75

Warum wurde er nervös in meiner Gegenwart?

_Tara_
Zitat von TinTin1980:
Vorsicht davor, wenn er sich an die Augenbraue fasst - das ist ein Aufruf für eine gemeinsame Familiengründung!

Aber Obacht : nur, wenn er sich an die linke Augenbraue fasst! An die rechte Augenbraue fassen bedeutet: ich bin Impot.!

30.01.2018 12:05 • x 5 #31


R
Zitat von _Tara_:
Aber Obacht : nur, wenn er sich an die linke Augenbraue fasst! An die rechte Augenbraue fassen bedeutet: ich bin Impot.!

30.01.2018 12:12 • #32


A


Warum wurde er nervös in meiner Gegenwart?

x 3


S
Vielleicht wird er ja von einer liebestollen, kleinwüchsigen Rothaarigen gefangen gehalten und das wegwischen des imaginären Flusens war ein Hilferuf? Der Griff in die Haare sollte wahrscheinlich die Dringlichkeit betonen.Klingt sehr schlüssig

30.01.2018 12:13 • x 2 #33


T
Zitat von gala:

Ich tippe auf folgendes:
Sein bester Kumpel hat ihm geschrieben, dass die iCloud seiner Lieblingsschauspielerin gehackt wurde und er war gerade dabei sich auf einer dubiosen Seite die erbeuteten Nackedei-Bilder anzuschauen.


Scarlett Johansson? Link?

Gott, diese Frau ist pure ero.!

30.01.2018 12:43 • #34


K
Zitat:
Gott, diese Frau ist pure ero.!

und gerade geschieden, halt Dich ran TinTin

30.01.2018 12:49 • x 3 #35


T
Echt? Ich sollte mehr Klatschsendungen schauen. Meine Freundin findet sie auch sehr attraktiv. Vielleicht sollte ich das mit der polyamoren Partnerschaft mal probieren

30.01.2018 12:51 • x 2 #36


M
Hier dann aber nicht rumjammern, wenn es schief geht TinTin1980.

30.01.2018 12:57 • #37


T
Niemals nicht! Was soll schon schief gehen... Eine will nicht mehr, bleibt die andere ^^

30.01.2018 13:02 • x 2 #38


M
Zitat von TinTin1980:
Niemals nicht! Was soll schon schief gehen... Eine will nicht mehr, bleibt die andere ^^



Bitte gib mir etwas von deinem Selbstbewusstein ab. BIIITTTTTE!

30.01.2018 13:04 • x 1 #39


Memyself
Erinnert mich an den 10 Minuten Thread.

Er hat jemand anderen erwartet, und war nicht darauf vorbereitet dich am Kragen zu packen und rauzszuschmeissen. oder so

30.01.2018 13:07 • x 2 #40


M
Zitat von Memyself:
Erinnert mich an den 10 Minuten Thread.


Stimmt, jetzt wo du es sagst!

30.01.2018 13:12 • x 1 #41


K
Zitat von Bella_B:
Wenn es tatsächlich so wäre, wäre deine Antwort witzig. Aber du merkst ja selbst nicht, dass du es noch nie geschafft hast, auf eine Frage eines Themenstarters zu antworten.
Wenn du Hintergrundinfos, wie seine Hasrlnussallergie wissen musst, um meine Frage zu beantworten, bist du eh keine Hilfe.


Sobald Du hier mal Menschen Hilfe oder Perspektivwechsel angeboten hast, ohne k*ckdreist zu fordern, reden wir vielleicht weiter. Im Moment läufst Du dann eher unter Leider selbst ins Aus katapultiert.

Meine Antwort sollte eigentlich nicht witzig sein sondern Dir den Spiegel vorhalten. Für manche Menschen handelt es sich in solchen Fällen um ziemlich anspruchsvolle Transferleistungen. Vor allem, wenn sie aus allen Rohren schießen, statt mal hinzuhören, was ihnen gesagt wird. Da Du zum Glück so gut weißt, wie der Hase überall läuft, wirst Du wohl auch mit imaginären Fusseln gut allein zurecht kommen.

Warum fällt mir nur gerade ein, dass Menschen oft genau da so zickig reagieren, wo jemand den Finger in die Wunde gelegt hat? Muss totaler Zufall sein.

Ist schon ätzend, wenn man auf jemanden steht, an den man sich nicht rantraut, obwohl man behauptet, man hätte nach einem Date gefragt, wenn man denn dann gewollt hätte.

Mach doch einfach einen neuen Thread auf Wie komme ich an meinen heimlichen Schwarm ran? Dann verstehe ich auch die Frage und kann Dir Erfolg versprechend Tipps geben. Es sei denn natürlich, Du präsentierst Dich so zickig, wie Du es hier tust, dann muss der Typ neben seiner Haselnussallergie auch noch eine ausgesprochene Geduld an den Tag legen.

30.01.2018 13:38 • x 5 #42


T
Zitat von Malana:


Bitte gib mir etwas von deinem Selbstbewusstein ab. BIIITTTTTE!


Ein paar Scheiben stationäre psychosomatische Klinik, eine große Prise Selbsterkenntnis, 4 Teelöffel Demut, 5 kg
Reflektion, 5 handvoll Intelligenz, 3 Liter Wissen um sich und die eigenen Muster, 5 kg Selbstwert und 20 Liter Verliebtsein... Das ist mein Geheimrezept. Gerne zum nachkochen!

30.01.2018 13:40 • x 1 #43


K
Zitat von TinTin1980:
Noch nie? Sind wir etwa ein Fake- oder Doppelaccount?


Definitiv noch nie! Weder Deine noch meine! Und zusammen schon gar nicht! Verdammt! Da heißt es immer, es gäbe eine Schwarmintelligenz und dann kommt ein kleines Zicklein und belehrt uns eines anderen.

Wie soll das jetzt mit diesem Forum nur weiter gehen?

30.01.2018 13:42 • x 1 #44


V
ich will auch 20 liter verliebtsein .. die anderen zutaten hab ich sowieso

30.01.2018 13:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag