Nudelhaus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 120
Zitat von Sonnenschein85:Mal ernsthaft: das ist mies. Schade, das man keine Bewertung bei Tinder abgeben kann.. 😅
Eine solche Funktion gehört eingeführt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nudelhaus:Dann am besten gleich den nächsten Glühweinstand ansteuern.
Nudelhaus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Mal ernsthaft: das ist mies. Schade, das man keine Bewertung bei Tinder abgeben kann.. 😅
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sommerleben:jep Ort, Zeit, Datum, alles von ihm
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nudelhaus:Eine solche Funktion gehört eingeführt.
Sommerleben
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Definitiv. Gibt es wenigstens eine Art Pinnwand wo man demjenigen einen unnetten Gruß hinterlassen kann?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sommerleben:Ne kann aber das verhalten melden ...
Sommerleben
Gast
Nudelhaus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Na..Tinder ist schon so ein Ding. Trau mich da noch nicht so dran. Aber vielleicht auch besser. Allein dieses links oder rechts wischen würde mich stressen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nudelhaus:Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.
Error
Mitglied
Zitat von Nudelhaus:Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.
Sommerleben
Gast
Nudelhaus
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Tja.... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie deprimierend es sein muss, wenn man gar kein Match findet 😶🌫
Error
Mitglied
Zitat von Nudelhaus:Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sommerleben:@Sonnenschein85 du findest sicher welche 😘😘😘
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nudelhaus:Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.