Ehemaliger User
Gast
ich lernte sie kennen, es hat mich umgehauen, es kam nach 4monaten zur trennung. nach weiteren 3monaten traffen wir uns wieder und es hat mich wieder umgehauen. heute, keine 4monate später scheint sich das gleiche ende wieder anzubahnen.
ich bin 35, sie ist 39 und hat einen 15jährigen sohn. wir leben ca 200km voneinander getrennt, ich fahre jedes woende zu ihnen. war die letzten monate ohne arbeitsverhältnis und denoch brachte ich immer das geld auf um zu ihnen zu fahren. ab januar habe ich wieder eine neue stellung und habe diese extra so gewählt das einem umzug zu ihr nichts im wege stehen würde. wir habe in der ersten phase vor der ersten trennung nicht nur gute gespräche geführt auch in unserer s.ualität gingen wir voll auf. seit wir wieder zusammen sind hat sich das mit unserem liebesleben etwas geändert. es ist für mich wichtig ein gleiches verhältnis zwischen körperlicher und seelischer nähe zu haben. seit 3wochen gibt es gar keines.ualität mehr, davor war es auch nicht mehr wie vorher. sie nimt derzeit antidepressiva und sagt sie fühle sich auch in ihrem körper nicht wohl. mache ich ihr ein kompliment welches auch ernstgemeint ist, so sagt sie ich solle nichts sagen oder wendet sich ab. samstag haben wir ein gespräch geführt in diesem sagte sie mir sie fühle sich nicht wohl in ihrem körper und dies sei der grund warum sie keine lust hätte. montag waren wir bei ihren eltern und wie selbstverständlich isst sie dort schokolade und süssigkeiten. abends war ich noch bei ihr und wir redeten darüber. sie sagte sie wäre auch sauer wenn ich mich so verhalten würde wie sie. als ich sie fragte was ich denn tun könne, meinte sie sie wisse es selbst nicht. danach sagte sie ich solle sie in ruhe lassen damit. ich führ wieder nach hause, erhielt noch eine sms in der sie sich entschuldigte. gestern haben wir dann telefoniert und es scheint sehr gereizt zwischen uns. sie beschwerte sich darüber das ich ihr keine zeit lasse um über sich selbst nachzudenken, letzte woche der hinweis ich würde ihr keine 10minuten lassen um sich mit sich selbst zu beschäftigen, dabei sehe ich sie doch nur an den woenden und unter der woche tel wir nur. gestern sagte sie auch das sie sich nicht wohl fühle bei dem gedanken mit mir zusammen zu ziehen und ich wäre dann wohl zu nah. das ich aber mit ihr gesprochen habe das meine zukunft und mein job in iherer, einer neuen stadt für mich liegt, ich es extra deshalb so gewählt habe wegen uns, das scheint auf einmal nicht mehr wichtig. sie sagtund schreibt das sie mich liebt, wenn ich sie frage was sie von mir will sagt sie sie weis es nicht. sie sagt ihr wäre freundschaft wichtiger als mir, sie sagt sie habe angst mir nicht das geben zu können was ich will, sie sagt sie kann sich nicht andauernd um mich kümmern. ich warte eigentlich nur noch darauf das wir heute telefonieren und sie wieder sagt: ich liebe dich aber ich kann mit dir nicht weiter zusammen sein.
die letzten woenden war es auch eher ihr sohn der mich immer wieder fragte wann ich wiederkomme und auch traurig war wenn ich erst samstag kommen konnte, sie fragte garnicht mehr. sie hat ab donnerstag urlaub bis nächsten mittwoch, als ich ihr sagte das ich auch zeit hätte kam keine reaktion. als ich sie fragte warum, sagte sie es wäre doch klar das ich am freitag komme. sie hat nächste woche geburtstag, ich werde ihr einen großen wunsch erfüllen allerdings bin ich durch die letzten wochen so durch den wind das ich nicht mehr weis ob es überhaupt noch richtig ist.
etwas viel wirrwar? so sieht es derzeit in mir aus
september