2

Wurde ausgenutzt und bin so wütend

D
Also bei mir ist es Akut.. irgendwie
Ich weiss auch nicht wie genau ich dieses Gefühl beschreiben soll.
Wir hatten uns auseinander gelebt. Ich muss dabei sagen, das sie damals zu mir gezogen ist und in folge dessen auch ihre Familie weit weg war.

Durch einen dummen zufall habe ich erfahren, das sie mit Ihrer Schwester dadrüber geredet hat, das sie zurück will weil sie ihre Familie vermisst. Der Streit war natürlich vorprogrammiert, der dann auch sogleich folgte. Ich kann diese wut im Bauch garnicht beschreiben, massive Traurigkeit gemischt mit Hass, starrheit. Es kochte also....
Nach ein paar Tagen, als sich die ersten Wogen gelegt hatten, sprachen wir nochmals dadrüber und ich sah ein, das ich ihr keine Steine in den Weg legen wollte und willigte einer Trennung ein. ABER..... Da sie unbedingt zurück in die Stadt wollte, wo Ihre Familie lebte war an einen schnellen Auszug nicht zu denken. Dieser Zog sich ein halbes Jahr hin. Am Rande gesagt, eine sehr sehr schwere Zeit für mich.
Dann war es soweit.. sie hatte eine Wohnung gefunden. Aber wer bezahlt das? Wer natürlich... ICH... ich habe es wirklich gerne gemacht.. ich gebe von herzen gerne. Ich habe Ihre Wohnung komplett eingerichtet. Und ich habe es gerne gemacht. Auch nicht mit der Hoffnung, das es nochmal etwas werden könne. Nein... einfach so.
Die gespräche die wir damals führten, also bevor sie auszog, gehen mir ständig durch den Kopf.
Auch die Worte von ihr also.. bevor ich noch mal an eine beziehung denke, können Jahre vergehen
Und jetzt kommt das eigentliche Thema:
Vorgestern... Abends... ich versuchte sie zu erreichen.. besetzt.. okay.. kein ding... dann frei... ich aus Spaß... mein gott.... sitzt du auf dem telefon... und schon raunzte man mich an.. Jaaaaa du bist nicht der einzigste, der hier anruft... ich verdutzt.. ja sorry.. das sollte eingeltich ein witz gewesen sein.. aber ich hackte nach.... und dann kam raus das sie jemanden kennen gelernt hätte... schon oft mit ihm telefoniert hätte und sie ihn wirklich sympatisch finden würde. Ich war fassungslos, weil ich sämtliche möglichkeite, frauen kennezulernen angelehnt hatte, aus rücksicht auf ihre gefühle... und genau andersrum passiert es mir jetzt....
Ich habe wieder die unendliche Wut in mir.... ausgenutzt worden zu sein.. und bin unendlich traurig....

Ich danke euch fürs durchlesen

30.08.2012 12:07 • #1


L
Das weiß ich sogar sehr gut. Bei Konrad war es so, dass mir ein Beitrag von ihm reichte (wo er mich als Nervensäge beschimpfte im öffentlichen Forum) und schon hat es Klick gemacht und genau das würde glaub ich jedem bei der Trennung helfen (manchen mehr, manchen weniger). Zumindest ist es genau das was ich suche. Den Klick-Punkt, der wo es mir extrem erleichtert mich von ihm zu lösen. Leider bisher noch nicht gefunden.

01.09.2012 03:40 • #2


A


Wurde ausgenutzt und bin so wütend

x 3


M
derneue@ ja da würde ich sagen da hast du dich veraschen lassen,aber ich kenne das, man gibt und ist zum schluss der depp.
hoffe doch nicht das du ihr die miete auch noch bezahlst ,das währe dann doch etwas zu arg
(gutmütigkeit ist ein stück lidrichkeit)

03.09.2012 09:52 • #3


Y
Also ich bin derneue hab mich jetzt nur angemeldet

Nein, ich bezahle nicht die Miete und nach reflektieren der eigentlichen situation fühle ich auch, das sie mich nicht ausnnutzt... mein Herz sagt es mir. Herz geht gerade durch die hölle.... Ich liebe sie einfach.

Diese Gefühle schwanken von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt... wobei ich mir das weinen auch nicht verkneifen kann.

Es tut einfach so dolle weh.. jeden Tag ein wenig mehr....

04.09.2012 10:37 • #4


S
Hallo derneue,

warum fühlst Du dich ausgenutzt?
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht?

04.09.2012 13:13 • #5


Y
Sorry... zum Verständniss....
ich hatte mich vorher, als ich diesen Fred eröffnete, noch nicht angemeldet.. aber als ich antwortet, hatte ich mich vorher schon angemeldet...

