142

Das Wut-Schrei-Thema

Sommerleben
Ich habe keinen Thema gefunden aber ich finde wir brauchen einen ort für Wut und losschreien.
Ich bin gerade in der feierabend rush hour 50 min an das andere Ende der Stadt gefahren für eine Verabredung am Weihnachtsmarkt habe mich entsprechend angezogen und geschminkt und der Penner ist nicht da, reagiert nicht obwohl! online, drückt anrufe weg und lässt mich da stehen. Mögen ihm die eier abfallen

03.12.2025 18:45 • x 20 #1

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
Ich habe keinen Thema gefunden aber ich finde wir brauchen einen ort für Wut und losschreien. Ich bin gerade in der feierabend rush hour 50 min an ...

Oh...Das ist krass Sch*eiße. Das tut mir Leid. Keine Erklärung gekommen?

Gehst du trotzdem auf den Weihnachtsmarkt?

03.12.2025 18:47 • x 2 #2

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

HeavyDreamy
Da fehlt noch was in der Überschrift. Das Wort runtermachen oder Beleidigung
Weil Penner und Eier abfallen = böse böse böse

Bin Mal gespannt, was noch alles hier getippelt und rausgelassen wird

03.12.2025 18:50 • x 3 #3

Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:
Oh...Das ist krass Sch*eiße. Das tut mir Leid. Keine Erklärung gekommen? Gehst du trotzdem auf den Weihnachtsmarkt?

NÖ .... Ist aber Online
Danke
Hab mir kandierte Früchte gekauft und fahr jetzt zurück

03.12.2025 18:53 • x 7 #4

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sommerleben:
Mögen ihm die eier abfallen

Hart,aber gerecht.

Mit Beleidigungen fange ich jetzt hier lieber nicht an,das könnte zu einem LifetimeBan führen,aber bin gespannt was die anderen so drauf haben.

03.12.2025 18:55 • x 4 #5

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
NÖ .... Ist aber Online Danke Hab mir kandierte Früchte gekauft und fahr jetzt zurück

Oh...heftig..keine Reaktion? Aber blockiert bist du auch nicht...aber vergessen hat er es nicht?
Super mit den Früchten. Lass es dir schmecken

03.12.2025 19:00 • x 1 #6

tlell
Hm so sehr ich das verstehen kann, finde ich wir sollten hier ohne Beleidigungen auskommen egal wer beleidigt wird Man kann seinem Ärger auch ohne Kraftausdrücke Luft machen. So ein bisschen Anstand und Repsekt finde ich schon erstrebenswert gerade weil alles anonym ist und jeder raus hauen kann.

03.12.2025 19:04 • x 3 #7

Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:
Oh...heftig..keine Reaktion? Aber blockiert bist du auch nicht...aber vergessen hat er es nicht? Super mit den Früchten. Lass es dir ...

ich fürchte das ist der Typ kerl der dich sofort vergisst, wenn er eine bessere Option hat
meine Nachrichten gehen durch, er ist online angezeigt

03.12.2025 19:06 • x 2 #8

Sommerleben
Zitat von tlell:
Hm so sehr ich das verstehen kann, finde ich wir sollten hier ohne Beleidigungen auskommen egal wer beleidigt wird Man kann seinem Ärger auch ohne ...

bin sauer sorry

03.12.2025 19:06 • #9

Sonnenschein85
Ja ansich gebe ich dir recht. Allerdings ist es anonym und nicht gegen wen im Forum gerichtet. Man sagt manchmal Dinge so daher.

In dem Kontext sehe ich es in einem Wut Thread nicht soososo schlimm.

Aber versteh deinen Gedanken.

Ich find es auch grausam versetzt zu werden gerade wenn man soviel Zeit opfert.

Aber gut so hat er die chance auf ein tolles Date verpasst und du liebe Te weißt woran du bist.

03.12.2025 19:07 • x 2 #10

tlell
Zitat von Sommerleben:
bin sauer sorry

Kann ich total gut verstehen! Es ist total daneben was er mit dir abgezogen hat.

03.12.2025 19:08 • x 4 #11

CanisaWuff
Zitat von Sommerleben:
Mögen ihm die eier abfallen

Abfrieren und an den Hosenbeinen rauskullern

03.12.2025 19:08 • x 7 #12

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
ich fürchte das ist der Typ kerl der dich sofort vergisst, wenn er eine bessere Option hat meine Nachrichten gehen durch, er ist online angezeigt ...

Online kennen gelernt?

03.12.2025 19:08 • #13

S
@Sommerleben
Soll ihn doch der Blitz beim Sc.he.i.ß.en treffen...

03.12.2025 19:10 • x 1 #14

Nur-ein-Mensch
Zitat von tlell:
Hm so sehr ich das verstehen kann, finde ich wir sollten hier ohne Beleidigungen auskommen egal wer beleidigt wird Man kann seinem Ärger auch ohne ...

Kann ich einerseits zustimmen.

Andererseits haben wir alle Schattenseiten in uns,die wir,weil es nicht der Moral entspricht tief in uns vergraben.

Das ist aber nicht gut,weil alle Seiten die wir in uns tragen gelebt werden sollten.

Um wenn man hier mal seine Frust abläst finde ich das nicht verwerflich.

03.12.2025 19:11 • x 1 #15

A

x 4