177

Wars das jetzt, einfach so?

S
@gioya86
Liebe TE,
du hast eine sehr verletzende Erfahrung gemacht. Ob du dich zu früh geöffnet hast? Sehe ich nicht so.
Bevor es Internet gab, wäre es vielleicht eine Kontaktanzeige mit darauffolgend vielen Telefonaten gewesen. Telefons...x gab es damals auch schon. Also alles gut...
Ich denke, du bist eine selbstbewusste junge Frau, die ihr Leben und ihre S...xualität lebt.
Lass dich bitte nicht von gewissen Leuten in eine Schublade stecken. Dein Regelwerk des Lebens bestimmst DU und kein anderer. Jeder darf diesbezüglich anderer Meinung sein, aber übergriffig abwertend und unter die Gürtellinie schlagen, ist einfach Niveaulos....
Nimm dir davon nichts an!
Du passt schon in die Welt!

15.07.2020 08:38 • x 4 #61


L
Zitat von julie74:
gioya...wir leben 2020, selbst wenn du 111 männer vor ihm hattest - na und?! der typ hat wohl große minderwertigkeitsgefühle und muss dich mit liebes- und aufmerksamkeitsentzug bestrafen. gruselig. und was soll das blockiere und gesperre? wie alt ist er denn? 14?
ich bin auch immer gleich mit öffnen dabei, weil ich einfach ein offener mensch bin und nun ja, das wirkt einschüchternd auf manche männer ( oder anziehend, je nachdem ). finde ich richtig, dass du in zukunft etwas vorsichtiger sein wirst und genau hinschaust, wen du da ins leben ziehst. ich wünsche dir viel glück und vergiß diesen fuzzie.

Warum sollte der Mann Minderwertigkeitsgefühle haben?...dass ist rein spekulativ. Glaube es ist eher umgekehrt,..denn sonst hätte TE hier nicht geschrieben.
Ihr Frauen seid doch alle emanzipiert,...und dass der Mann sich sooo entscheidet, meingott seine Entscheidung. Über die Art und Weise kann man diskutieren,...der Mann war halt auchoffen und ehrlich,..ist halt seine Art. Da müsst Ihr Frauen doch drüberstehen.
Anscheinend ist das aber nicht immer der Fall, auch wenn wir schon im 21 Jahrundert leben.

15.07.2020 09:47 • #62


A


Wars das jetzt, einfach so?

x 3


S
Zitat von Likos24:
Warum sollte der Mann Minderwertigkeitsgefühle haben?...dass ist rein spekulativ. Glaube es ist eher umgekehrt,..denn sonst hätte TE hier nicht geschrieben.
Ihr Frauen seid doch alle emanzipiert,...und dass der Mann sich sooo entscheidet, meingott seine Entscheidung. Über die Art und Weise kann man diskutieren,...der Mann war halt auchoffen und ehrlich,..ist halt seine Art. Da müsst Ihr Frauen doch drüberstehen.
Anscheinend ist das aber nicht immer der Fall, auch wenn wir schon im 21 Jahrundert leben.

So spekulativ ist das gar nicht.
Ein selbstbewusster, souveräner Mann hätte die TE nicht verletzen müssen, um ihr seine Sicht der Dinge mitzuteilen.

15.07.2020 09:52 • x 5 #63


SlevinS
Zitat von Likos24:
der Mann war halt auchoffen und ehrlich


kann man auch sein ohne gleich beledigend zu werden.

Zitat:
Er findet es und mich abstossend, dass ich schon 11 Männer hatte.


Natürlich ist es seine Entscheidung, was hat aber die Anzahl der Männer damit zu tun, dass die TE abstoßend sein soll?

Geht er davon aus, dass sie nicht Treu sein kann?
Würde im Umkehrschluss bedeuten, er ist wenig von sich überzeugt, gut genug zu sein um sie bei der Stange zu halten.

15.07.2020 09:56 • x 3 #64


L
Zitat von Sliderman:
So spekulativ ist das gar nicht.
Ein selbstbewusster, souveräner Mann hätte die TE nicht verletzen müssen, um ihr seine Sicht der Dinge mitzuteilen.

Eine selbstbewusste, souveräne TE hätte das gar nicht so nahe an sich rankommen lassen müssen ( seine Aussagen),...hätte sich nur den Mund abwischen müssen...und weiter gehts !
Aber Sliderman wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussion starten,..das ist der Tread der TE

15.07.2020 09:56 • #65


L
Zitat von SlevinS:
Natürlich ist es seine Entscheidung, was hat aber die Anzahl der Männer damit zu tun, dass die TE abstoßend sein soll?

