88

Date besser absagen

Snipes
Zitat von tina1955:
Das er beim Alter um 3 Jahre geschummelt hat, ist schon komisch. Vielleicht hört sich z.b. 40 besser an, als 43 ?

97 hört sich eben besser als 100 an

Dass er beim Alter gelogen hat und gleichzeitig betont, dass ihm Ehrlichkeit wichtig ist, finde ich auch nicht gerade klasse und für mich hört sich so etwas immer nach Doppelmoral á la War ja bei mir nur ne gaaanz kleine Notlüge und gar nicht schlimm, aber als meine Partnerin musst du immer absolut ehrlich sein. an. Btw. zeigt mir meine Erfahrung, dass Menschen genau das nicht sind, was sie zu Beginn vorgeben zu sein. Vorsicht kann da nichts schaden.

17.04.2023 19:38 • x 2 #16


tina1955
@Celine23, ja natürlich kannst Du den Männern nur vor die Stirn schauen, was dahinter steckt, bleibt mitunter ganz schön lange verborgen.
Bei mir waren es z. B. Urlaubsgestaltung und Hobbys, bei denen gelogen wurde.

17.04.2023 19:40 • x 1 #17


A


Date besser absagen

x 3


tina1955
@Snipes, ich hab das immer sehr schnell bemerkt, wenn sich ein Datingpartner für ein Treffen extra zurecht gerückt hat, nur damit es zum Dating kommt.

Meist schon bei den ersten Telefongesprächen.

17.04.2023 19:43 • x 1 #18


Qmouse
@Celine23 Mach das. Aber wie bereits gesagt wurde, warum nicht. Zu verlieren hast Du nichts. Und so ein Date ist ja erstmal etwas völlig unverbindliches.

Alles Gute für Dich

17.04.2023 19:54 • x 1 #19


Snipes
Zitat von tina1955:
ich hab das immer sehr schnell bemerkt, wenn sich ein Datingpartner für ein Treffen extra zurecht gerückt hat, nur damit es zum Dating kommt.

Das machen die meisten, denn lieber verkauft man sich über als unter Wert. Aber genau da liegt ja das Problem, denn wer seinen eigenen Wert zu gering bzw. falsch einschätzt bringt IMO ein fettes Problem mit in die Beziehung.

Persönlich fand ich es immer sehr auffällig, dass einige meiner Exen schon beim ersten Treffen unbedingt betonen mussten, dass sie absolut treu sind aber immer untreue Partner hatten. Am Ende war es ausnahmslos immer genau umgekehrt...

17.04.2023 19:56 • x 4 #20


E
Zitat von Snipes:
dass sie absolut treu sind

Betone ich immer, und war noch nie untreu.

17.04.2023 19:57 • x 3 #21


tina1955
@Snipes, wenn ich laut Profil an einer Beziehung interessiert bin, dann setze ich ja eigentlich voraus, dass Treue dazu gehört...

Aber extra betont hat es ehrlich gesagt bei mir niemand und ich habe auch nicht erwähnt.

17.04.2023 20:01 • x 1 #22


Snipes
Zitat von Emily:
Betone ich immer, und war noch nie untreu.

Und warum? Ist doch selbstverständlich und muss nicht extra betont werden, oder? Beim ersten Date betont man ja auch nicht, dass man noch nie jemanden umgebracht hat oder bei Vollmond Welpen ertränkt

Kann aber natürlich trotzdem sein, dass Du noch nie untreu warst, ist ja nur meine Erfahrung.

17.04.2023 20:03 • x 4 #23


C
Jetzt ist mir noch was eingefallen, was sehr komisch ist. Von daher schon der dritte Hinweis…

Nä, nä… Lieber weiter schauen

17.04.2023 20:05 • x 2 #24


tina1955
Ich habe auch Gespräche sofort abgebrochen, wenn es um Exen ging.
Mich interessierten Exen überhaupt nicht, weil ich ja sowieso nur seine Version höre und nicht überprüfen könnte, warum die Ex-Beziehung tatsächlich scheiterte.

17.04.2023 20:06 • x 1 #25


tina1955
Zitat von Celine23:
Jetzt ist mir noch was eingefallen, was sehr komisch ist. Von daher schon der dritte Hinweis… Nä, nä… Lieber weiter schauen

Was ist Dir aufgefallen?

17.04.2023 20:07 • #26


Einfachatmen
Zitat von tina1955:
Ich habe auch Gespräche sofort abgebrochen, wenn es um Exen ging. Mich interessierten Exen überhaupt nicht, weil ich ja sowieso nur seine Version höre und nicht überprüfen könnte, warum die Ex-Beziehung tatsächlich scheiterte.

Obwohl ich es schon interessant finde ob jemand zum Beispiel über seine Exen schlecht redet oder einfach neutral erwähnt das da ein/e Ex da war. Also, eher die Art und Weise wie jemand über den Expartner redet.

17.04.2023 20:09 • x 3 #27


tina1955
@Einfachatmen, hm...., spricht man gut über eine Ex, wenn man betrogen wurde ?

17.04.2023 20:11 • #28


Einfachatmen
Zitat von tina1955:
@Einfachatmen, hm...., spricht man gut über eine Ex, wenn man betrogen wurde ?

Puh, hab ich vielleicht zu wenig Erfahrung mit. Aber mich würde es abschrecken, wenn es ausfallend wird (nur ein Beispiel). Also, generell würde ich mir nicht gern einen Roman über den / die Ex anhören, aber den Unterton fände ich trotzdem interessant.

17.04.2023 20:16 • x 2 #29


tina1955
@Einfachatmen ,
Oftmals kommt man ja doch auf die Vergangenheit zu sprechen oder wird gefragt, warum man überhaupt Single ist und sucht.
Da habe ich nur erwähnt, dass ich in Trennung lebe , weil es nicht mehr gepasst hat. Da kamen auch keine weiteren Fragen diesbezüglich.
Das ich damals die Trennung aufgrund einer Affäre meines Mannes forciert habe, das habe ich nie bei den ersten Dates erzählt.

17.04.2023 20:27 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag