Gartenbaum
Gast
erstmal Danke an euch alle, ich bin hier schon länger stiller Leser, und diese Plattform hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen!
Nun zu meinem "Problem". Nachdem ich mich jetzt wieder auf einer Partnerbörse angemeldet hatte, kam ich mit 2 tollen Frauen ins Schreiben. Jetzt bin ich von Natur aus eher sehr offen und nett, und ich habe mit beiden die letzten Tage sehr ausgiebig geschrieben, wobei auch bereits sehr persönliche Dinge besprochen wurden.
Beide Frauen sind mir sehr sympathisch, jedoch ist eine dabei, die dann doch eben ein bisschen sympathischer ist. Ich weiß, ich bin ein Idiot, aber ich habe mit beiden Frauen ein Date vereinbart, jedoch habe ich das Gefühl, das dies irgendwie nicht richtig ist, auch wenn es natürlich erstmal nur zum näher kennenlernen ist.
Da ich das Treffen mit Frau#1 bereits morgen habe, das mit Frau#2 erst am Mittwoch, würde ich das am Mittwoch gerne absagen.
Da ich allerdings noch nie in eine solche Situation gekommen bin, und beide sehr sympathische und nette Menschen sind, frage ich mich, wie ich jetzt am Besten damit umgehe?
Was würdet ihr mir raten? Erstmal laufen lassen? Wobei ich da irgendwie kein gutes Gefühl habe, oder Frau#2, die "nicht meine Favoritin" ist absagen?
Und wenn ja absagen, wie mache ich das auf die "netteste" Art und Weise? Beide sind sehr nett und haben auf jeden Fall verdient, respektvoll behandelt zu werden.
Sorry wenn das jetzt irgendwie eine schräge Frage ist, aber mir liegt es doch irgendwie am Herzen das alle zufrieden mit der Situation sind. Danke!