Muss das nochmal erklärt werden?.....sorry kopfschüttel

Zitat von SlevinS:
Geht er davon aus, dass sie nicht Treu sein kann?

Kann z.B sein,....aber er wird ja hier nicht schreiben.

Zitat von SlevinS:
Würde im Umkehrschluss bedeuten, er ist wenig von sich überzeugt, gut genug zu sein um sie bei der Stange zu halten.

Woher willst Du dass so genau wissen?. Es können halt einfach soooo seine Ansichten sein,...ohne dass er gleich Minderwertigkeitsprobleme haben muss. Vielleicht ist es ganz einfach wie es die TE beschrieben hat:...er findet es abstossend. Da muss dann nicht gleich die ganze Welt hineininterpretiert werden,...das wollt ich damit beschreiben.
Vielleicht meldet sich die TE ja nochmal...

15.07.2020 10:09 • #66


S
Zitat von Likos24:
Eine selbstbewusste, souveräne TE hätte das gar nicht so nahe an sich rankommen lassen müssen ( seine Aussagen),...hätte sich nur den Mund abwischen müssen...und weiter gehts !
Aber Sliderman wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussion starten,..das ist der Tread der TE

Hier gehts auch nicht um Grundsatz Diskussionen, sondern darum, das die TE haltlos angegriffen wird.
Ein selbstbewusster, souveräner Mann muss auch nicht explizit auf emanzipierte Frauen hinweisen, denn er weiß das Frauen emanzipiert sind.

Du hast meine Frage von vorhin nicht beantwortet....Wieviel Liebhaber sind für dich denn noch im grünen Bereich?

15.07.2020 10:09 • #67


Solonli
Liebe TE,

hier wurde ja schon viel auseinandergenommen und analysiert und eigentlich bist Du mittlerweile selbst zu dem Schluss gekommen war 'n Satz mit X - aber ich möchte noch einmal sagen, dass ich Dein Empfinden verstehen kann, denn Ihr hattet eben einen intensiven und wohl recht vertrauten Austausch, das war eine Art der Beziehungsanbahnung und auch wenns jetzt mal kurz piekst, ist es so herum besser.
Stell Dir mal vor, Ihr wärt jetzt erstmal nicht auf dieses Thema gekommen, hättet Euch aufeinander eingelassen, usw. und irgendwann dann nach einigen Monaten hätte es seinerseits aufgrund dieser Wahrheit geknallt - das ist dann mE noch schlimmer. Somit, es war eine kurze und nette Zeit, aber dies lässt sich GsD auch schnell wieder vergessen.
Ach und was ich noch anmerken wollte: ich sehe hier nicht, dass er die TE irgendwo beleidigt haben soll - er hat recht plump seine Einstellung rausgehauen - da wurde der Prinz für die TE in diesem Moment eben zum Frosch

15.07.2020 10:15 • x 2 #68


SlevinS
Zitat von Likos24:
Muss das nochmal erklärt werden?.....sorry kopfschüttel


Ja gerne, wo hast du erklärt, weshalb er beleidigend wurde? Nirgends. Unsere Spekulationen erachtest du als falsch, was sind deine?
Sind es zu viele Männer? Wirkt sie untreu?

Zitat von Likos24:
Da muss dann nicht gleich die ganze Welt hineininterpretiert werden,


Viele schreiben hier von ihren gemachten Erfahrungen. Schlussendlich ist dieses Forum nicht mehr und nicht weniger, denn keiner kennt die Gegenseite oder war live beim Geschehen dabei.

15.07.2020 10:21 • x 1 #69


G
Puhh heftig was das ganze für eine Diskussion ausgelöst hat...

Ich habe nie gesagt oder angedeutet das er Minderwärtigkeitsprobleme hat... Für mich ist / war es einfach die Aussage die mich verletzt hat. Vorallem ohne das er mir irgendeine möglichkeit gegeben hat ihm irgendwas zu erklären. Ja klar man kann jetzt auch sagen, Da gibt es nichts zu erklären natürlich bin ich ihm keine Rechenschaft schuldig. Aber ich muss mir auch nicht unterstellen lassen eine Schla*** zu sein oder derartiges. Man hat sich über diesen Zeitraum doch etwas besser kennengelernt und wie auch schon gesagt man hat sehr viel Privates / sehr Persönliches besprochen. Und ich bin einfach der Meinung man sollte auch den Charakter des Menschen schätzen und eine Person nicht nur nach seiner Erfahrung beurteilen.
Zumindest zählt das für mich und nicht ausschliesslich die Vergangenheit.

