Das geht schon in Richtung meiner Meinung. Dass musst Du aber hier im Tread wahrscheinlich sehr verteidigen. Viele sehen es anscheinend wie essen und trinken! Und ob der Mann es als eklig oder abstossend sieht ,...ist nur die Benennung des Umstandes. Das muss man Ihm auch zugestehen,..ist halt für die TE der Realität ins Auge sehend


Ja, er hätte es aber einer Frau gegenüber, mit der er seit einem Monat oder so täglich liebevoll, zärtlich und sehr persönlich schreibt und spricht, nicht so formulieren müssen. Und wenn das für ihn ein K.O.-Kriterium ist, hätte er das auch eher abklopfen können, anstatt sie so persönlich vor den Kopf zu stoßen.

14.07.2020 19:53 • x 8 #54


Jane_1
Zitat von Likos24:
Irgendwo drin sein wo schon gefühlt 20 andere ware


Mir wird ja schlecht, wenn Leute so reden. Sorry, ist so.
So hat jeder seine Art sich zu disqualifizieren, wie schön.

14.07.2020 20:20 • x 10 #55


A
Zitat von Sliderman:
Wo ist denn bei dir die Schmerzgrenze an Erfahrung?


So einfach ist das nicht zu beantworten.
Wenn ein Mann scheinbar wahllos Frauen schwängert, handelt er m.M.n. verantwortungslos. (auch wenn er Unterhalt zahlt). Er mag sich als toller Liebhaber sehen. Ich allerdings kann auf so einen Liebhaber gut verzichten.
Ich kann aber auch gut auf einen Mann verzichten, der wahllos Frauen b*******, ohne sie zu schwängern.

Das heißt nicht, dass ein Mann enthaltsam leben muss....
Zitat von Likos24:
.er wird halt keine Nummer in Deinem Leben sein. Er fand es halt eklig...ganz einfach

Ja, gerade Männer, die sich vollkommen enthemmt dem S hingeben, finden es eklig, wenn eine Frau gleiches tut.

14.07.2020 20:36 • x 4 #56


julie74
gioya...wir leben 2020, selbst wenn du 111 männer vor ihm hattest - na und?! der typ hat wohl große minderwertigkeitsgefühle und muss dich mit liebes- und aufmerksamkeitsentzug bestrafen. gruselig. und was soll das blockiere und gesperre? wie alt ist er denn? 14?
ich bin auch immer gleich mit öffnen dabei, weil ich einfach ein offener mensch bin und nun ja, das wirkt einschüchternd auf manche männer ( oder anziehend, je nachdem ). finde ich richtig, dass du in zukunft etwas vorsichtiger sein wirst und genau hinschaust, wen du da ins leben ziehst. ich wünsche dir viel glück und vergiß diesen fuzzie.

14.07.2020 20:59 • x 3 #57


L
Zitat von Jane_1:
Mir wird ja schlecht, wenn Leute so reden. Sorry, ist so.
So hat jeder seine Art sich zu disqualifizieren, wie schön.


Wenn es Dir schlecht wird,...what shall´s, dein Problem.
Der interessierte Mann der TE hat es halt so gesehen, oder ist zu diesem Entschluss gekommen.
Wegen mir kann die TE machen was sie will,...so oft und auch mit wem sie will.

14.07.2020 21:00 • #58


S
Zitat von Likos24:

Wenn es Dir schlecht wird,...what shall´s, dein Problem.
Der interessierte Mann der TE hat es halt so gesehen, oder ist zu diesem Entschluss gekommen.
Wegen mir kann die TE machen was sie will,...so oft und auch mit wem sie will.

Hoffentlich macht sie das auch

14.07.2020 21:04 • x 3 #59


S
@Likos24
Das der Typ das so sehen darf ist unbestritten. Es geht doch um die Art und Weise wie er der TE das mitgeteilt hat. So geht man nicht mit Menschen um.
Wo ist denn deine Deadline?
Wieviele Liebhaber darf denn eine Frau gehabt haben, um als mögliche Partnerin für Dich in Frage zu kommen?

15.07.2020 06:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag