142

Das Wut-Schrei-Thema

A
Ich finde ja die Fraktion „Man sollte keine Kraftausdrücke verwenden“ total interessant. Erstens ist es total ungesund, alles runterzuschlucken. Kriegt man Krebs davon. Und zweitens werden sie von 98% aller anderen Menschen niedergemacht, die sich eben nicht in einer heilen Plüsch-Welt-Phantasie verrannt haben. Wird noch spannend werden.

OD würde ich aber generell lassen. Ein Freund hat zwar seine Frau so kennengelernt, aber da war eher die Torschusspanik das zeichnende Element als dass die wirklich zusammenpassen. Sobald die Kinder groß sind, wird man einen der beiden hier wiederfinden. Und selbst dafür erscheint mir der Weg dorthin zu steinig.

Gestern 05:37 • #91

A
Zitat von Sommerleben:
bin sauer sorry

Brauchst du nicht, du hast ja nicht beleidigt, sondern dir nur was gewünscht. Das ist doch legitim.

Ich hoffe, du blockierst den Bub.

Gestern 05:46 • #92

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

Sonnenschein85
Ja..hast du ihn eigentlich blockiert? Ubd wenn nein, kam eine Entschuldigung/Ausrede?

Echt krass das er dich da umsonst hinfahren lässt. Und das anscheinend ohne schlechtes Gewissen.

Gestern 05:57 • #93

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
mit zu wenig Text = Exit.

Ich weiß ja nicht was für dich zu wenig ist, aber ich habe es selbst auch sehr kurz gehalten, mich nicht nackig gemacht, denn anonym sind solche Seiten nicht. Ich bevorzugte das Kennenlernen im realen Leben von Angesicht zu Angesicht und wollte mich nicht direkt im Internet „verkaufen“ bzw. präsentieren, so dass jeder gleich alles lesen kann. Die wichtigsten Eckpunkte und das war’s. Ich habe das irgendwann als reine Kontaktquelle betrachtet, so wie wenn jemand einem seine Nummer gibt, den man nicht kennt. In der Regel gibt es auch keinen vollgeschriebenen Zettel dazu, wäre ja seltsam. Die Vielschreiber haben sich eher als Schaumschläger erwiesen, davon bin ich abgekommen, da ich mich am Anfang noch mitreißen ließ. Sicher sind nicht alle gleich, mit manchen läuft es bestimmt rund, war aber nicht meine Erfahrung. Einer löschte mich eine Stunde vor dem Date. Davor sehr intensiv geschrieben, ich war total begeistert und dann die Überraschung. Ich vermute es war alles erfunden und die Bilder nicht echt. Was weiß ich schon. Ein anderer tauchte regelmäßig ab, war wieder da, schrieb und schrieb. Zum Treffen kam es nie. Als ich ihm dann für das Treffen dankte, das nie stattgefunden hatte, wie romantisch es doch war, was er alles gemacht und getan hat, tauchte er für immer ab

Gestern 07:06 • x 1 #94

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:
Echt krass das er dich da umsonst hinfahren lässt. Und das anscheinend ohne schlechtes Gewissen.

Ich habe da eine leise Vermutung, dass diese Verabredungen für die andere Seite nicht umsonst sind. Die Typen tauchen bestimmt auf, sehen einen und hauen wieder ab, ohne dass du sie gesehen hättest. Ich glaube mir ist das auch schon mal passiert, zumindest kam er nicht und danach war Funkstille. Das war mein allererstes Date bzw. Nichtdate.

Gestern 07:12 • x 2 #95

Löwenzeh
Zitat von Sommerleben:
Mögen ihm die eier abfallen

Dem Wunsch schließe ich mich an
Männer stinken (ja, ja, nicht alle, nur fast)

Gestern 07:22 • x 1 #96

Blindfisch
Zitat von Löwenzeh:
Männer stinken (ja, ja, nicht alle, nur fast )

Und Frauen sind Rosenduft pupsende Einhörner, engelsgleiche Wesen.
Ja, ja, nicht alle, nur fast.
Wenn ich was anderes behaupte, dann ..........

Gestern 07:29 • x 3 #97

Löwenzeh
Zitat von Blindfisch:
Und Frauen sind Rosenduft pupsende Einhörner, engelsgleiche Wesen.
Ja, ja, nicht alle, nur fast.

Schön, dass wir uns einig sind
Schönes Wochenende wünsche ich dir

Gestern 07:36 • x 1 #98

Blindfisch
Zitat von Löwenzeh:
Schön, dass wir uns einig sind
Schönes Wochenende wünsche ich dir

Ich sehe das mit Humor. So wie diesen Thread hier.
Nicht weil ich die Vera.r.s.c.h.u.n.g. des Typen nicht ernst nehme, aber es ist niemand zu Schaden gekommen.
Niemand wurde verletzt. Klar es ist ärgerlich, aber mit Humor damit umgehen ist wahrscheinlich besser als mit Wut.

Gestern 07:48 • x 2 #99

Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe da eine leise Vermutung, dass diese Verabredungen für die andere Seite nicht umsonst sind. Die Typen tauchen bestimmt auf, sehen einen und ...

Vielleicht war er da. Aber dann erst recht mies, zu sehen sie wartet und abzuhauen.

Gestern 07:54 • x 1 #100

Nudelhaus
Ein anderer tauchte regelmäßig ab, war wieder da, schrieb und schrieb. Zum Treffen kam es nie. Als ich ihm dann für das Treffen dankte, das nie stattgefunden hatte, wie romantisch es doch war, was er alles gemacht und getan hat, tauchte er für immer ab

Klassischer Marktwertbunnychecker.

Gestern 08:33 • x 1 #101

Blind-Meg
Ich weiß ja nicht was für dich zu wenig ist

Zu wenig ist, wenn ich nach dem Lesen des Profils keine Ahnunhg habe, was das für ein Mensch ist.
Ich habe bei Finya gedatet und da gibt es die 100 Fragen. Davon sollten schon mal so mindestens 20 beantwortet worden sein.
Ich rede gern und viel und brauche viel Austausch mit dem Partner, daher ergibt für mich ein Partner, der nur das Nötigste kommuniziert, keinen Sinn.

Die wichtigsten Eckpunkte und das war’s.

Jeder so wie es für den/diejenigen am besten funktioniert.
Bei mir genau andersrum: viel Text, dann viel schreiben, erst später treffen. Aber auf die Art habe ich immerhin meinen Partner gefunden, ohne auch nur einen anderen Mann getroffen zu haben. Irgendwas habe ich also offenbar richtig gemacht

Gestern 10:49 • #102

Worrior
@Sommerleben
Streiche diese Menschen aus Deinem Leben, kompromisslos.
Wer Deine Zeit und Deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß der wird es aich bei anderen Dingen so handhaben.
Klar ist das ärgerlich!

Gestern 11:25 • x 2 #103

MissNoName
F*CK Schlaflosigkeit!
Sorry, aber das hat gut getan.

Heute 05:59 • x 1 #104

Sonnenschein85
Ich bin wütend. Weil der Nahverkehr mich sooooo ab*uckt...

Das darf doch nicht wahr sein. Morgen wieder mit dem Auto.....

Vor 57 Minuten • x 1 #105

A

x 4