Sommerleben
- 39
- 2
- 54
Sommerleben
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:@Sonnenschein85 abee mal schauen und sich verwöhnen lassen?
Blind-Meg
Zitat von Error:Die Erstauswahl erfolgt, wie im richtigen Leben auch, anhand der Optik.
Error
Zitat von Blind-Meg:Muss man ja nicht so handhaben. Als ich OD (kein Tinder) gemacht habe, war mein erstes Kriterium, ob er sein Profil anständig ausgefüllt hat. Wer da nicht ordentlich viel Text drin hatte, wurde gleich wieder wegsortiert.
Sonnenschein85
Zitat von Error:Hast Du die Fotos dabei ignoriert? Komm, sei ehrlich
Nudelhaus
Zitat von Sonnenschein85:Gut. Dann verpasse ich nicht sooooo viel.
Sommerleben
Error
Zitat von Sonnenschein85:Glaub man guckt automatisch. Und spielt in jedem Fall mit rein
CanisaWuff
Zitat von HeavyDreamy:Also, in Zukunft nur noch Restaurants ohne Fenster und nur mit Abluft in der Toilette!
Zitat von HeavyDreamy:Und wenn er sagt: Ich geh eine rauchen, am besten mitgehen
Zitat von Sommerleben:. Die Eier mögen ihn trotzdem abfallen
Zitat von Nudelhaus:Dann am besten gleich den nächsten Glühweinstand ansteuern.
Sonnenschein85
Zitat von Error:Na logo, ist auch völlig nachvollziehbar. Irgendwo wurde mal von Damen geschrieben, dass ein Kerl, der sich vor seinem Protzauto oder am End nur mit ...
Blind-Meg
Zitat von Error:Hast Du die Fotos dabei ignoriert? Komm, sei ehrlich
Sommerleben
FloraVita
Zitat von Sonnenschein85:Ok...oder am besten erst gar keine Toiletten oder Nebenräume zu viele Versteckmöglichkeiten
Nudelhaus
Zitat von CanisaWuff:Wünschen wir ihm doch lieber einen 2m-langen und in der Mitte drei Zentimeter die nicht steif werden.
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:@Sonnenschein85 Es ist ja deine Entscheidung was du willst: S., Freundschaft, einen Menschen für einen Spaziergang. Prinzipiell findet man alles, ...