Aber jetzt sind paar Stunden verstrichen und ich kann auch schon weniger Emotional das ganze betrachten.
Ja mir fehlen die Gespräche mit ihm ganz klar aber ich akzeptiere auch seine Meinung. Wenn für ihn eine Frau die richtige ist, die weniger Erfahrung hat und vielleicht alles etwas anders ausgelebt hat wie ich dann ist das sein Recht und ich mache ihm da auch keine Vorwürfe. Ich hätte mir von ihm einfach gewünscht, es nicht so heftig und abwertend rüber zu bringen. Nicht nach all den Gesprächen und der Zeit die man zusammen verbracht hat.
Jeder hat eine andere Einstellung zur S. und das ist auch richtig so und sollte man einfach akzeptieren.

15.07.2020 12:13 • x 3 #70


julie74
hallo gioya86, freut mich, dass du noch einmal rückmeldung gibst. kann ich vollkommen verstehen, dass du verletzt bist, nachdem ihr euch offenbar so gut verstanden habt, erst angegriffen und dann feige geghostet zu werden. vergiß nicht, er hat ein problem mit dem er nicht adäquat umgehen kann, nicht du. weh tut das trotzdem und wird es noch eine weile darum geht es ja und nicht um seine schräge einstellung und handlungsweise. es geht um dich, verletzt worden, aua! deshalb trauert man ja trotzdem, weil ja was schönes war und weil du gehofft hast, es könnte was daraus werden. ich hoffe, dir geht es bald besser und dieses intermezzo ist schnell vergessen

15.07.2020 22:42 • x 2 #71


G
Danke @ julie74

Ja ich werde bestimmt noch ein paar Tage an das ganze denken.
Schön war es auf jedenfall und bereue es auch nicht. Hatten sehr schöne Stunden zusammen und es fehlt immer noch tut weh aber ich muss nach vorne schauen.
Ich werde das nächste mal sicher etwas vorsichtiger sein um mich selber auch zu schützen.

Und ihm wünsche ich einfach das er mit seiner Einstellung weiterkommt und irgendwann sein Glück findet.

16.07.2020 00:31 • x 2 #72


julie74
geeeenau!

16.07.2020 08:53 • x 1 #73


P
Zitat von gioya86:
Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Tipps von Euch bekomme und ihr mir helfen könnt Zu meiner Geschichte Vor ca 6 Wochen war ich in einem Chatroom und habe einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden von anfang an und hatten einen Unterhaltsamen Chat. Wir haben Stundenlang geschrieben bis uns die Augen zugefallen sind. Wir haben uns dann wieder für den nächsten Abend verabredet in dem Chat. Und es war wieder ein wirklich lustiger Chat Abend. Dies ging über eine Woche so, bis wir uns entschieden haben in ...


Hallo,

ich war ja früher auch sehr viel in Chats unterwegs und Deine Geschichte klingt sehr bekannt und vertraut. Leider auch das Ende. Nicht vielleicht die Begründung, aber relativ typisch für Chatbekanntschaften ist das schon. Und auch, wenn viele das gar nicht so nachvollziehen können, es schmerzt gewaltig, so jemanden dann zu verlieren. Ja, auch wenn man sich eigentlich noch gar nicht richtig kannte.

Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und achte im Chat besser auf dich. Ich habe meinen Partner auch im Chat kennen gelernt. Aber da war nur das allererste Treffen online und danach alles per Telefon und dann persönlich. Alles, was lange lediglich sozusagen virtuell stattfindet ist meines Erachtens nach zum Scheitern verurteilt. Auch, wenn man immer wieder hofft, es würde vielleicht funktionieren... meistens tut es das leider nicht. Insbesondere, da auch sehr viele eigentlich gebundene Männer dieses Plattform nutzen, um in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen, weil es so hübsch anonym ist und bleibt...

Es tut mir wirklich leid. Aber: Kopf hoch, Krone richten, weitergehen... und bloß nicht hinterherlaufen...

16.07.2020 10:58 • x 2 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag