142

Das Wut-Schrei-Thema

Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:
Dann am besten gleich den nächsten Glühweinstand ansteuern.

Ja...das killt die Romantik, eindeutig. Ab ins Gedränge

03.12.2025 20:43 • #61

Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:
Mal ernsthaft: das ist mies. Schade, das man keine Bewertung bei Tinder abgeben kann..

Eine solche Funktion gehört eingeführt.

03.12.2025 20:43 • x 2 #62

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

Blindfisch
Zitat von Sommerleben:
jep Ort, Zeit, Datum, alles von ihm

Der Typ lag auf der Lauer und hat festgestellt das du nicht so aussiehst wie auf den Fotos und ist gegangen. Oder der Typ war eingeschüchtert, nach dem Motto Ach du schaize....sie ist tatsächlich da. So weit bin ich noch nie gekommen. Was mach ich jetzt? Oder die Oma ist kurzfristig krank geworden. Oder oder oder. Nur kurz ärgern und sich nicht die Laune verderben lassen. Dann lieber allein auf den Weihnachtsmarkt gehen und den Typen Signale des Interesse senden, die dir gefallen. Du bist 22? Da dürfte es doch kein Problem sein, Männer außerhalb der online Welt zu finden.

03.12.2025 20:44 • x 1 #63

Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:
Eine solche Funktion gehört eingeführt.

Definitiv.

Gibt es wenigstens eine Art Pinnwand wo man demjenigen einen unnetten Gruß hinterlassen kann?

03.12.2025 20:45 • #64

Sommerleben
Definitiv. Gibt es wenigstens eine Art Pinnwand wo man demjenigen einen unnetten Gruß hinterlassen kann?

Ne kann aber das verhalten melden ...

03.12.2025 20:50 • #65

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
Ne kann aber das verhalten melden ...

Dann wird er vielleicht gesperrt

Na..Tinder ist schon so ein Ding. Trau mich da noch nicht so dran. Aber vielleicht auch besser. Allein dieses links oder rechts wischen würde mich stressen

03.12.2025 20:52 • #66

Sommerleben
Ich finde es nicht schlechte man lernt ja auch nette Menschen kennen
Man muss nur aufpassen und ich werde nochmals mehr als vorher

03.12.2025 20:56 • #67

Nudelhaus
Na..Tinder ist schon so ein Ding. Trau mich da noch nicht so dran. Aber vielleicht auch besser. Allein dieses links oder rechts wischen würde mich stressen

Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.

03.12.2025 21:04 • x 1 #68

Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:
Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.

Tja....

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie deprimierend es sein muss, wenn man gar kein Match findet ‍️

03.12.2025 21:10 • #69

Error
Zitat von Nudelhaus:

Die Erstauswahl erfolgt, wie im richtigen Leben auch, anhand der Optik. Mehr weiß man ja zu dem Zeitpunkt nicht wirklich - auch wenn man sich noch so toll in der Beschreibung, Interessen usw. präsentiert.

Wenn man nunmal häßlich ist, wirds schwer bei der Partnerwahl. Egal ob im RL oder auf Plattformen.
Das war und wird immer so bleiben.

03.12.2025 21:14 • #70

Sommerleben
@Sonnenschein85 du findest sicher welche

03.12.2025 21:16 • x 1 #71

Nudelhaus
Tja.... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie deprimierend es sein muss, wenn man gar kein Match findet ‍️

Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.

03.12.2025 21:18 • x 1 #72

Error
Zitat von Nudelhaus:
Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.

Bist Du bei Tinder so enttäuscht worden, mangels Klicks?

Mir kommt es hier im Allgemeinen so vor, als ob gerade die Menschen, die dort keine Matches kriegen, sich dann exakt so äußern, wie Du.

03.12.2025 21:21 • #73

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
@Sonnenschein85 du findest sicher welche

ja. Wenn ich mich dazu entschließe mich dort abzumelden. Gerade bin ich happy Single

03.12.2025 21:26 • #74

Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:

Gut. Dann verpasse ich nicht sooooo viel.

03.12.2025 21:27 • #75

A

x 4