Versagerin35
Gast
ich schreibe hier gerade, weil ich nicht mehr kann. Bin nur noch verzweifelt. Bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und bin seit einem halben Jahr arbeitslos. Meine vorherige Arbeit habe ich wegen Mobbing aufgeben müssen und seitdem bin ich auf Arbeitssuche. Ich bin gerade am Ende. Nur Absagen. 60 Bewerbungen, nichts. Habe vorher wieder eine Absage bekommen, da hatte ich solche Hoffnungen drauf. Vorstellungsgespräch war meiner Meinung nach gut gelaufen, wollte den Job so sehr. Der Herr wollte sich persönlich melden letzte Woche, jetzt ist er angeblich in Urlaub. Vom Lehrling kam nun ne Absage Mail. Ich hatte auf die 60 Bewerbungen vielleicht 5 Vorstellungsgespräche. Und nicht mal da klappt es. Auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte.
Was soll ich denn noch machen. Habe Realschulabschluss und Berufsausbildungen jeweils mit der Note 2 abgeschlossen. Berufserfahrung auch. Aber keine Chance mehr. Nirgendwo. Nur Absagen. Habe so Angst. Sitze gerade so verzweifelt am Computer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Egal wie viele Bewerbungen ich schreibe, nur Absagen. Andere die mit mir gelernt haben, sitzen in einem tollen Job, auch die, die nicht mal Realschule haben. Komme mir vor, wie die größte Versagerin. Bringt alles nichts mehr. Für was noch Bewerbungen schreiben. Was ist denn an mir falsch. Ich kann nicht mehr.