142

Das Wut-Schrei-Thema

Sommerleben
@Sonnenschein85
abee mal schauen und sich verwöhnen lassen?

03.12.2025 21:29 • #76

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
@Sonnenschein85 abee mal schauen und sich verwöhnen lassen?

Wie meinst du das?

03.12.2025 21:32 • #77

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

Blind-Meg
Zitat von Error:
Die Erstauswahl erfolgt, wie im richtigen Leben auch, anhand der Optik.

Muss man ja nicht so handhaben.
Als ich OD (kein Tinder) gemacht habe, war mein erstes Kriterium, ob er sein Profil anständig ausgefüllt hat. Wer da nicht ordentlich viel Text drin hatte, wurde gleich wieder wegsortiert.

03.12.2025 21:32 • #78

Error
Zitat von Blind-Meg:
Muss man ja nicht so handhaben. Als ich OD (kein Tinder) gemacht habe, war mein erstes Kriterium, ob er sein Profil anständig ausgefüllt hat. Wer da nicht ordentlich viel Text drin hatte, wurde gleich wieder wegsortiert.

Hast Du die Fotos dabei ignoriert? Komm, sei ehrlich

03.12.2025 21:34 • #79

Sonnenschein85
Zitat von Error:

Glaub man guckt automatisch. Und spielt in jedem Fall mit rein

03.12.2025 21:35 • #80

Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:
Gut. Dann verpasse ich nicht sooooo viel.

03.12.2025 21:37 • #81

Sommerleben
@Sonnenschein85 du musst es testen

03.12.2025 21:38 • #82

Error
Glaub man guckt automatisch. Und spielt in jedem Fall mit rein

Na logo, ist auch völlig nachvollziehbar.

Irgendwo wurde mal von Damen geschrieben, dass ein Kerl, der sich vor seinem Protzauto oder am End nur mit dem Auto, Boot etc. präsentiert, gleich raus ist.

Das verstehe ich gut, denn Frauen, die sich z.B. mit einem Katzen-, Pferde- oder Hundebild präsentieren (ohne eigenes Foto), wären mir grundsätzlich suspekt und damit raus - denn auf Verdacht nur einen Hauch Energie/Aufwand damit zu verschwenden um dann ne Trümmerlotte o.ä. zu treffen, lohnt nicht.

03.12.2025 21:42 • #83

CanisaWuff
Zitat von HeavyDreamy:
Also, in Zukunft nur noch Restaurants ohne Fenster und nur mit Abluft in der Toilette!

Oder Dixi...
Zitat von HeavyDreamy:
Und wenn er sagt: Ich geh eine rauchen, am besten mitgehen

Ich lass mir immer die Autoschlüssel geben
Zitat von Sommerleben:
. Die Eier mögen ihn trotzdem abfallen

Wünschen wir ihm doch lieber einen 2m-langen und in der Mitte drei Zentimeter die nicht steif werden.
Zitat von Nudelhaus:
Dann am besten gleich den nächsten Glühweinstand ansteuern.

Schön saufen geht immer

Und vielleicht war der Typ auch gar nicht so heiß, sondern ein Grinch, da ist es kein Wunder, dass er sich verstecken muss...und immer noch besser so, als ein besoffener Psycho.

03.12.2025 21:42 • x 1 #84

Sonnenschein85
Zitat von Error:
Na logo, ist auch völlig nachvollziehbar. Irgendwo wurde mal von Damen geschrieben, dass ein Kerl, der sich vor seinem Protzauto oder am End nur mit ...

Ja. Also ohne eigenes Foto würde ich auch komisch finden.

Und die Protzkarre auch.

Jetzt bin ich doch neugierig auf Tinder ist bestimmt interessant die Fotos durchzugucken

03.12.2025 21:46 • #85

Blind-Meg
Zitat von Error:

Ja, habe ich. Erstmal Ausschau gehalten, wie viel Text drin steht. Dann den Inhalt des Textes gelesen. Und dann erst das Foto näher betrachtet.
Nach Optik hätte ich keinen weggeklickt, der ein gutes Profil hatte. Nur hübsche Optik mit zu wenig Text = Exit.

03.12.2025 21:47 • x 2 #86

Sommerleben
@Sonnenschein85 Es ist ja deine Entscheidung was du willst: S., Freundschaft, einen Menschen für einen Spaziergang. Prinzipiell findet man alles, wenn man sucht.

03.12.2025 21:55 • x 1 #87

FloraVita
Ok...oder am besten erst gar keine Toiletten oder Nebenräume zu viele Versteckmöglichkeiten

Und Nichtraucher...

03.12.2025 21:58 • #88

Nudelhaus
Zitat von CanisaWuff:
Wünschen wir ihm doch lieber einen 2m-langen und in der Mitte drei Zentimeter die nicht steif werden.

Zu einfach.
https://www.tesa.com/de-de/buero-und-zu...panzertape

03.12.2025 22:23 • #89

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
@Sonnenschein85 Es ist ja deine Entscheidung was du willst: S., Freundschaft, einen Menschen für einen Spaziergang. Prinzipiell findet man alles, ...

Menschen für einen Spaziergang naja..ob es beim spaziergang bleibt.

Übrigens danke für deine PN. Mein Nachrichtenkontigent ist voll. Man kann hier nur begrenzt kostenlos PN schicken. Deshalb hier: Ja, wenn komme ich auf dich zurück

Gestern 04:41 • x 1 #90

A

x 4