Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:Dann am besten gleich den nächsten Glühweinstand ansteuern.
Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:Mal ernsthaft: das ist mies. Schade, das man keine Bewertung bei Tinder abgeben kann..
Blindfisch
Zitat von Sommerleben:jep Ort, Zeit, Datum, alles von ihm
Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:Eine solche Funktion gehört eingeführt.
Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:Definitiv. Gibt es wenigstens eine Art Pinnwand wo man demjenigen einen unnetten Gruß hinterlassen kann?
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:Ne kann aber das verhalten melden ...
Sommerleben
Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:Na..Tinder ist schon so ein Ding. Trau mich da noch nicht so dran. Aber vielleicht auch besser. Allein dieses links oder rechts wischen würde mich stressen
Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.
Error
Zitat von Nudelhaus:Da wird binnen Sekunden anhand eines Fotos (beliebig befilterbar) eine Entscheidung getroffen. Das KANN nichts gescheites sein.
Sommerleben
Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:Tja.... Ich will mir gar nicht vorstellen, wie deprimierend es sein muss, wenn man gar kein Match findet ️
Error
Zitat von Nudelhaus:Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:@Sonnenschein85 du findest sicher welche
Sonnenschein85
Zitat von Nudelhaus:Bei Tinder stehen so oberflächliche Merkmale im Vordergrund, dass man sich nicht einmal schlecht fühlen muss.