2

Wurde ausgenutzt und bin so wütend

Y
Nein.. es gab keine emotionalen grund warum ich diesen schei. gemacht habe. Vielleicht war es vermissen. Dann habe ich eine extrem komische art es zu zeigen.

Diese Psychospielchen werde ich direkt morgen mit meinem Therapeuten besprechen und dieser sache endlich auf den grund gehen.

Das es mit dieser jetzigen Dame nie wieder was geben wird, da dran will ich im moment nicht denken. Ich weiss und wiederhole mich. Es war einfach fürchterlich. Im nachinein habe ich mich mal in ihre lage versetzt. ohgott.... ich bin ein monster... ein gefühloses monster... ein emotionaler egoist der genau DIE frau so verletzt die ich doch soooo liebe.....

28.11.2012 22:55 • #46


J
Ja, das hast du gut und klar erkannt.
Es gab keinerlei emotionalen Grund , aber du hast sie egoistisch zu Grunde richten wollen durch Allmachtsfantasien , die dir das Gefühl geben Macht zu haben.
Das zeigen auch deine älteren Verhaltensmuster auf , die du beschriebst.

Es ist besser für diese Dame , wenn sie von dir Abstand hält und niewieder was anfängt mit dir und abschließt. So eine Allmachtsfantasienepoche kann schnell ins paranoide rutschen und sie wird die Leidtragene sein.

Du wirst von mir nie Mitleid zu lesen bekommen , falls du das damt bezwecken wolltest. Du hast es perfekt erkannt !

Wünsch dir viel viel Erfolg morgen und hoffentlich arbeitest du an dir und hast dann bald ne neue Dame , mit der du frisch anfangen kannst.

Hier ist definitiv der zug fürimmer abgefahren ... auch wenn du es nicht lesen willst.

wie oft willst du dieser Frau noch wehtun und sie verletzen ?!
Denk doch mal an sie !
SIE ist die Leidtragene in der ganzen Story , nicht du !

Du hast große Fehler gemacht und sie derart blossgestellt emotional .
Du liebst sie sicher nur , wenn sie schluss gemacht hat wenn ihr wieder zusammen seid, dann wirste kalt und besessen.

Ich weiss es nicht , aber es sind immer dieselben Muster und Abläufe bei Männer / Frauen . Kein Fall ist individuell .

Also wenn du sie liebst , lass sie los .
Wenn du nur dein Objekt haben willst , bleib dran und mach dich lächerlich.

Liebe ist das nämlich nicht. Sondern Besitztum .

Ich kann mich auch täuschen. Sollte das der Fall sein , tut es mir leid !

28.11.2012 23:10 • #47


A


Wurde ausgenutzt und bin so wütend

x 3


Y
Besitztum? Blödsinn... Ich akzeptiere deine Kritik... Dennoch werde ich an mir arbeiten. Für mich... Für sie. Und ich werde kämpfen.. Ruhig.. Gelassen.. Mit Umsicht und Einsicht. Eine Chance zu bekommen ist die eine Sache, sie wahrnehmen eine andere.. Da drauf arbeite ich hin. Und der Rest wird die Zeit zeigen... Und was ich dennoch zu deiner Ausdrucksweise sagen möchte. Auch in Hinsicht auf deine älteren antworten, solltest du mal an diese Leute hier denken, die in solch einer Lage stecken. Ich rede nicht von Mitleid, so der etwas Feingefühl. Behm dieses bitte auch als konstruktive Kritik und das soll auch nicht böse gemeint sein sondern ein denkanstoss für dich selber . Okay?

28.11.2012 23:29 • #48


J
Ich überlasse anderen nun das Feld.
Viel Glück mit deinen Vorhaben.
LG

28.11.2012 23:57 • #49


Y
Noch jemand der mir den Kopf waschen will?

30.11.2012 23:23 • #50


B
Lieber yellwork,

weshalb sollte man Dir den Kopf waschen?

01.12.2012 11:47 • #51


Y
Hm... Vielleicht hat jemand/jemande noch den einen oder anderen wertvollen Tip für mich.

Es mag sich blöd anhören, ABER.

Ich habe alle ihre nummer gelöscht, überall. Habe sie auf einen Zettel geschrieben und den einem freund gegeben mit der bitte, mir den Umschlag nicht vor nächste woche freitag zu geben. Ich will um jeden Preis nicht in die versuchung kommen, sie irgendwie zu kontaktieren.

02.12.2012 18:20 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag