derneue
Gast
Ich weiss auch nicht wie genau ich dieses Gefühl beschreiben soll.
Wir hatten uns auseinander gelebt. Ich muss dabei sagen, das sie damals zu mir gezogen ist und in folge dessen auch ihre Familie weit weg war.
Durch einen dummen zufall habe ich erfahren, das sie mit Ihrer Schwester dadrüber geredet hat, das sie zurück will weil sie ihre Familie vermisst. Der Streit war natürlich vorprogrammiert, der dann auch sogleich folgte. Ich kann diese wut im Bauch garnicht beschreiben, massive Traurigkeit gemischt mit Hass, starrheit. Es kochte also....
Nach ein paar Tagen, als sich die ersten Wogen gelegt hatten, sprachen wir nochmals dadrüber und ich sah ein, das ich ihr keine Steine in den Weg legen wollte und willigte einer Trennung ein. ABER..... Da sie unbedingt zurück in die Stadt wollte, wo Ihre Familie lebte war an einen schnellen Auszug nicht zu denken. Dieser Zog sich ein halbes Jahr hin. Am Rande gesagt, eine sehr sehr schwere Zeit für mich.
Dann war es soweit.. sie hatte eine Wohnung gefunden. Aber wer bezahlt das? Wer natürlich... ICH... ich habe es wirklich gerne gemacht.. ich gebe von herzen gerne. Ich habe Ihre Wohnung komplett eingerichtet. Und ich habe es gerne gemacht. Auch nicht mit der Hoffnung, das es nochmal etwas werden könne. Nein... einfach so.
Die gespräche die wir damals führten, also bevor sie auszog, gehen mir ständig durch den Kopf.
Auch die Worte von ihr" also.. bevor ich noch mal an eine beziehung denke, können Jahre vergehen"
Und jetzt kommt das eigentliche Thema:
Vorgestern... Abends... ich versuchte sie zu erreichen.. besetzt.. okay.. kein ding... dann frei... ich aus Spaß... mein gott.... sitzt du auf dem telefon...
Ich habe wieder die unendliche Wut in mir.... ausgenutzt worden zu sein.. und bin unendlich traurig....
Ich danke euch fürs durchlesen