Also..... derneue = Yellwork

04.09.2012 13:16 • #6


S
okay

04.09.2012 13:17 • #7


Jade-Herz
wenn ich sowas lese denk ich mir immer irgendwas hab ich falsch gemacht. mir hat noch nie jemand eine wohnung bezahlt - geschweige denn auto gekauft - ich hab von meinem ex noch nicht mal was zum geburtstag bekommen
aber egal. ich wollte eh nur liebe - aber selbst die hab ich nicht bekommen.

wie machen das solche frauen,dass die die liebe kriegen und dann auch noch SO auf händen getragen werden und eine wohnung bezahlt bekommen wenn sie die beziehung beenden?

naja.... wie auch immer....ich glaub eines der schlimmsten gefühle ist es echt,wenn man nach einer trennung auch noch draufkommt, dass man nur ausgenutzt wurde.

irgnedwie leidet da ja auch das selbstwertgefühl drunter.

andereseits... du hättest ja echt nicht zahlen müssen? warum hast du das gemacht? ihr trennt euch und was genau hast du erwartet? dass sie jetzt ein jahr alleine bleibt deswegen? ihr seid ja getrennt...

sie hat scih deiner gutmütigkeit bedient. aber leider gehören da auch immer zwei dazu. und es tut sicher weh draufzukommen,dass man ein idiot war (sorry-ich bin eh selbser ein idiot,deswegen darf ich das so schreiben )

lg

04.09.2012 13:38 • #8


Y
Es gibt dafür eine einfache begründung weil ich es gemacht habe.

Ich liebe diese Frau mit jeder Faser meines Körpers.....

Und diese erkenntniss tut wirklich weh... sehr sehr weh

04.09.2012 14:05 • #9


Jade-Herz
Zitat von yellwork:
Es gibt dafür eine einfache begründung weil ich es gemacht habe.

Ich liebe diese Frau mit jeder Faser meines Körpers.....

Und diese erkenntniss tut wirklich weh... sehr sehr weh


ok. den grund kann ich nachvollziehen

kenn ich auch. leider ist es dann wohl so, dass es ein bestimmte art von menschen gibt,die nur allzugerne nehmen wenn der andere gibt.

ich glaube da kann man nur für die zukunft lernen etwas vorsichtiger zu sein und den leuten geben (herz,geld,wohnung) die es verdient haben.

04.09.2012 14:16 • #10


S
Das Du dich so fühlst kann ich verstehen aber mach ihr das nicht zum Vorwurf.
Du hast alles freiwillig gegeben...angeblich ohne Hintergedanken ?!

Natürlich hattest Du Hintergedanken denn der normale Menschenverstand sagt einem....man nimmt dies doch nicht alles an und nimmt sich dann einen anderen Typen!

Doch hat sie gemacht und deshalb bist du sooooo verletzt. Kann ich verstehen.....

Und jetzt? Was hast Du nun vor?

04.09.2012 14:17 • #11


Y
@sunnyday

Ohne Hintergedanken? ings. habe ich vielleicht gehofft.
Ich wollte mir ihre Liebe NICHT erkaufen oder dergleichen.
Aber wie ihr bestimmt wisst, macht man eben fast alles für einen Menschen den man liebt. Und ich fühle es.. das diese Liebe, die Liebe meines Lebens war.

Was sollte ich jetzt vorhaben? Rache? nein..

04.09.2012 14:22 • #12


S
Natürlich keine Rache ! Das ist doch völliger Blödsinn aber Du mußt Dir doch jetzt ein Ziel gesetzt haben?
Wie soll es weiter gehen?

04.09.2012 14:30 • #13


Y
Erlich gesagt? ich weiss es nicht...
Momentan gibt es keine Ziele für mich... keine Erwartungen...
Ich schleppe mich von Tag zu Tag und habe Angst vor den Wochenenden.
Ich baller mich mit Arbeit zu und versuche mich so abzulenken. Aber leider funktioniert das nicht so wirklich bei mir.
Kollegen fragten auch schon ob alles okay ist.. sogar mein Chef fragte ob ich eine Null-Diät mache.

04.09.2012 14:41 • #14


S
Tja, Augen zu und durch !
Liebeskummer hat wohl jeder von uns

Ich habe auch wahnsinnig viel abgenommen aber ich sehe es positiv...habe gestern neue Klamotten bestellt unter anderem ein Minirock..lach.
Siehst Du...man kann es wirklich positiv betrachten.

Ich habe aber gut reden denn ich Wirklichkeit muß ich auch schauen das ich immer schön nach vorne gucke und nicht seitwärts oder zurück.

04.09.2012 14:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag