145

Das Wut-Schrei-Thema

Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:
Online kennen gelernt?

tinder

03.12.2025 19:13 • x 1 #16

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
tinder

Da passiert das bestimmt oft. Lange vorher geschrieben?

03.12.2025 19:13 • #17

A

Das Wut-Schrei-Thema

x 3

CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:
@Sommerleben Soll ihn doch der Blitz beim Sc.he.i.ß.en treffen...

Besser das Dixi Klo ....und zwar so, dass es direkt auf die Tür fällt

03.12.2025 19:13 • x 1 #18

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:

ok....kreativ

03.12.2025 19:14 • x 1 #19

Sommerleben
Zitat von Sonnenschein85:
Da passiert das bestimmt oft. Lange vorher geschrieben?

musst aufpassen ... aber ja bei dem Profil hät ich drauf kommen können... Player

03.12.2025 19:19 • #20

S
Zitat von CanisaWuff:

03.12.2025 19:20 • #21

Scheol
@Sommerleben
Zitat:
Mögen ihm die eier abfallen

Eier aus Bodenhaltung stammen von Legehennen, die in geschlossenen Ställen ohne Tageslicht oder Auslauf im Freien gehalten werden.

Fazit der kam nicht aus dem Stall.

Und aus Eier vom Boden werden im Winter kandierte Früchte gemacht.

03.12.2025 19:22 • x 2 #22

Scheol
Zitat von CanisaWuff:

Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein

03.12.2025 19:23 • #23

Blind-Meg
Zitat von tlell:
Kann ich total gut verstehen! Es ist total daneben was er mit dir abgezogen hat.

Ich habe letztens so einen jämmerlichen RedPiller gehört, der hat erklärt, wieso sich Männer im Dating keine Mühe geben, und zwar folgendermaßen: ein Mann, der ein Date hat, muss ein Top-10-Mann sein, denn sonst hätte er kein Date. Und die Top-10-Männer wollen ja alle Frauen haben, also haben sie Auswahl, und dann daten sie nur die Top-10-Frauen. Also kurzum: wenn ein Mann dich beim Date hängen lässt, muss es daran liegen, dass du nicht heiß genug bist. Sagt der RedPiller. Der jämmerliche.

Mach dir nichts draus - einen Typen, der sich derart daneben benimmt, den willst du eh nicht. Er hat sich selber disqualifiziert und aussortiert. Nett von ihm, dann musst du das nicht mehr tun.

03.12.2025 19:32 • x 4 #24

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
musst aufpassen ... aber ja bei dem Profil hät ich drauf kommen können... Player

Inwiefern? Also vorher kamen die Player vibes? Ich habe sowieso riesig Respekt vor Tinder

03.12.2025 19:33 • #25

Sommerleben
Zitat von Blind-Meg:
Ich habe letztens so einen jämmerlichen RedPiller gehört, der hat erklärt, wieso sich Männer im Dating keine Mühe geben, und zwar ...

Das könnte wirklich sein er war wirklich heiß ... Das habe ich in meiner Naivität davon

03.12.2025 19:35 • #26

Blindfisch
Zitat von Sommerleben:
Ich bin gerade in der feierabend rush hour 50 min an das andere Ende der Stadt gefahren für eine Verabredung am Weihnachtsmarkt habe mich entsprechend angezogen und geschminkt

Der Typ muss ja Eindruck gemacht haben, das du so viel Aufwand betreibst.
Zitat von Sommerleben:
und der Penner ist nicht da, reagiert nicht obwohl! online, drückt anrufe weg und lässt mich da stehen.

Was hast du erwartet? Was glaubst du was für Menschen sich auf
Zitat von Sommerleben:
tinder

rumtreiben? Der Prinz auf dem weißen Pferd?
Zitat von Sommerleben:
Mögen ihm die eier abfallen

Ja, ist gemein von dem Typen. Du darfst zurecht wütend sein. Am Ende des Tages solltest du deine Erwartungen was Männer betrifft runter schrauben. Zumindest wenn du den Einen auf dating Plattformen suchst. Den wirst du dort sehr wahrscheinlich nicht finden.

03.12.2025 19:37 • x 1 #27

Nur-ein-Mensch
Zitat von Blind-Meg:
muss ein Top-10-Mann sein, denn sonst hätte er kein Date

Ist das dann die TopTen der @rschlochmänner in seinem Fall?

03.12.2025 19:37 • #28

tlell
Zitat von Sommerleben:
Das habe ich in meiner Naivität davon

Ach komm du warst auf dem Weihnachtarkt und hattest was süsses. Hätte schlimmer ausgehen können

03.12.2025 19:38 • x 4 #29

tlell
Eine Freundin hatte vor vier Tagen ein Date da ist der Kerl nicht mehr von der Toilette wiedergekommen. SIe hat die Rechnung zahlen müssen. Ohne sch. ich dachte sowas gibts nur in Filmen. Aber vermutlich hat der Kerl genau die Filme gesehen. So wird man kostenlos satt

03.12.2025 19:41 • x 2 #30

A

x 4