177

Wars das jetzt, einfach so?

G
Hallo Bones

Also bislang habe ich noch nichts gehört
Aber danke das du bescheid gegeben hast
Sowas kann jedem mal passieren

14.07.2020 12:07 • x 2 #31


A
Zitat von gioya86:
Und meiner Meinung nach sind 11 Männer nicht sehr viel ( Bin 34)

Das sieht jeder anders.....als ich vor Jahren erfuhr, dass der Mann, den ich kennengelernt hatte, bereits 4 uneheliche Kinder von 4 verschiedenen Frauen hat, war ich auch sofort auf Abstand gegangen.

Männer mit Erfahrung mögen bei manchen Frauen gut ankommen, sowie Frauen mit großer Erfahrung bei manchen Männern gut ankommen.....ich persönlich stehe nicht auf abgeleckte Heringsschw*nze.....

14.07.2020 18:11 • #32


A


Wars das jetzt, einfach so?

x 3


Sevi
Naja 4 Kinder von 4 Frauen, oder von 4 Männern, ist ja auch nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Ich bezweifle, dass sowas überhaupt bei irgendwem gut ankommt.

14.07.2020 18:27 • x 1 #33


S
Zitat von Angi2:
Das sieht jeder anders.....als ich vor Jahren erfuhr, dass der Mann, den ich kennengelernt hatte, bereits 4 uneheliche Kinder von 4 verschiedenen Frauen hat, war ich auch sofort auf Abstand gegangen.

Männer mit Erfahrung mögen bei manchen Frauen gut ankommen, sowie Frauen mit großer Erfahrung bei manchen Männern gut ankommen.....ich persönlich stehe nicht auf abgeleckte Heringsschw*nze.....

Wo ist denn bei dir die Schmerzgrenze an Erfahrung?

14.07.2020 18:32 • #34


L
Zitat von Sliderman:
Selbst wenn du X S. Partner gehabt hättest...
Das ist weder ein Anzeichen für fehlende Moral , noch ein Grund für irgendwelche Abwertungen. Jeder darf doch seine S...xualität ausleben, wie er will.
Mich persönlich haben erfahrene Frauen immer neugierig gemacht.


Das sieht halt der andere Mann ganz anders,....dass muss man auch akzeptieren. Er will halt nicht Nr. 12/13/14 sein,...ganz einfach!

Zitat von gioya86:
Ja das sehe ich genau so... Ich habe mein Leben bislang gelebt und werde es auch weiterhin leben.. Weit weg vom Kloster

Na und?....dann leb es weiter,...er wird halt keine Nummer in Deinem Leben sein. Er fand es halt eklig...ganz einfach. Mal nachdenken,...würd auch mal helfen.

14.07.2020 18:37 • #35


S
Zitat von Likos24:

Das sieht halt der andere Mann ganz anders,....dass muss man auch akzeptieren. Er will halt nicht Nr. 12/13/14 sein,...ganz einfach!


Na und?....dann leb es weiter,...er wird halt keine Nummer in Deinem Leben sein. Er fand es halt eklig...ganz einfach. Mal nachdenken,...würd auch mal helfen.

Du wertest das also auch ab, wenn eine Frau Erfahrungen gesammelt hat?Verstehe ich das richtig?
Du kannst ja anderer Meinung sein, aber bitte nicht Abwerten!

14.07.2020 18:39 • x 2 #36


S
@likos
Und worüber soll sie nachdenken?

14.07.2020 18:41 • #37


B
Zitat von Sliderman:
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Ab wievielen S. Partnern sind Frauen Schl....en?
Männer werden natürlich ausgenommen.... Das sind ja dann die tollen Hechte...

Da gab es doch die Komödie,dass ab Nummer 21 die Frau zur Schl a m p e wird.
Persönlich würde ich diese Frage nicht beantworten und auch nicht stellen. Wer einen Menschen nach seiner gelebtenS e x u a l i t a e t bewertet hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Und die Te mit ihrem Alter kommt mirmut ihrer Zahl schon fast jungfräulich vor.
Schade,dass diese Doppelmoral immer noch in den Köpfen manifestiert ist.

14.07.2020 18:45 • x 2 #38


L
Hallo Sliderman,..

ich werte nichts ab. Punkt. Ich meinte nur , was Du oder gioya86 als Erfahrung sehen , sieht halt der Mann eventuell als eklig an. Punkt! Und Frauen die Erfahrung gesammelt haben, können halt so einkategorisiert werden. Punkt. Ich denke Sie wird Nr. 12 oder 13 sicher so oder so finden.

14.07.2020 18:45 • #39


S
Zitat von gioya86:
aber wieso muss man dann so abschätzend werden?

Er kann es weil es Internet ist - und genauso hat er sich verhalten. Sein Ego war angeknackst und da wurde er zum Tastaturrambo.

Zitat von gioya86:
Aber wie ich beschrieben habe war das Vertrauen sehr schnell da

Hast du dich schonmal gefragt warum?
Warum vertraust du einem wildfremden Menschen direkt Dinge an die sehr intim sind? Versteh mich nicht falsch - ich frage einfach nur weil ich dieses Schema Internet und Fernbeziehung kenne.

Wie geht es dir momentan ? Deinem Selbstbewusstsein etc?
Wenn ich mir die Frage erlauben darf?
Entschuldige wenn es bereits irgendwo stand

14.07.2020 18:46 • x 3 #40


S
@Likos24
Es ist so ein herrlicher Tag...Nette Leute hier...Warum so Agro?

14.07.2020 18:48 • x 1 #41


S
Jeder darf doch so leben wie er will.
Wenn die TE Erfahrungen gesammelt hat, finde ich das gut...
Muss ja nicht jeder gut finden.
Aber man muss nicht Agro werden, weil andere Menschen nun mal anders leben!
Leben und Leben lassen...

14.07.2020 18:52 • x 3 #42


B
Wer S e x u a l i t a e t mit eklig gleich setzt sollte seine Einstellung dazu hinterfragen. Für mich ist diese nichts anderes als Essen und Trinken. Gott sei Dank wurde ich so erzogen,dass S e x was wunderbares ist.
Man soll den Menschen als Gesamtpaket sehen und nicht den Fokus auf die Anzahl der früheren Gebschlechtspartner.

14.07.2020 18:53 • x 1 #43


L
Also Ich null agro! Warum auch...

dass ist das Leben der TE,..nicht meines. Wenn Sie gerne ihre Tür und Tor öffnet, dann braucht sie sich nicht wundern, dass halt manch Mann abgestossen fühlt. Ganz einfach...

14.07.2020 18:53 • #44


S
Andererseits....Jungfräulich in die Ehe soll ja DER Trend sein...

14.07.2020 18:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag