142

Das Wut-Schrei-Thema

Sommerleben
@tlell
aber nicht den süssen Typ

03.12.2025 19:49 • #31

Blindfisch
Zitat von Sommerleben:
und der Penner ist nicht da,

+
Zitat von tlell:
Eine Freundin hatte vor vier Tagen ein Date da ist der Kerl nicht mehr von der Toilette wiedergekommen. SIe hat die Rechnung zahlen müssen.

Ist das der richtige Thread?
Oder sind wir bei endlich mal wieder was zum Lachen?
Tut mir leid, so ernst es für die Betroffenen ist, aber ich kann irgendwie darüber lachen. Und eines Tages werden auch die Betroffenen darüber lachen können.

03.12.2025 19:51 • x 1 #32

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

Sonnenschein85
Zitat von tlell:
Eine Freundin hatte vor vier Tagen ein Date da ist der Kerl nicht mehr von der Toilette wiedergekommen. SIe hat die Rechnung zahlen müssen. Ohne ...

Ach du sch...
Im wahrsten Sinne...

Da verpasse ich anscheinend echt nichts, wenn ich vorerst bei no dates bleibe

03.12.2025 19:54 • x 2 #33

Sonnenschein85
Zitat von Blindfisch:
+ Ist das der richtige Thread? Oder sind wir bei endlich mal wieder was zum Lachen? ...

Eines Tages sicher....

Aber das mit der Toilette ist schon sehr fies

03.12.2025 19:55 • x 2 #34

Sommerleben
das ist nur ehrenlos!

03.12.2025 19:56 • x 1 #35

alleswirdbesser
Zitat von Sommerleben:
Mögen ihm die eier abfallen

Kling Glöckchen

03.12.2025 20:03 • x 3 #36

TheEländ
Zitat von Sommerleben:
NÖ .... Ist aber Online Danke Hab mir kandierte Früchte gekauft und fahr jetzt zurück

Ist online, wie Frech. Geht garnicht. Da wäre ich auch sauer

03.12.2025 20:03 • x 2 #37

tlell
Zitat von Blindfisch:
Tut mir leid, so ernst es für die Betroffenen ist, aber ich kann irgendwie darüber lachen. Und eines Tages werden auch die Betroffenen darüber lachen können.

Was meinst du wie es mir ging. SIe hat mich heulend angerufen und ich musste ernst bleiben. Sie tat und tut mir so leid, aber es ist mega witzig. Er war tatsächlich von tinder....

03.12.2025 20:13 • x 4 #38

HeavyDreamy
Also, in Zukunft nur noch Restaurants ohne Fenster und nur mit Abluft in der Toilette!

03.12.2025 20:15 • x 4 #39

Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ist das dann die TopTen der @rschlochmänner in seinem Fall?

Das musst du den RedPiller fragen
Wenn Männer sich wie @rschloch Benehmen, dann weil sie so alpha sind und es sich leisten können. Wenn Frauen das tun, dann weil sie @rschloch sind. Redpill-Logik

03.12.2025 20:16 • x 1 #40

tlell
Zitat von HeavyDreamy:
Also, in Zukunft nur noch Restaurants ohne Fenster und nur mit Abluft in der Toilette!

Wenn du wen sagen hörst in einem Restautrant wir nehmen den Tisch neben dem Klo, weisst du was erlebt wurde.

03.12.2025 20:16 • x 2 #41

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:

Ok...oder am besten erst gar keine Toiletten oder Nebenräume zu viele Versteckmöglichkeiten

03.12.2025 20:16 • x 2 #42

Suzi
Zitat von Sommerleben:
Ich habe keinen Thema gefunden aber ich finde wir brauchen einen ort für Wut und losschreien. Ich bin gerade in der feierabend rush hour 50 min an das andere Ende der Stadt gefahren für eine Verabredung am Weihnachtsmarkt habe mich entsprechend angezogen und geschminkt und der Penner ist nicht da, reagiert nicht ...

Vielleicht steht er auf dem Weihnachtsmarkt zwei, drei Stände weiter, Inkognito, Mütze tief ins Gesicht gezogen um nicht erkannt zu werden, beobachtet dich und dabei geht ihm einer ab, weil er sieht, wie nervös du wirst und darauf steht er ........du könntest es daher durchaus als Weihnachts-Geschenk des Himmels betrachten, dass du kein Wort mit ihm gewechselt hast , dieser Kelch an dir vorbei ging

03.12.2025 20:18 • x 1 #43

HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:
Ok...oder am besten erst gar keine Toiletten oder Nebenräume zu viele Versteckmöglichkeiten

Und wenn er sagt: Ich geh eine rauchen, am besten mitgehen, auch wenn man nicht raucht, wegen frische Luft und so

03.12.2025 20:18 • x 1 #44

Sommerleben
Oder vorher das Portemonnaie abnehmen.

03.12.2025 20:19 • x 2 #45

A

x 4