Sommerleben
- 39
- 2
- 55
Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:Online kennen gelernt?
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:tinder
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:@Sommerleben Soll ihn doch der Blitz beim Sc.he.i.ß.en treffen...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Besser das Dixi Klo ....und zwar so, dass es direkt auf die Tür fällt
Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:Da passiert das bestimmt oft. Lange vorher geschrieben?
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Besser das Dixi Klo ....und zwar so, dass es direkt auf die Tür fällt
Scheol
Zitat:Mögen ihm die eier abfallen
Scheol
Blind-Meg
Zitat von tlell:Kann ich total gut verstehen! Es ist total daneben was er mit dir abgezogen hat.
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:musst aufpassen ... aber ja bei dem Profil hät ich drauf kommen können... Player
Sommerleben
Zitat von Blind-Meg:Ich habe letztens so einen jämmerlichen RedPiller gehört, der hat erklärt, wieso sich Männer im Dating keine Mühe geben, und zwar ...
Blindfisch
Zitat von Sommerleben:Ich bin gerade in der feierabend rush hour 50 min an das andere Ende der Stadt gefahren für eine Verabredung am Weihnachtsmarkt habe mich entsprechend angezogen und geschminkt
Zitat von Sommerleben:und der Penner ist nicht da, reagiert nicht obwohl! online, drückt anrufe weg und lässt mich da stehen.
Zitat von Sommerleben:tinder
Zitat von Sommerleben:Mögen ihm die eier abfallen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blind-Meg:muss ein Top-10-Mann sein, denn sonst hätte er kein Date
tlell
Zitat von Sommerleben:Das habe ich in meiner Naivität davon
tlell